Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Dunkel] Homunkulus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(03.07.2017, 15:06)Thot schrieb: [ -> ]Aquila und Soha haben auch 100%, ja. Daher sollte man sich natürlich gut überlegen, ob man ihn wirklich braucht. Sofern es allerdings im GK geht (muss ja nicht nur für die AO sein), machen sich bessere basic-Stats aber schon bemerkbar. Und zusammen mit der Stun-Chance und der passiven Fähigkeit, ist der Homie unterm Strich schon einer des besten Stripper, die man bekommen kann.

Wenn man allerdings ein nat 5 aoe Stripper hat, ist denke ich der Sprung nicht mehr so gewaltig.
Was die 4* angeht geb ich dir klar recht.
Noch dazu das man die gute nicht in die deff stellen kann :/
Ein paar Showcases:

AO-Stripper Homie

TOA-Build

Raid-Build - sehr sehenswert


Meiner ist nun quasi fertig, fehlen noch 2 Devilmons, Stats siehe SW-Farm. Habe ihn vorhin gegen 3 Theo-Defs mit Khmun bzw Vela/Woosa gespielt und es lief ganz gut. Skill 1 war allerdings total unzuverlässig, mal gucken, was die letzten 15% Rate noch bringen.
Team war immer Theo + Homie und dazu einmal Kona, einmal Bernard und einmal Chiwu. Muss nochmal überlegen, welches Monster als Dritter im Bunde das Optimum darstellt, irgendwas fehlt halt immer, weswegen so ein Supporter echt einiges mitbringen muss.
Bei mir sieht meine Mayuri so aus:

Dark

Dunkelschock - Läuterung 5/6
Operation Delta - Ruin 6/6
Schockwelle 1/3

Runen
Gewalt/Klinge
(Klinge deshalb weil die beiden Runen perfekt für sie sind)

Stats
HP       12345 +14534
ATK     692 +263
DEF     626 +521
SPD     101 +98
RES     62%
ACC     52%

Der erste Skill ist ziemlich Random hat mir allerdings schon oft einen schnellen Sieg gegen Theo sein Aushalten gebracht weshalb ich ihn mit Gewalt empfehlen kann.
Der 2te Skill haut mich nicht aus den Socken, das ein Schädlicher Effekt für eine Runde erhöht wird ist ganz Nett, mehr aber auch nicht und der Schaden den das Monster zusätzlich erleidet liegt bei ca 2k-3k.
Der 3te Skill ist allerdings Bombe, nicht nur das sogut wie alle Monster gestrippt werden, werden sie Zusätzlich noch zu einer gewissen chance betäubt. In Kombination mit Galle, Hathor und einem DD ist das ein Traum.
Allerdings weiß ich nicht ob ich bei Dark bzw der Skillung bleibe, der Skill Konterphase (Light) sowie Schwankendes Feld (Dark) interessiere mich sehr.
Bis jetzt bin ich allerdings recht Glücklich mit ihr, sie hält viel aus, ist recht schnell und erfüllt Ihren Zweck.
Für ein stripper wäre mir das nicht genug acc und ohne wille? mutig Smile
(05.07.2017, 12:15)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Für ein stripper wäre mir das nicht genug acc und ohne wille? mutig Smile

Leben am Limit sag ich immer wieder Big Grin
53% sind zwar nicht viel aber sie reichen für den Anfang. Habe halt ausschließlich darauf geachtet das sie lange lebt und recht schnell ist. Wenn ich noch ein paar Wandlungssteine vom R5 erhalte sowie Schleifsteine dann wird die ACC gepusht Big Grin
So meiner ist jetzt auch seit gestern max Skilled und ich muss sagen, dass ich begeistert bin:

- Der Strip sitzt extrem oft (bisher nur einmal gesehen das einer nicht gestrippt wurde), allerdings stunt er so gut wie nie.
- Der 2. Skill macht gut DMG (der der auf die anzahl der Runden von schädlichen effekten geht) wenn genug drauf ist. Heute bei einer Chasun 16k dmg gemacht
- Der 1. joar atk bar reduce und strip nett, aber nix Weltbewegendes

Im Vergleich zu Soha eine gute Steigerung. ich bin zufrieden und hätte gerne noch einen Big Grin

Der ATK Homi ist auch nett, aber er hat meine generelle Spielweise nicht wirklich geändert, sondern nur "verstärkt", Homiline hingegen hat und wird da doch schon mehr in mein alltägliches (PVP) Spiel eingreifen Smile


€: Habe sie jetzt etwas mehr im Einsatz und am Samstag auch auf Vio umgerunt. Ihr Strip sitzt zuverlässig quasi immer (habe es erst 2x gesehen das ein Monster nicht gestrippt wurde), der Stun ist ohne Skill Ups quasi nicht existent. Da stunt nix :Smile
Wieso habe ich sie jetzt auf vio gerunt? mit Skill Ups hat ihr 2. skill 3 Runden CD und wenn du z.b. anavel und verad dabei hast, dann hast du mal nur durch armor break und freeze schon 4 runden defbuffs --> 8k fixer dmg vom Support Homi. Das ist super nett und mit Vio erhoffe ich mir diesen Skill einfach öfters einsetzen zu können. Ich bin weiterhin super happy mit ihr Smile
Wie hast du ihn denn genau geskillt? Also welche Werte hast du erreicht? Da meine Frau keinen Stripper hat und wir uns noch nie wirklich mit dem homi befasst haben, haben wir nicht gesehen das er als AOE Stripper fungieren kann.
(04.03.2020, 01:57)wildcarts schrieb: [ -> ]Wie hast du ihn denn genau geskillt? Also welche Werte hast du erreicht? Da meine Frau keinen Stripper hat und wir uns noch nie wirklich mit dem homi befasst haben, haben wir nicht gesehen das er als AOE Stripper fungieren kann.

07.07.2017
(04.03.2020, 11:32)Nyu1337 schrieb: [ -> ]
07.07.2017

Big Grin Big Grin Big Grin
Na und? Darf man nichts zu einem Monster fragen, zu dem lange Niemand was geschrieben hat? Manchmal. Frag ich mich hier echt, ob das ein forum Oder eine Komiker Schule mit schlechten Dozenten ist Smile
Seiten: 1 2 3