Summoners War Fan Forum

Normale Version: 6* Entwicklung - welches Mon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey  Wink

Ich will mal wieder eine 6*-Entwicklung machen, bin nur unsicher für wen ich mich entscheiden sollte.

Ich überlege aktuell zwischen Hellea und Khmun, bei Molly bin ich auch schon länger am Nachdenken aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde.

Hier mein aktueller Bestand:

6*
Galeone (Pirat - Wasser)
Izaria (Succubus - Wasser)
Soha (Kitsune - Wasser)
Sigmarus (Phönix - Wasser)
Malaka (Kobold-Bomber - Wasser)
Tyron (Sylphe - Wasser)
Baretta (Sylphe - Feuer)
Verdehile (Vampir - Feuer)
Rica (Okkultmädchen - Feuer)
Hwa (Rakshasa - Feuer)
Xiong Fei (Panda-Warrior - Feuer)
Brandia (Polarkönigin - Feuer)
Rakan (Chimäre - Feuer)
Orochi (Ninja - Wind)
Acasis (Sylphide - Wind)
Fuco (Lich - Wind)
Leo (Drachenritter - Wind)
Akhamamir (Ifrit - Wind)
Katarina (Valkyrie - Wind)
Lushen (Joker - Wind)
Bella (inugami - Licht)
Veromos (Iflit - Dunkelheit)

5*
Fedora (Todesritter - Wasser)
Eisig (Halloweenkürbis - Wasser)
Rina (Epikion-Priesterin - Wasser)
Megan (Mystische Hexe - Wasser)
Trevor (Neostone-Kämpfer - Feuer)
Clara (Pierret - Feuer)
Chloe (Epikion-Priesterin - Feuer)
Jun (Samurai - Feuer)
Harmonia (Harfenmagierin - Feuer)
Lisa (Neostone-Agentin - Feuer)
Khmun (Anubis - Feuer)
Bernard (Greif - Wind)
Selena (Succubus - Wind)
Molly (Meerjungfrau - Licht)
Ran (Rakshasa - Dunkelheit)
Bering (Kobold-Bomber - Dunkelheit)
Karl (Neostone-Kämpfer - Dunkelheit)
Hellea (Harpie - Dunkelheit)

4*
Aegir (Barbarenkönig - Wasser)
Orion (Brownie-Magier - Wasser)
Surtr (Barbarenkönig - Feuer)
Spectra (Greif - Feuer)
Arnold (Todesritter - Feuer)
Würfelmagier - Feuer
Darion (Vagabund - Licht)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was am schlausten wäre, am wichtigsten ist für mich persönlich aktuell ToA weil ich den irgendwann auch endlich mal schaffen möchte.
Maximal kam ich bis Stage 80 glaube ich.

Schonmal danke für eure Antworten!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Also ich würde erstmal Spectra auf 6* bringen, da er in meinem Auto-Toa Team immer dabei ist.
Klar, spectra ist gut, aber auch nur im Team: Gildong/ Woonhak sind super Partner. Auch andeer Atb reduzierere, z.B. Basalt , Ganymede etc passen. Ebenso wie Sonnet (Sleep AoE) und Hemos (Dots ohne aufzuwecken).

Davon sehe ich bei Dir nix, also wäre Spectra eher nur für den AoE slow zuständig den du ja auch bei Rica hast.

Hellea habe ich auch, und ich mag sie. Genutzt wird sie in NB10 und den Raids. Für ToA ist sie nicht so hilfreich (es sei denn man hat ein Team das schnell genug ist).

Molly sehe ich auch eher in PvP.

Du solltest dir einmal genau heraussuchen, welche Stufe in ToA Du nicht schaffst und wie diese Stufe zu bewältigen ist. Danach entscheiden ob 6* oder nicht. Für ToA können aber die klassischen Monster trotzdem helfen, aber eben sogar als 5* ausreichen: Spectra, Mav.

Chloe, Lisa, Khmun, Hellea, Spectra, Orion, Trevor, Bernard etc. sidn alle 6* würdig, ich kann dir da nur empfehlen, Dir das Ziel zu setzen und die dafür notwendigen Monster zu 6ern.