Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vero und dann? :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

hier meine Datenbank:               https://swarfarm.com/profile/jossedo/ 
(Einfach auf Box stellen und nach Priorität ordnen - High ist gerunt und wir gespielt - Middle ist interessant - Low ist Fusion und ohne Prio ist Food oder Backup)

Ich habe Vero fusioniert und mein Riesen Team so gut wie zusammen. Für die +1 schwanke ich zwischen Kona, Fuco und noch so einigen (hatte dazu auch schon einen Thread hier  Big Grin Big Grin  ).

Aktuell bin ich am 5* Runen farmen, mach am Tag 3-5 Riesen UG 10 mit den Reps von Freunden und level die Mons für die Fusion von Sigmarus. (In meinem Team fehlt noch die entscheidende +1 und Shannon fällt zu schnell um - hatte schon überlegt die auf 6* zu bringen, kommt mir aber irgendwie nicht richtig vor Big Grin )  

Wen würdet ihr als nächsten auf 6* bringen (Irgendwie überzeugt mich keins meiner Mons so richtig - außer vielleicht Fuco Big Grin )  und vor allem was sind meine nächsten Ziele?
Ich fühl mich gerade irgendwie so ziellos Big Grin

Schonmal Danke für eure Hilfe! Smile

PS: Wollte morgen eine 2x EXP Boost reinkrachen bevor er abläuft, daher brauche ich eure Hilfe was ich damit anstellen soll xD
(30.06.2017, 20:09)Jossedo schrieb: [ -> ]Aktuell bin ich am 5* Runen farmen, mach am Tag 3-5 Riesen UG 10 mit den Reps von Freunden und level die Mons für die Fusion von Sigmarus. (In meinem Team fehlt noch die entscheidende +1 und Shannon fällt zu schnell um - hatte schon überlegt die auf 6* zu bringen, kommt mir aber irgendwie nicht richtig vor Big Grin - ist nicht verkehrt, aber dazu sollte ja im GB10 Threat was stehen Wink

Wen würdet ihr als nächsten auf 6* bringen (Irgendwie überzeugt mich keins meiner Mons so richtig - außer vielleicht Fuco Big Grin )  und vor allem was sind meine nächsten Ziele?
Ich fühl mich gerade irgendwie so ziellos Big Grin - Primäres Ziel sollte GB10 sein, also wer immer dir da hilft auf 6* mache es. Die DD (Fuco) machen einfach mehr Scahden als 6*, wenn jedoch shannon fällt und du mit ihr auf 6* erfolgreich wärest, dann mach das.


PS: Wollte morgen eine 2x EXP Boost reinkrachen bevor er abläuft, daher brauche ich eure Hilfe was ich damit anstellen soll xD - also 2x xp boost heisst nicht 4x XP Punkte, sondern 2x12h am Stück doppelt xp (nur für den Fall das das noch nicht bekannt war ...)
Hey  Smile

Also mein GB10 Team besteht aus Acasis - Bernard - Veromos - Bella - Orochi.

Orochi (Wind Ninja) hast du ja auch, würde ich dir für Giants echt empfehlen, durch den dauerhaften Schaden von seinem 3rd Skill kriegt man den Boss richtig schnell nach unten!

Bernard hast du ja schon auf 5* gemacht, reicht finde ich auch.

Ich hab' mich ehrlich gesagt auch immer gewehrt mir Shannon zu bauen und es trotzdem ohne Probleme hinbekommen! Wink
Hey cool, danke für eure Tipps! Smile
@LisaAres: da stimme ich dir voll zu, Orochi feier ich auch schon und wollte ihn auf jeden  fall schnellst möglich auf 5* bringen und erwecken.

Ich denke im allgemeinen fahre ich aktuell besser damit viele gute mons auf 5* zu bringen, gut zu runen und zu erwecken, dann habe ich schonmal eine breite monsterbasis Smile aktuell ist ja kein Monster dabei das mega überzeugt und auf 6* muss Smile

Und wegen Riesen habe ich eine neue Idee Big Grin :

Vero - Bella - Bernard - Orochi - Talc

Die Überlegung dahinter: Die 2 Mons die Schaden bringen sollen (Vero und Orochi) basieren nicht auf primär auf Atk (Vero auf Spd, Orochi macht seinen schaden primär mit den Dots). Somit fehlt mir der Atk Buff von Shannon nicht.
Talc bringt einen Def Buff, hält wesentlich mehr aus als Shannon und bringt auch noch AOE Heilung. Gerunt wahrscheinlich auf Vio,Energy (Hp%,Hp%,Hp%).

Das einzige was mir von Shannon dann fehlt ist der AOE Spd Debuff. Aber da ich mit Talc einen weiteren Heiler im Team habe denke ich, dass es gut klappen könnte.


Was meint ihr? Ist bisschen unkonventionell, aber ich finde den Gedanken recht interessant Big Grin
Oioioi, Du hast ein Rainbowmon auf lvl 40? WTH?

Dein Team könnte duchaus funtionieren, aber ... Wieviel nutzen ziehst du aus Talc? Gut er wird in ToAh genutzt als Basalt-Ersatz, aber sonst? Im GB10 Team wirst du mit den besseren runen den 2.Heiler schnell wieder aus dem Team nehmen, wel er das Team recht langsam macht (wenn auch sicher). Das was bei Dir mit dem Team lange dauern ird sind dann wohl die Wellen vor dem Boss.

Empfehlungen:
Shannon 6*, die nutzt auch noch im ToA durch den slow und den Buffs.
Konamiya 6*, damit hast du die Heilung, ausserdem Cleanse und zusätzlichen Zug.

Fuco 6*, ist ein solider AoE DD, der erstmal auch in der Arena, später in NB10 genutzt werden kann (dazu brauchst es im Team aber ganz ordentliche Runen) - der würde momentan aber in Deinem Team Ansatz nicht (so gut) funtionieren.
(03.07.2017, 10:30)summoners_hero schrieb: [ -> ]Oioioi, Du hast ein Rainbowmon auf lvl 40? WTH?  Das Mon habe ich mir nur hinzugefügt um mir Notizen zu schreiben, das existiert so natürlich nicht Smile

Dein Team könnte duchaus funtionieren, aber ... Wieviel nutzen ziehst du aus Talc? Gut er wird in ToAh genutzt als Basalt-Ersatz, aber sonst? Im GB10 Team wirst du mit den besseren runen den 2.Heiler schnell wieder aus dem Team nehmen, wel er das Team recht langsam macht (wenn auch sicher). Das was bei Dir mit dem Team lange dauern ird sind dann wohl die Wellen vor dem Boss. Ich habe gelesen dass Talc auch in Arena Def und GK Def ganz brauchbar wäre, daher wollte ich mir sowieso einen mit 5* bauen und testen.

Empfehlungen:
Shannon 6*, die nutzt auch noch im ToA durch den slow und den Buffs. 
Konamiya 6*, damit hast du die Heilung, ausserdem Cleanse und zusätzlichen Zug. 
Nutzt man Kona und Shannon im Mid- to Endgame Bereich noch? Ich dachte aufgrund der schwache Base - Stats werden die irgendwann kaum noch gespielt, daher dachte ich dass es nicht sinnvoll wäre die auf 6* zu bringen.

Fuco 6*, ist ein solider AoE DD, der erstmal auch in der Arena, später in NB10 genutzt werden kann (dazu brauchst es im Team aber ganz ordentliche Runen) - der würde momentan aber in Deinem Team Ansatz nicht (so gut) funtionieren.
Ja, ich bin auch ein Fan von Fuco. Er ist recht variabel einsetzbar denke ich (Farmen etc.). Aber aktuell hilft er mir für meine Prio 1 (Riesen 10) nicht wirklich weiter, daher werde ich ihn später bauen Smile

Danke dir für die Tipps Smile vielleicht lasse ich mich ja doch noch überreden und baue Shannon auf 6* da muss ich nochmal drüber schlafen Big Grin
(03.07.2017, 13:15)Jossedo schrieb: [ -> ]Empfehlungen:
Konamiya 6*, damit hast du die Heilung, ausserdem Cleanse und zusätzlichen Zug. 
Nutzt man Kona und Shannon im Mid- to Endgame Bereich noch? Ich dachte aufgrund der schwache Base - Stats werden die irgendwann kaum noch gespielt, daher dachte ich dass es nicht sinnvoll wäre die auf 6* zu bringen.

Shannon kan man im GB10 Team und im ToA nutzen, dann fällt sie irgendwann raus. Konamiya ist gold wert bis ins Late Game. Erst im GB10, dann DB10, in Arena/ GK und im Raid wird er genutzt. Wenn man sich entschließt Kona zu bauen und zu runen, dann hat man ein Top Monster.
Super, vielen Dank.
Dann werde ich wohl Kona auf 6* bringen und als +1 mitnehmen. Wenn dann Shannon immer noch zu schnell umfällt kommt sie auch auf 6*
Shannon würde ich aber so lange wie möglich rauszögern und eher versuchen mit Runen verbesserungen den erfolg zu erzielen. Meine liegt auch seit nem Jahr ungenutzt rum
Jopp sehe ich auch so. Schau das du shannon auf 14k hp bekommst (möglichst als 5*). Nach GB10 ist ihr Zenit eigentlich schon überschritten und sie wird ausgetauscht und wird Storage Guardian Queen. Meine 5* konnte ich damals wenigstens noch sinnvoll fooden Big Grin
Seiten: 1 2 3