Summoners War Fan Forum

Normale Version: 3. Jubiläums-Event zum Globalen Service Teile deine Liebe mit dem Hoffnungsbaum!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
3. Jubiläums-Event zum Globalen Service Teile deine Liebe mit dem Hoffnungsbaum!
[Bild: 170620_tree_800_de_476.png]

Grüße von Com2uS!
Erhalte jeden Tag Rückerstattungen, vervollständige den Hoffnungsbaum und hilf dabei, Geld zu beschaffen!
Die Gelder werden zur Unterstützung von IT-Klassen des Global Social Contribution Projects verwendet.

Zeitraum: 28. Juni 04Uhr - 11. Juli 16:59Uhr MESZ
(Belohnungen sind bis zum 12. Juli 16:59Uhr MESZ verfügbar)

Event 1) Erhalte jeden Tag Rückerstattungen, um den Hoffnungsbaum zu vervollständigen!
Belohnungen werden jedes Mal vergegeben, wenn Du den Hoffnungsbaum vervollständigst und Gelder werden gespendet, wenn die [Gesamten Kumulierten Hoffnungsbäume] 10.000.000 erreicht! 

>Wie man teilnimmt
1. Der Hoffnungsbaum wird wachsen, immer wenn Du eine Rückerstattung bekommst.
2. Der Hoffnungsbaum wächst in 3 Stufen und jede Stufe wird fortfahren, wenn Du 1 Mal eine Rückerstattung bekommst.
3. 1 Hoffnungsbaum wird nach 3 Stufen voll ausgewachsen sein und der ausgewachsene Hoffnungbaum wird sofort für die [Gesamten Kumulierten Hoffnungsbäume] zählen.
4. Die Gelder werden gespendet, wenn die [Gesamten Kumulierten Hoffnungsbäume] 10.000.000 erreichen, und Belohnungen werden an alle geschickt! 

[Belohnungen]
Vervollständige 1 Hoffnungsbaum - 100 Energie
Vervollständige 2 Hoffnungsbaum - 100.000 Manasteine + EXP Booster (12hr)
Vervollständige 3 Hoffnungsbaum - 2 Mystische Rollen
Vervollständige 5 Hoffnungsbaum - 200.000 Manasteine
Vervollständige 7 Hoffnungsbaum - 4★ Regenbogenmon x1 + 200 Kristalle

Event 2) Verwende während des Events Ehrenpunkte und beschwöre 3★+ Monster, um eine Rückerstattung für die verbrauchte Menge zu erhalten! 
(Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt wurden, zählen nicht.) 

Eventdetails
Event 1
- Die Anzahl der abgeschlossenen Hoffnungsbäume wird während des Events auf der Eventseite akkumuliert.
- Die Anzahl der [Gesamten Kumulierten Hoffnungsbäume] wird von allen Nutzern auf allen 6 Servern akkumuliert.
- Die akkumulierte Bestmarke wird jeden Tag um 17Uhr MESZ zurückgesetzt.
- Die Gelder werden zur Unterstützung von IT-Klassen des Global Social Contribution Projects verwendet, wenn die [Gesamten Kumulierten Hoffnungsbäume] 10.000.000 erreichen, und Belohnungen werden an alle geschickt! 
- Du musst 50 Energie / 50.000 Manasteine / 30 Kristalle jeden Tag verwenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
- Tippe auf den [Einsammeln] Button, um deine Belohnung für die 10.000.000 Abschluss-Belohnung im Postfach einzusammeln.
- Tippe auf den [Energie Einsammeln] / [Manasteine Einsammeln] / [Kristalle Einsammeln], um die Belohnung und im Postfach einzusammeln. (Belohnung begrenzt auf 1 Mal pro Tag))
- Die Aufzeichnung der verbrauchten Energie / Manasteine / Kristalle wird jeden Tag um 17Uhr MESZ zurückgesetzt.
- Der Hoffnungsbaum wächst in 3 Stufen und jede Stufe wird fortfahren, wenn Du 1 Mal eine Rückerstattung bekommst.
- Tippe auf den [Einsammeln] Button, um verschiedene Belohnungen zu erhalten, die anhand der Anzahl der Hoffnungsbäume vergeben, die Du vervollständigt hast (1/2/3/5/7). (* Jede Belohnung kann nur einmal während des Events eingesammelt werden.)

Event 2
- Rückerstattungen werden für die verbrauchte Menge Ehrenpunkte zur Verfügung stehen, die Du im Ehrenshop, während der Events benutzt hast. (Auf einmal begrenzt)
- 3★ Regenbogenmon x1 wird vergeben, immer wenn Du ein 3★+ Monster 5 mal beschwörst und alle verfügbaren Belohnungen werden in dein Postfach verschickt, wenn Du auf den [Einsammeln] Button tippst. (Beschwörungen, die mit Beschwörungsstücken durchgeführt wurden, zählen nicht.)
- Du musst auf den [Einsammeln] Button tippen, um die Sonderrückerstattung im Postfach zu erhalten.
- Die Belohnung ist nach Eventende für 24 Std. verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die Laufzeit und die verbleibende Zeit wird in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich aktuell aufhältst.
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Hi,

ihr habt es sicher im Blick, was am sinnvollsten ist. Wie nutzt ihr die Kristall-Rückgewinnung?

Nehmt irh eine Beschwörung zu 75 Kristallen, die dann effektiv ja nur noch 45 kostet?

Grüße
Da bei mir GB10 noch net bei 100% läuft, "gönne" ich mir ein paar Wiederbelebungsversuche... Rolleyes

So dann auch kostengünstig die Chance auf gute Runen.
ich spiele einfach? mache doch täglich sowieso zahlreiche refreshes. Wo ich mir dann schön rede gespart zu haben ist mir egal (45 Kristalle für ein Summoning, gratis refresh etc.) Smile
refresh / prem-paket.
kristallsummon is trotzdem noch verschwendung (meine meinung)
Monsterlager erweitern oder Shop-refresh wird gern genommen...
(28.06.2017, 08:48)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Monsterlager erweitern

dafür gibs doch mana... das farmt man eh genug
(28.06.2017, 08:49)Chugn schrieb: [ -> ]
(28.06.2017, 08:48)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Monsterlager erweitern

dafür gibs doch mana... das farmt man eh genug

Niemals! Dafür werte ich lieber eine Rune keinmal auf.
Refresh, mach ich eh den ganzen Tag XD
(28.06.2017, 08:51)Mondgesicht schrieb: [ -> ]
(28.06.2017, 08:49)Chugn schrieb: [ -> ]
(28.06.2017, 08:48)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Monsterlager erweitern

dafür gibs doch mana... das farmt man eh genug

Niemals! Dafür werte ich lieber eine Rune keinmal auf.

ich nehme an du spielst nicht f2p. sonst wäre kristallmangel > manamangel^^
Seiten: 1 2 3