Summoners War Fan Forum

Normale Version: 3 year Package
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin moin ihr,

mir ist zu Ohren gekommen, dass es ein, wenn nicht sogar mehrere 3 year Packages demnächst geben soll Tongue
weiß jemand darüber genaueres? 
Mich würde zb interessieren ab wann diese verfügbar sind..
Es sollte mit dem nächsten Update, also dies bzw. nächste Woche erscheinen.
Allerdings ist die Quelle nicht verifiziert, weshalb dies auch ein Fake sein kann.

[Bild: Qo0NBJj.jpg]
Vermutlich fake, da noch die alten Preise drauf stehen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Hab ich auch erst gedacht, aber mittlerweile glaub ich irgendwie dran, dass es das pack wird. am 28. werden wir es ja sehen. Und wer sagt denn das Com2us nicht wieder die alten preise nehmen kann Smile?
Fake, oben steht nur 4 Tage übrig Wink Wohl beim photoshoppen übersehen
Irgendwas wird es mit Sicherheit geben, das lassen die sich nicht holen.
Glaube aber auch, das das Bild ein Fake ist.
(26.06.2017, 16:13)thomsn schrieb: [ -> ]Fake, oben steht nur 4 Tage übrig Wink Wohl beim photoshoppen übersehen

mehrere leute hatten jetzt den screenshot bei reddit gepostet mit verschiedenen accounts im hintergrund. Ich vermute einfach, dass die Serverzeit eventuell ein paar Min falsch eingestellt war und daher das pack schon hochgekommen ist (dann würden die restlichen 4 Tage zumindest eine erklärung finden). Aber wir werden es bald sehen Smile
Also ich finde vom Preis / Inhalt her könnte es eigentlich schon kommen. Wird aber dann, für Bezahlspieler, zum Pflichtkauf Big Grin
So Pack ist da. Bis auf den Preis hat es gestimmt. Gekauft hab ich trotzdem beide. Amazon coins waren ja wieder im preis gesunken *schönRed*
Jetzt kommen wieder die ganzen Heuchler mit "Ich hab gerade ne einzelne MS im Shop gekauft und hab XY draus gezogen."
Seiten: 1 2 3