Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl 50, 16 6* sucht Farmgilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

In aller Kürze:
Ich spiele seit etwa einem Jahr, mit kleinen Auszeiten aktiv, und habe es in der Zwischenzeit auf 16 6* Monster gebracht.
Zur Zeit baue ich an funktionierenden Dragon und TOAH Teams und um damit weiter zu kommen suche ich eine Farmgilde.
Meine Anforderungen an diese:
- Aktiv, 2 Kämpfe täglich
- Gerne ohne Ziel bzw. niedriger als Wächter 1
- Mir geht es ausschließlich um Gildenpunkte, also darum jeden Kampf spielen und gewinnen zu können! Die wöchentliche Belohnung ist für mich zweitrangig.

Zur Zeit spiele ich sehr aktiv, das heißt jeden Tag mehrere Stunden. Das wird sich sicher mal wieder ändern, trotzdem werde ich sicher täglich spielen.
Im Übrigen bin ich zuverlässig, umgänglich, immer freundlich und nehme gerne Ratschläge an.


Ich freue mich auf Nachrichten!
LG

XFX-Freak
Hey.... hast du schon eine Gilde?!

Wenn nein, melde dich bei Line: andilenz123456789012

Unsere Gilde Charon (C3) hat momentan 28 Lvl. 50-Player, tägl. 2 GK usw.

Lg Andi