Summoners War Fan Forum

Normale Version: To-Do-List
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und wieder stellt sich eine Frage...

Guten Tag zusammen,

Alle Dungeons inkl. R4 ist 100% clear selbst Toan 100
Toa 70 habe ich nie probiert, höre bei 50 auf :'D

Wollte mich jetzt mal an ein Speed Team wagen...

Aber ich muss ehrlich sein ... PvP ,mäßig mache ich nur bis Silber 3... ( Gold 1 ist zu 100% drin, wenn ich mich ein wenig mehr rein hängen würde)
Habe viele PvP Monster im Lager wie z.B. Betta Amduat Lora Woosa Hathor (Hasst mich dass sie im Lager verstauben Big Grin )
Konzentriere mich 100% auf Pve...
Hole eigentlich nur Ehrenmedaillen für Devil und rest spare ich bis ich mein Speed Turm hoch machen kann...

Jetzt stelle ich mir die Frage ...
Sollte ich mich jetzt mal ein wenig auf PvP konzentrieren oder so verbleiben?

Würde gerne eine Prioritäten Liste haben wolllen, wonach ich mich richten könnte :Smile

1. Drache Speed
2. Toa 70
3. R5
4. Necro Speed
(Mein Vorschlag)

Das weiß ich auf jedenfall :Big Grinoa 70 sollte man auch anpeieln wegen den Devil....

Bitte mal um eure erfahrende Meinung :Smile

Danke im Voraus !!!

PS:; swfarm ist stark veraltet :Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, du bist auf der Stufe an der du wirklich machen kannst was du willst Big Grin

ToaH 70 wird wahrscheinlich weniger ein Monster oder Runenproblem sein. Das Devil würde ich auf jeden Fall mitnehmen! ToaH wird auch mit der Erfahrung (welche Stage wie kontern) deutlich einfacher.

DB10 Speed Team ist eigentlich nie verkehrt, sofern du kein SPD Team (1 Min) sondern eher so ein Semi SPD Team (1:30) meinst.

Was du tun "solltest" ist das was dir Spaß macht, allerdings bringt dir ein DB10 Speed Team in jeder Hinsicht etwas. Wenn dir PVP keinen Spaß macht dann ist das halt so, ging mir lange Zeit Ähnlich. Aber wenn man dann mal Blut geleckt hat.... Big Grin
Ka meinte natürlich ein semi TeamSmile Meins läuft 2:45 im Durchschnitt...

Okay dann denke ich schau ich mir mal semi Speed an Smile

Danke dir für deine Meinung hat mir sehr geholfen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
thomsn hat alles gesagt: just play the game :-)

Ich selber würde schauen das ich das Devilmon auf 70 bekomme und mich dann an NB10 machen und mir ordentliche Wille Runen fürs PVP farmen. DB10 "SPD" Team ist halt gar nicht so easy (aber kenne jetzt deine Mons und Runen nicht). Und was ich gemerkt habe (45sek gb10 team, 1:15 db10 team), dass ich gar nicht soviel farmen kann, da ich irgendwann einfach keine Kristalle habe. Dann muss ich entweder warten oder wie ein bekloppter cashen. Letzteres ist in der letzten Zeit leider zu häufig passiert Big Grin Wenn ich mir youtuber wie xheaven anschaue, die ja nicht cashen (*hust*), immer mehr Kristalle bekommen und dabei immer besser werden, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Spiel kaputt ist Big Grin
xheaven hat ja auch den mystischen Kristallbaum gebaut, der gibt 30 Kristalle pro Stunde. Den können auch nur die f2p Spieler bauen Cool
Zum einstieg in DB10 speed teams bzw semi speed teams.
Kann ich dmg Vero empfehlen.

Mein Team aktuell ist.
Verde Vero Yaku Galle Sigmarus

Sigmarus kannste gegen eigentlich jeden starken Wasser dd tauschen.
Werde ihn naechten Frr mal gegen julie tauschen und mal schauen aktuell macht sie mit nicht abgepassten runen schon ein guten job.
Aber auch mit einen der sehr beliebten tarq klappt es Smile


Das Team hat bei mir von den Runen her am besten funktioniert.
(20.06.2017, 08:31)Fuzzy schrieb: [ -> ]Zum einstieg in DB10 speed teams bzw semi speed teams.
Kann ich dmg Vero empfehlen.

Mein Team aktuell ist.
Verde Vero Tarq Galle Sigmarus

Sigmarus kannste gegen eigentlich jeden starken Wasser dd tauschen.
Werde ihn naechten Frr mal gegen julie tauschen und mal schauen aktuell macht sie mit nicht abgepassten runen schon ein guten job.
Aber auch mit einen der sehr beliebten tarq klappt es Smile


Das Team hat bei mir von den Runen her am besten funktioniert.

Yaku ist wieder abgemeldet?  Big Grin
Also ich würde dir raten ganz minimal ins PVP anzugleiten.
Wenn ich dort Hathor lese *sabber*

Hab meine lange rumliegen lassen, eh ich gemerkt habe, was die gute für ein schatz ist.
bau sie dir swift/x mit spd hphp.
meine hat ca 125 spd, also keine op runen^^
im gk hathor chasun theo geht durch wie durch butter. gibt kaumw as, dass ich damit nicht angreife^^
arena nehm ich noch bernard mit rein.
dieses eine monster is pvp gamechanger.
damit fähst du arena c1 im schlaf heim (sofern du ne halbwegs akzeptable deff hinbekommst).

ansonsten: toah70 sollte bei deinem stand nur ne fleiß aufgabe sein (aber auch hier könnte hathor vereinzelt helfen).
(20.06.2017, 08:46)Akkarlia schrieb: [ -> ]
(20.06.2017, 08:31)Fuzzy schrieb: [ -> ]Zum einstieg in DB10 speed teams bzw semi speed teams.
Kann ich dmg Vero empfehlen.

Mein Team aktuell ist.
Verde Vero Tarq Galle Sigmarus

Sigmarus kannste gegen eigentlich jeden starken Wasser dd tauschen.
Werde ihn naechten Frr mal gegen julie tauschen und mal schauen aktuell macht sie mit nicht abgepassten runen schon ein guten job.
Aber auch mit einen der sehr beliebten tarq klappt es Smile


Das Team hat bei mir von den Runen her am besten funktioniert.

Yaku ist wieder abgemeldet?  Big Grin

Hoppla mein Fehler Big Grin

Meinte Yaku statt Tarq sorry
Ich gucke mal, ob ich heute mal einen aktuellen Stand von meinen Monstern hochlade Smile

Und ja ich schaue mal ... habe ab und zu Hathor mal gehabt und sie ist echt mega !
Habe sie ... hathor theo chasun mav gespielt Big Grin

Aber meine Deff ist immer noch sehr wackelig habe den Durchblick da noch nicht so ganz ...
Wollte aber noch nicht wieder ein Thema dazu eröffnen Big Grin
Deff mom. : Vero Rakan Chasun Theo

Aber ich denke ich sixe Mihyang und Colleen damit ich mit jedem arbeitzen kann in R4 und dann gehe ich mal in Richtung PvP...
Hat mich doch jetzt ein wenig überzeugt.. weil ich keine Lust habe auf 0 Kristalle zu kommen Big Grin

Nein also ich schaue mal ... ich kann mich aber nie so ganz entzscheiden Sad

Was würde denn so am meisten Sinn machen ?
Seiten: 1 2