Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.4.7 Update Ankündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(19.06.2017, 11:42)summoners_hero schrieb: [ -> ]Damit wird Camilla bei mir auch nie ein 2-Hit-Opfer, sondern ich brauch ein bissl länger dafür.

Hinzu kommt ja noch, dass Cami ein weiteres Passiv hat, das sich nicht in der Skillbeschreibung findet: Procct sich auf Vio mit 95%iger Wahrscheinlichkeit aus Oblivion raus.
(19.06.2017, 15:05)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(19.06.2017, 11:42)summoners_hero schrieb: [ -> ]Damit wird Camilla bei mir auch nie ein 2-Hit-Opfer, sondern ich brauch ein bissl länger dafür.

Hinzu kommt ja noch, dass Cami ein weiteres Passiv hat, das sich nicht in der Skillbeschreibung findet: Procct sich auf Vio mit 95%iger Wahrscheinlichkeit aus Oblivion raus
Is Oblivion nich egal bei Cami?
Entweder man bekommt sie onehit down oder sie procct sich auf fulllive Big Grin
Spasseshalber würde ich ja zustimmen, aber es klappt einfach zu gut mit Tesarion.

Es ist eigentlich eine Schande, das ich ihn solange nicht bauen wollte (gut ich hab ihn auch als letztes bekommen), denn nun nutze ich ihn wirklich oft im PvP.
Ich weis, das gehört hier nicht rein, aber nutzt Ihr Tesar eher als DD, als auf Atk% oder als Supporter?
(19.06.2017, 16:23)Lord_Monti schrieb: [ -> ]Ich weis, das gehört hier nicht rein, aber nutzt Ihr Tesar eher als DD, als auf Atk% oder als Supporter?

Ich nutze meinen als Supporter mit Spd/HP/HP und viel Spd, Def und ACC (85%) über Subs. Ich nutze ihn auch gegen Camillas etc. mit nervigen Passivs und gerade gegen Cami erfüllt er dann auch die Rolle des Tanks. Das klappt ganz gut.
Dito, auch bei mir Cami Tank daher SPD HP HP. Wenn du ihn als Attacker spielen willst, durch das SPD Scaling bietet sich das bei jedem Ifrit an, würde ich aber erst ab nem gewissen Runenniveau machen
Supporter, Def Hp HP Wink
haha hab erst teshar gelesen undm ich gefragt wie man auf die idee kommt ihn auf support zu spielen Big Grin

Ich hab beides. Support/Tank fuer GK. Spd technisch abgestimmt an Theo chasun.
Und einen als Raid DD.
mit nem 40k teshar rechnet halt keiner Big Grin
Is wahrscheinlich gar nicht so dumm. spd atk hp auf vio. den stellt man in die deff und schaut mal was da alles reinrennt XD
Seiten: 1 2 3 4 5