Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche deutschsprachige Gilde.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SW-Freunde, 

da sich unsere aktuelle Gilde leider aufgelöst hat, muss ich mich nach einer neuen umschauen. 

Ich hoffe auf diesem Wege fündig zu werden. 

Im Prinzip spiele ich das Spiel den ganzen Tag lang seit mittlerweile 2 Jahren. Geld investiere ich nicht.
Würde schon gerne zwei mal am Tag an gildenkämpfen teilnehmen. Eine what's app Gruppe zur Abstimmung der Kämpfe wäre optimal. 

Nun zu meinem Profil: 
-Dragons Etage 10 läuft zu etwa 90% im automodus erfolgreich durch.
-Riesen Etage 10 läuft zu 100% im automodus durch 
-Toa pack ich die 100 immer 
-ToaH variiert zwischen Etage 60 und 70.
-in der Arena werden etwa 1400 Punkte erreicht.
-Beim Raid-Boss reicht es momentan für Stufe 3. Arbeite aber zur zeit daran. 

Wenn sich eine geeignete Gilde für mich interessiert oder meinerseits noch Angaben benötigt werden, dann schreibt mich doch gerne an. Ich würde mich freuen  Big Grin
Hallo edman

wenn du mgst,
schau doch mal bei Artkika rein

freuen uns auf dich

lg Tora
Guten Tag Edeman, du kannst ja mal bei unserem Thread vorbei schauen und ggf. mir antworten oder unterm Thread posten, falls du interessiert bist. Wir sind G1 haben eine Farm und eine Ranked Gilde ^^

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4543