Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.4.6 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
v3.4.6 Update
Grüße von Com2uS!

Das V3.4.6 Update wurde fortgesetzt, um den Crash-Fehler zu lösen, der im Spiel aufgetreten ist (für iOS & Google Play).

Das Update wird vom Markt verfügbar sein und ein automatisches Update wird heute fortgesetzt, um die neueste Version zu installieren.

Das automatische Update wird nicht zu lange dauern, aber Du könntest einen plötzlichen Absturz erleben, während Du angemeldet bist, wenn das Update beginnt.

Bitte achte darauf, dein Spiel sicher zu beenden, um deine Spieldaten zu speichern.

=============================
> Updatezeitplan pro Server
Europa : 09:30 Uhr MESZ
Global : 09:35 Uhr MESZ
Korea : 09:00 Uhr MESZ
Japan : 09:15 Uhr MESZ
China : 09:20 Uhr MESZ
Asia : 09:25 Uhr MESZ

> V3.4.6 Updatedetails 
- Der Crash-Fehler wurde behoben.
- [Welt-Arena_Freundescontest] Der Contest-Raum wird jetzt gelöscht, wenn der Contest 6 Stunden lang nicht stattfindet.
=============================

Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten und wir führen Tests sorgfältig im Voraus aus, um zu verhindern, dass der gleiche Fehler in der Zukunft auftritt.

Vielen Dank.