Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mai 2017 Stage 60 Woonsa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man kämpft auf der Stage gegen  2x Rahul Bestienmönch 2x dunkel Sylphe und woonsa
[/url]
[url=http://de.summonerswar.wikia.com/wiki/Sylphe_%28Dunkelheit%29?redlink=1&veaction=edit&flow=create-page-article-redlink]

Mein Team hab ich variert aber ich schaffe es nicht. Bis zum boss kein Problem lebt alles hat voll hp usw.
Der sylphe Angriff, haut fast alles trotz voll hp um und healt die anderen voll.
Ich bekomme i meiner runde eine von Ihnen weg aber die 2 nicht.

Vero L beratta shannon bernhard raoq basalt Mav . . . . .  . . . . in verschiedenen kombinationen versucht aber klappt nicht.

irgendwas übersehe ich

könnt Ihr mir einen denk anstoß geben.

Klar eigentlich sollte es aureichn toa 59 ich kann noch nicht db 10 farmen bin gerade erst dabei gb 10 zu farmen.
Gibt schon einen Beitrag für ihn auf der zweiten Seite:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3346
Ich würde es mal mit Baretta (L), Vero, Mav, Basalt und nem Heiler versuchen. Wichtig ist, das die Monster im Stun sind und Woosa immer provoziert ist.
Aria würde eventuell noch gut dazu passen. Aber ohne deine Monster zu kennen ist das hier ein Lesen aus der Glaskugel.
(08.06.2017, 09:03)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Gibt schon einen Beitrag für ihn auf der zweiten Seite:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3346

da das toah50 is und wir hier nur bei toa60 sind finde ich persönlich einen neuen thread gerechtfertig.

@ TE:
weiß jez nich wie du im progress stehst, schonmal nuken versucht? bei toa kann man länger als man vlt denkt mit galle und dds rein.

ansonsten kann colleen helfen. buffed die gruppe und healblocked woonsa.
Baretta Vero Mav Collen und noch n ordentlicher dd.

das food ignorieren und nur auf woonsa konzentrieren, und etwas stun-liuck haben,notfalls mehrere versuche wagen, irgenwann klappt das
(08.06.2017, 10:02)Chugn schrieb: [ -> ]
(08.06.2017, 09:03)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Gibt schon einen Beitrag für ihn auf der zweiten Seite:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3346

da das toah50 is und wir hier nur bei toa60 sind finde ich persönlich einen neuen thread gerechtfertig.

Ich will ja jetzt nicht vom Kern des Threats ablenken, aber ich denke die Teams sind bei ToAh50 und ToAh60 die gleichen. Bei 30/70 oder so mag es einen Unterschied machen. Ansonsten muss man (wie immer) an der Runenqualität arbeiten.
(08.06.2017, 12:58)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(08.06.2017, 10:02)Chugn schrieb: [ -> ]
(08.06.2017, 09:03)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Gibt schon einen Beitrag für ihn auf der zweiten Seite:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3346

da das toah50 is und wir hier nur bei toa60 sind finde ich persönlich einen neuen thread gerechtfertig.

Ich will ja jetzt nicht vom Kern des Threats ablenken, aber ich denke die Teams sind bei ToAh50 und ToAh60 die gleichen. Bei 30/70 oder so mag es einen Unterschied machen. Ansonsten muss man (wie immer) an der Runenqualität arbeiten.

sicher sind die teams die selben, aber mti ganz anderen werten.
woonsa auf toa60 wird einfach weggenuked, der hällt nicht länger als eine runde stand.
woonsa auf toah50 kann ich da lange angreifen. da muss n anderes team her.

gerade für anfänger sind die gängigen toah auto combs nicht volends verfügbar, viele mons auf 35 etc. da aber eben der boss auch schwächer ist ergeben sich andere möglichkeiten.

als beispiel darf es in toa mal passieren dass ne bombe von seara hochgeht wenn man ganz passabel gerunt is, in toah is das mE ein monster weniger.

von daher ergeben sich einfach andere möglichkeiten.
Ich denke Du hast dir den genannten Threat nicht wirklich angesehen.

Ich glaube nicht, das es ein Anfänger schafft den ToAh50 zu nuken, und die Teams in dem Threat sind stun+dot basiert. Daher durchaus auch auf den ToAh60 anwendbar. Es ist auch meine Meinung, das der ToAh threat so übersichtlich bleibt, wenn man die veschiedenen Stufen entsprechend der Bosse ordnet, denn dann findet man leichter ein eigenes Team als wenn man 2-3-mal soviele Threats durchsehen muss um die richtige Stufe zu finden - abgesehen davon das ja nicht (von jedem) jeden Monat das aktuelle Team gepostet wird. (und es macht keinen Spass, wenn man nach der ToA Rotation erst sieht, das es noch einen Threat zu diesem Boss gab).

Es ist ohnehin meine Meinung das das Nuken vom Boss in ToAh40+ eher selten funktionert, und wenn dann eben mit sehr guten Runen (= kein Anfänger)

Wie bereits oben gesagt, Unterschied 50 zu 60 nicht so groß, daher denke ich dass die Teams aus dem genannten ToAh50 Threat zum aktuellen Thema passen - und damit Anubis gut geholfen wäre.

[/quote]

EDIT: Sehe gerade ein, das ich - und Sandtiger - doch falsch lagen, weil hier anscheinend nach ToA und nicht nach ToAh gefragt wurde. Wahrscheinlich sind wir beide dahingehen etwas unaufmerksam gewesen, denn die Überschrift des Threats ist nicht ganz eindeutig.
Ich glaube eher, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Hier wird nach toa, nicht nach TOAH gefragt.
Und toa50 nuke ich. ich nuke auch gerne noch toa70, es gibt viele die nuken toa100.

deswegen der neue thread, es geht hier um NORMAL, nicht um hard Wink

sonst hätte ich doch wegen 10 stufen nix gesagt ^^


Edit: bezogen auf deine Änderung:

Es ist nun schon sehr oft vorgekommen, dass toa mit toah verwechselt wurde, auch wegen nicht eindeutigen thread-bezeichnungen.

@Admins: Ich denke es ist eine Überlegung wert die Unterforen etwas weiter aufzugliedern. Es sollte einen bereich für normal, und einen für hard geben.
Der Unterschied ist mMn enorm und die verständlicherweise entstehenden Verwirrungen spmmen gerade wieder einen Thread sinnlos zu.

Ich denke
- Fragen zu spez. Stages (Normal)
- Fragen zu spez. Stages (Hard)

wären da aussagekräftig genug, um uns zukünftig die sinnlosen Gespräche zu ersparen Wink
(08.06.2017, 13:52)Chugn schrieb: [ -> ]Ich glaube eher, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Hier wird nach toa, nicht nach TOAH gefragt.
Und toa50 nuke ich. ich nuke auch gerne noch toa70, es gibt viele die nuken toa100.

deswegen der neue thread, es geht hier um NORMAL, nicht um hard Wink

sonst hätte ich doch wegen 10 stufen nix gesagt ^^

Ja, hast recht.
Sorry hab es in der eile auf Arbeit überlesen, dass ToA gemeint war ^^' mein Fehler.

Dann wäre da die Frage, da dies nicht zum ersten Mal passiert ist - ob man nicht gesonderte Bereiche für ToaN und ToaH machen sollte. Da es "nur"5 Seiten sind sollten die bestehenden Threads ja relativ fix durchsortieren gehen. Somit würde es wieder geordneter und übersichtlicher sein, wenn etwas gesucht wird.
Seiten: 1 2