Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe bei DB 10 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen zusammen,

ich tue mich etwas schwer damit ein gescheites DB10 Team auf die Beinde zu stellen. HAbe alle möglichen Konstellationen durch u verliere immer, wenn auch knapp. 
Ich stehe nun kurz vor dem nächsten 6* Monster u das soll definitiv eines sein was mir bei DB10 hilft.
Es wäre echt super wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet  Angel 

Hier eine Liste mit meinen Monstern:

6*
- Praha
- Megan
- Theomars
- Sonnet
- Zaiross
- Baretta
- Bernard
- Veromos
- Dias
- Chasun
- Belladeon

5*
- Praha
- Konamiya
- Sigmarus
- Tyron
- Galeone
- Emma
- Eisig
- Talk
- Colleen
- Spectra
- Lumirecia
- Xiao Lin
- Lisa
- Hwa
- Xiong Fei
- Shannon
- Marv
- Lushen
- Kroa
- Mantura
- Darion
- Basalt
- Raoq
- Lapis
- Orochi
- Kabilla
- Hellea
- Trevor
- Kahli
- Randy
- Adrian
- Lukas


Ich hoffe da ist irgendwas dabei. Einige der 5er haben keine Runen, aber die farme ich mir (falls nicht vorhanden) dann zusammen.
Vielen Dank schonmal :3
Was sind denn alle möglichen Konstellationen?
Hast du dir zufällig mal die anderen Threads angeschaut, die unter deinem Thread stehen? Oder mal den Thread mit den Auto Threads?
Dort wiederholen sich ständig die gleichen Teams, man muss sich nur die Mühe machen das selbst zu lesen.

Mit deinen Monster gibt es mehr als eine Möglichkeiten ein Safe-Team aufzubauen, wenn es nicht klappt, liegt es an den Runen.
Klappen könnte:

Vero (L), Megan, Bella, Chasun/Praha, Theo/Sigma
Baretta (L), Vero, Megan, Bella, Theo/Sigma
Vero (L), Bella, Spectra, Konamiya, Megan
Sigmarus (L), Vero, Bella, Megan, Konamiya

usw.
Huhu,

danke für deine Antwort.
Tatsächlich habe ich mich auch schon durch die anderen Threads gewühlt, habe demnach zig Konstellationen gesehen, viele ausprobiert aber mit keinem klappt es.
Bedeutet für mich das ich meine Monster weiter verbessern muss. 
Ich hab einfach aktuell kein Plan wer mir als nächstes 6* am besten weiterhelfen kann Sad

Ich teste direkt mal deine Team Vorschläge. Danke dafür Smile
(30.05.2017, 11:29)Sayuri01 schrieb: [ -> ]Ich hab einfach aktuell kein Plan wer mir als nächstes 6* am besten weiterhelfen kann Sad

Wie Michi schon schrieb: Für DB10 brauchst Du kein neues 6*. Mit denen, die Du schon hast, könntest Du ein Safeteam aufbauen, wenn die Runen stimmen.

Falls Du dennoch gerne ein neues 6* machen möchtest, das Dir auch in DB10 hilft, kommen Emma, Siggi, Eisig oder Spectra in Betracht. Spectra hätte den Vorteil, dass er Dir auch in ToA nützlich ist.
Würde auch vorrangig Siggi und Spectra vorschlagen, danach Emma. Eisig, naja, muss man mögen. Hab ihn auf 6*, paar mal gespielt, liegt jetzt seit Ewigkeiten im Lager.
Dankeschön Smile


Ich habe alle Teams probiert, aber kurz vor ende sind sie alle matsch. Werde nochmal Gas geben mit Runen farmen Smile
Vergiss nicht PVP zu machen um deine Türme hochzuziehen , die bringen auch ne Menge.
Eventuell könntest du von paar deiner Monster mal die Werte und die Runung posten.
Also von Vero, Chasun, Bella, Megan, Theo, Praha, Baretta.

Meistens liegt es an SPD oder HP.
Man sollte halt auch beobachten woran es scheiter. "Es sind alle Matsch" ist eine doch etwas sehr vage Beschreibung Big Grin
Um zu wissen wie man es besser machen kann sollte man zumindest wissen woran es genau scheitert.
(30.05.2017, 12:10)Michi schrieb: [ -> ]Eventuell könntest du von paar deiner Monster mal die Werte und die Runung posten.
Also von Vero, Chasun, Bella, Megan, Theo, Praha, Baretta.

Meistens liegt es an SPD oder HP.

Na klar kein Problem. Ich hänge mal Screens mit den Werten an. 

Sets sind folgende: 

Vero - Gewalt/Focus (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot2017ilp9beho72.png]

Praha - Qual/Nemesis (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot2017kazvo3stl2.png]

Bella - Gewalt/Focus  (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot20175cl2t0ufm3.png]

Megan - Tempo/Focus (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot2017ytea3gjfuv.png]

Baretta - Qual/Focus (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot2017zv2aoi3sh7.png]

Chasun - Gewalt/Energie (Spd/Hp%/Hp%)
[Bild: screenshot201728r1l635ix.png]

Theo - Gewalt/Broken (Atk%/Cdmg%/Atk%)
[Bild: screenshot2017sxc08h9z6f.png]

Alle bis auf Theo und Chasun sind vollgeskillt. Chasun fehlen nur noch 2 Devilmons.

EDIT: Hat mit dem Anhängen nicht so geklappt, deshalb so Smile
Seiten: 1 2