Summoners War Fan Forum

Normale Version: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen!

Wir sind ein kleiner, bunter Haufen von jung bis alt, einige auch schon mit Nachwuchs und sind mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen unterwegs.
Und da der Nachwuchs mit SW noch nicht so viel anfangen kann  Big Grin suchen wir tatkräftige Unterstützung.

Wir bieten:

- Semifarmgilde bis DO  - danach erreichen wir locker G1
- 2x GK am Tag - Samstag oft nur 1x aus familiären Gründen + 2x Siege
- Line für alle Fragen - alte Hasen sind genug vorhanden  Cool
- 6 Punkte und Ampel-Regel beim Farmen
- Spaß und Freude am Spiel (!)

Wir suchen:

- 2-3 Spieler mit Erfahrung - Lvl50 und ein gutes 6* Portfolio + Runen
- Drache, Riese, Lich sollten auf 10 auto laufen + TOA sollte drin sein  Wink
- Aktivität
- Line wäre super
- ein funktionierendes R4-5 Team - ist aber nicht zwingend nötig

Wie geht's weiter:

Bitte hier eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung hinterlassen und mir (ingame: Mordim) eine FA schicken, damit wir uns ein Bild von deinem Account machen können.

Dann hoffentlich bis bald!! Smile
push*
Hallo ich bin Seesho und würde mich gern bei euch Bewerben .

Ich habe im moment 14 ,6* Monster .

Binn ein aktiever Spieler der immer seine 2 Gildenkämpfe macht .
Ich bimm zwar leider nicht ganz so stark wie ihr , werde mich aber bemühen zukünftlich stärker zu werden .
Es ist mir nicht gelungen euch eine Freundschafts Anfrage in game zu senden , deswege hoffe ich auf eine Antwort , oder eine Anfrage in game von euch .
vorerst Aufnahmestopp Big Grin
Hallo
mein Name ist Yasa Yadigar und ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe 26 6* ich kann bis auf nerco alles safe farmen.
Ich arbeite bei Necro gerade an einem Team.
Toa kann ich komplett farmen und toah bin ich bei 50-60.

Bei weiteren Fragen bitte ich um diese.

Ps: Ingame Name Alpha&Omega
push - 1 Platz wäre wieder zu vergeben Big Grin
Hallo würde dann mal ne Woche bei euch probespielen wenn das ok wäre , danach sieht man ja weiter.
ok super Big Grin dann stell doch ne Anfrage und dann kann es nächste Woche direkt losgehen.
oh sorry jetzt hat sich doch noch was anderes für nächste woche ergeben
push - 1 Platz wäre wieder zu vergeben  Big Grin
Seiten: 1 2 3