Summoners War Fan Forum

Normale Version: German2015 sucht Verstärkung 2-3 Plätze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
push*
hoch damit
Hallo ich bin Flygir (ingame Flygir99),

ich habe 19 6* und erfülle alle Anforderungen ein R4 team hab ich sogar auch.
Momentan bin ich noch in einer Gilde die ich aber gerne verlassen würde, da die Spieler dort sehr inaktiv sind und wir dadurch nicht wirklich was gerissen bekommen.
Dazu kommt noch dass der Acc von unserem Leader angeblich gehackt wurde und seit dem gar kein GK mehr läuft Sad

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Hey Flygir!

Danke für dein Interesse - schicke mir doch bitte mal ingame eine FA, damit wir uns deinen Account mal anschauen können.  Big Grin
push**
Und nochmal hochgestemmt! Big Grin
push***
Moin. Da das böse Real Life mal wieder erbarmungslos zugeschlagen hat, suchen wir aktuell wieder 2-3 Leute.

VG Mordim
und hoch - eine kleine Gilde zum fusionieren ging auch
Hallo ich bin chewi1001,

ich bin ein sehr aktiver Spieler und hab gerade meine Gilde wegen Inaktivität verlassen müssen.
Spiele meinen Account jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren, hab 76 6*, muss allerdings noch etwas an den Runen arbeiten.
Würde mich sehr freuen, mich euch anschließen zu dürfen.
Ingame-FA schick ich direkt mal raus.

mfg
Seiten: 1 2 3