Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger sucht Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider kam es damals bei meiner Anmeldung hier im Forum zu privaten/gesundheitlichen Komplikationen
Nun nach einer langen Zeit ist alles wieder ok und bevor ich hier einen neuen Thread aufmache, recycle ich als liebes Forum-Mitglied einfach meinen alten. Big Grin

- Mein Name ist Marc ich bin 28 Jahre alt und lebe in NRW
- Ingame heiße ich Tharos90 und spiele auf dem Europe Server.
- Der Account besteht schon lange, aber ich bin halt nie leider weit gekommen. Aktueller Account level 23.
- Farmen tue ich aktuell nur Giant 5 und warte und bete auf den nächsten Sonntag wo ich hoffentlich es iwie zu Bella und Darion schaffe -.-

Ich bin sehr aktiv, nutze das Maximum meiner Energie und meiner Arenaeinladungen (Wo man als Noob ja schnell seine Grenzen vorfindet) und werde das Spiel langfristig durchziehen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass die meisten Gilden viel zu hohe Anforderungen haben, aber vll gibt es ja hier auch Leute, die aufgrund eines Neuanfangs oder kleinerer Winggilden auch Anfänger wie mir einen Platz bieten können. Smile

Gruß

Tharos
Suchst du noch?

BattleKnife stellt sich vor: 

Wir sind eine sehr neue Gilde und sind auf der suche nach aktiven Spielern, die Interesse an einer Semi-Farming Gilde haben.
Wir haben keine sonderlichen Voraussetzungen.
Du solltest aktiv in Kämpfen sein,
dich an die +6 Regel und das Ampelsystem halten.
Wir starten täglich 2x Gildenkämpfe.

Gerne anfragen, suchen die ersten Mitglieder für unseren ersten gemeinsamen Gildenkampf am Montag!
Wir spielen auf dem Global Server.



Wir freuen Uns, wenn Du dich für Uns entscheidest! :-)
Push und Erstbeitrag aktualisiert =)
Moin kannst dich gern bei uns bewerben.
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5030
Wir von der RedDragonGuild suchen aktive Mitglieder

Zu uns:

Wir sind eine kleine aber aktive Truppe die Spaß am kämpfen. Bei uns gibt es keine Vorraussetzungen und es kann jeder daran arbeiten woran er gerade Lust hat.
Wenn du mal bei uns vorbeischauen willst die Tür steht immer offen, du findest uns auf Server EU und mich findest du mit RedDragonGamer