Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB10 - Hilfe benötigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
komisch: also mein sigmarus hat 14 k hp und stirbt nicht von einem schlag beim Drachen (hp turm ca. auf 4) + buff von megan. achja ich habe keinen 44% hp lead sondern den speed lead von verde

Dann muss dein spiel wohl verbuggt sein höhö  Angel

Ne also ich glaube auch du siehst das ganze zu subjektiv oder hast irgendwas nicht bedacht.
Da du ja keine Videos machen kannst...bitte stell bei der Boss Stage auf 1x Speed und warte bis Sig angegriffen wird. Dann kurz Pause, Screenshot machen und den Schaden, den der Drache an deinem Sig macht, hier posten.
Wenn dein Monster voller Dots hängt dann nuked der die ohne Probleme. Dafür sind allerdings deine anderen Monster da die cleansen/debuffen sollen bevor er dich Platt macht. 127SPD ist halt wenig, also kommt der Drache vor dir dran. Der linke Turm vermutlich auch.

Ich gehe mal davon aus dass er am Anfang des Kampfes hopps geht, nicht wortwörtlich beim ersten Angriff.
Spare dir die HP Rune, die bringt nichts, sorge dafür dass er schneller wird und Schaden macht. Wenn du da noch irgendwie ein paar HP subs einbauen kannst, wäre es sicher auch nicht falsch.

Es ist schwer zu helfen wenn man nicht weiß warum es nicht klappt, SPD ist ein ziemlich wichtiger Faktor. Seit dem Ich meine auf min. 170SPD(Vio) habe läuft DB10 um einiges sicherer als noch mit 160 SPD auch wenn der Unterschied erstmal nicht groß aussieht.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen dass der Cleanse eventuell nicht reicht. Du hast nur Kona und der ist auch alles andere als schnell. Da bringt es auch nichts schnelle healer zu haben wenn der Drache die durch dots mit einem einzelnen Treffer down bekommt.

Die anderen Sachen sind hot takes, die kommentiere ich nicht.
@Chugn,
Ich kann nur sagen wie es ist. Warum sollte ich etwas falsches erzählen? Alles was ich hier beschreibe entspricht den Tatsachen. Ob du das glaubst ode rnicht, ist mir völlig Wurst. So blöde anmachen muss ich mir nicht gefallen lassen. Entweder konstruktive Kritik oder man sollte es besser sein lassen zu antworten.
Ich habe nie etwas von 10 Runs insgesamt gesagt, sondern nur eine Rate genannt. Habe in DG9 und 10 über 3000 Energie ausgegeben.


Sobald ich beim Drachen ankomme und er das erste Mal angreift, wählt er fast immer Sig aus und One-Hittet ihn.
Skillups fehlen mir noch 6. Habe aber auch keine Devilmons bzw. spare mir die für Theo (wenn er denn mal kommt, hoffe beim nächsten Roll)
Und ich warte bis nächste Woche, wenn ich meine gesammelten Steine verwende (Hoffe vor allem auf Chasun, eins der Nat5 wäre natürlich auch toll, sind ja 3 gute drin nächste woche)
Statt dessen Fuse ich mir 5 Sigis. Hab schon 90% der Mons gesammelt und 60% der Essenzen.

Spd-Rune auf der 2 wäre toll, aber dropt mir leider bislang nicht. Laufe jeden Tag wieder Riese und lade 3-5x Energie auf.
Habe das Gefühl, dass es immer schlechter wird. Als mein Riesen-Team noch nicht 10 geschafft hat und ich nur 7 und 8 gelaufen bin,
sind irgendwie mehr Runen gedropt und auch mit besseresn Subs. Hab immer noch das Lager voll mit 5* Legendären Runen. Die besten habe ich natürlich ausgerüstet.
Jetzt kriege ich fast nur noch blaue Runen und wenn es mal ne Legy ist, dann ist das ein Festwert oder unbrauchbare Subs drauf.

Wenn ich im Spiel die Mons anderer anschaue, dann ist es wirklich so, dass deren Werte meist schlechter sind als meine. Da sind Sigis mit nur +3k HP und halb so viel Def wie bei mir, aber die kriegen keinen Kratzer ab. Habe mehrere aus meiner FL gebeten kurz mal ihren Sig rien zu nehmen. Alle packen DB10 oder Faimon Hell locker.

Das merkwürdige ist, dass meine Frau exakt das selbe Problem hat, und sie hat noch bessere Runen.

In DB9 dropt tatsächlich mehr als in 10. Habe das alles mit einer Strichliste festgehalten.
Ich hab mal Deinen alten Post angesehen, und du hast ja schon einiges an Feedback bekommen. Aber nun mal als Ergänzung: Die Reihenfolge in Deinem Team ist nicht optimal: Megan am besten als schnellste, Auch Bella könnte noch schneller sein. Kona nur nicht langsamer machen.

Dein Problem ist, das Du keinen Spd Lead und Atb Buffer hast - Dein Team ist viel zu langsam. Bring Baretta als Spd Lead oder Spectra als Slow-Debuffer, statt Emma. Ich habs schon öfter mal geschrieben: Stell Dir vor der Speed beim Drachen ist 190, da musst Du jetzt irgendwie mit um (Verde hast Du  nicht, also suche Dir Alternativen). Oder du akzeptierst Das Deine Runs viel Langsamer sind als "Standardteams".

(14.07.2017, 19:53)egbert schrieb: [ -> ]@Chugn,
Ich kann nur sagen wie es ist. Warum sollte ich etwas falsches erzählen? Alles was ich hier beschreibe entspricht den Tatsachen. Ob du das glaubst ode rnicht, ist mir völlig Wurst. So blöde anmachen muss ich mir nicht gefallen lassen. Entweder konstruktive Kritik oder man sollte es besser sein lassen zu antworten.
Ich habe nie etwas von 10 Runs insgesamt gesagt, sondern nur eine Rate genannt. Habe in DG9 und 10 über 3000 Energie ausgegeben.
- Klang nicht schön, war aber konstruktiv


Sobald ich beim Drachen ankomme und er das erste Mal angreift, wählt er fast immer Sig aus und One-Hittet ihn.
Skillups fehlen mir noch 6. Habe aber auch keine Devilmons bzw. spare mir die für Theo (wenn er denn mal kommt, hoffe beim nächsten Roll)
Und ich warte bis nächste Woche, wenn ich meine gesammelten Steine verwende (Hoffe vor allem auf Chasun, eins der Nat5 wäre natürlich auch toll, sind ja 3 gute drin nächste woche)
Statt dessen Fuse ich mir 5 Sigis. Hab schon 90% der Mons gesammelt und 60% der Essenzen.

Spd-Rune auf der 2 wäre toll, aber dropt mir leider bislang nicht. Laufe jeden Tag wieder Riese und lade 3-5x Energie auf.
Habe das Gefühl, dass es immer schlechter wird. Als mein Riesen-Team noch nicht 10 geschafft hat und ich nur 7 und 8 gelaufen bin,
sind irgendwie mehr Runen gedropt und auch mit besseresn Subs. Hab immer noch das Lager voll mit 5* Legendären Runen. Die besten habe ich natürlich ausgerüstet.
Jetzt kriege ich fast nur noch blaue Runen und wenn es mal ne Legy ist, dann ist das ein Festwert oder unbrauchbare Subs drauf.
- Hat nix mit 7-8 oder 10 zu tun. Gefühlt istdie Droprate insgesamt schlechter geworden.

Wenn ich im Spiel die Mons anderer anschaue, dann ist es wirklich so, dass deren Werte meist schlechter sind als meine. Da sind Sigis mit nur +3k HP und halb so viel Def wie bei mir, aber die kriegen keinen Kratzer ab. Habe mehrere aus meiner FL gebeten kurz mal ihren Sig rien zu nehmen. Alle packen DB10 oder Faimon Hell locker.
- dann sind die Gebäude besser

Das merkwürdige ist, dass meine Frau exakt das selbe Problem hat, und sie hat noch bessere Runen.

In DB9 dropt tatsächlich mehr als in 10. Habe das alles mit einer Strichliste festgehalten. - dann laufe DB9
Um eine Reihenfolge zu schaffen benötige ich komplett neue Runen bzw. müsste überall Anpassungen vornehmen. Problem: Es dropt nix passenden, akuter Manamangel. Farme aber wiede gesagt wie doof GB10 aktuell und hoffe auf passende Runen.

Wenn ich Emma rausnehme und Baretta rein, dann komme ich nicht an Zaiross vorbei, ohne das mindestens 2 meiner Mons sterben.
Deine Aussage das Sigi weg gesniped wird..
"Sobald ich beim Drachen ankomme und er das erste Mal angreift, wählt er fast immer Sig aus und One-Hittet ihn."
Der Drache greift immer mit AOE an und trifft alle.. ich glaube du sprichst einfach die ganze Zeit von Giants Big Grin oder du redest halt von Zaiross aber dann wäre es auch vom Vorteil "den Drachen" auch so zu nennen, sonst klingt es noch unglaubwürdiger.

Sollten deine Posts ernst gemeint sein und davon gehe ich einfach mal aus, hängts meiner Meinung bisschen an der Ausdrucksweise. Vieles wird falsch verstanden oder wahrscheinlich falsch interpretiert, weil es einfach sehr verwirrend oder schlichtweg nur falsch geschrieben ist.

Wenn du merkst, das DB10 nicht läuft, würde ich nicht auf Krampf versuchen ein 5-7min Team zu bauen. Farm einfach noch 1-2 Monate weiter Giants.. vielleicht hast du ja dann das Glück Verde zu ziehen. Er vereinfacht DB10 seeeehr.
Mal aus meiner Sicht und wie ich vorgegangen bin:

GB10 Team als erstes. Lief bei mir nicht safe, aber schnell (90% Erfolgsrate bei 2 Minuten). Team war:
Sigmarus, Vero, Bella, Akhamamir und Bernard. Alles ist farmbar, die Runung relativ einfach (Vero, Bella und Bernard so schnell wie möglich bei >20k HP, Akhamamir auf Qual-Damage und Sigmarus auf reinen Damage). Nachdem ich Briand gezogen habe, konnte ich das Team im Grunde adaptieren. Briand (oder einen anderen Reviver) mit Sigmarus (L), Vero, Bella und Kona brachten bei mir den Erfolg. Sigmarus stirbt bei mir auch fast immer bei Zaiross, wird aber von Briand wiedergeholt und kommt damit zum Dragon. Reihenfolge ist dann beim Dragon: linker Turm, rechter Turm und Drache. Team läuft super stabil bei ca.3:30. Kann man besonders Anfängern empfehlen. Mikene wäre die Alternative, die kann man dazu ebenfalls fusen, wenn man Briand nicht hat.
(14.07.2017, 19:53)egbert schrieb: [ -> ]@Chugn,
Ich kann nur sagen wie es ist. Warum sollte ich etwas falsches erzählen? Alles was ich hier beschreibe entspricht den Tatsachen. Ob du das glaubst ode rnicht, ist mir völlig Wurst. So blöde anmachen muss ich mir nicht gefallen lassen. Entweder konstruktive Kritik oder man sollte es besser sein lassen zu antworten.
Ich habe nie etwas von 10 Runs insgesamt gesagt, sondern nur eine Rate genannt. Habe in DG9 und 10 über 3000 Energie ausgegeben.


Sobald ich beim Drachen ankomme und er das erste Mal angreift, wählt er fast immer Sig aus und One-Hittet ihn.

Ich weiß es nicht, vlt bist du ja wirklich ein Troll!
Aber wenn du uns hier von Vio-Runen bei Dungeons-Mobs und einer vollkommen anderer KI bei Bella erzählen wilslt erzählst du schlichtweg Müll!
Egal wie viel Energie du ausgegeben hast: Solange wie dein "DG" Irgendein Runen-Dungeon bedeutet den wir auch farmen können, ist die Droprate bei Stufe 10 am höchsten!

Und solange Monster wie Vero oder Bella leben wird kein FeuerMonster ein Wasser-Mob angreifen! Auch mim Defbreak nicht (defbreak würde nur dafür sorgen das feuer nicht mehr gegen wind sondern feuer/l/d angreift).

Wobei es sowieso wieder geil is, dass dein Drache snipen kann und nur bei uns aoe-angriffe nutzt...
(vermutlich is deiner auch grün-blau gestreift und hat 12 flügel aus denen die schüsse rauskommen???)


Meine Kritik ist nicht unbedingt die höflichste, und wie man auch hier sieht, mit reichlich ironischen und zynischen Bemerkungen durchzogen, aber sie bleibt deswegen konstruktiv!
Es gibt einige Dinge im Spiel die sind hier nunmal gesetz, zbsp:
- Angriffe von Bossen
- Elementverhalten von Monstern
- Bestimmte KI-Eigenschaften (Bellas heal zbsp.)
- KEIN Dungeon-Mob hat Runen-Boni!

Du kannst gerne die Meinung vertreten, dass die Erde eine Scheibe ist, aber dann musst du halt damit leben, dass man dich irgendwan blöde anmacht, wie du es so schön nennst!

Also nochmal:
Beweise dochmal den Schund, den du von dir gibst!
Dass ist nämlich ein punkt den du hier von Anfang an ignorierst!
Warum sit mir klar: Du kannst es nicht beweisen, weil es schlichtweg lügen sind!


Habe die Ehre
Lieber Chugn, du unterstellst mir, dass ich Falschaussagen machen würde. Sowas akzeptiere ich nicht! Ich sage zu 100% die Wahrheit. Entweder hast du meine Aussagen nicht verstanden oder du willst nur Stunk machen (was bei den meisten so ist, die andere als Troll bezeichnen, obwohl sie nur Hilfe suchen). Es würde keinen Sinn machen, hier irgendwelchen Unsinn zu schreiben.

Du interpretierst auch irgendwelche Sachen in meine Beiträge, die nicht mal annähernd so von mir geschrieben wurden. Wo soll ich gesagt haben, dass der Drache sniped? Ich habe nur gesagt, dass er Sig als erstes tötet. Mehr nicht.

Und was soll das mit "Kein Dungeon-Mob hat Runen-Boni"? Derartiges habe ich auch nie gesagt. Also ist deine Kritik nur Müll, weil du über Dinge schreibst, die gar nicht genannt wurdne.

Und wo ignoriere ich etwas? Wie soll ich das denn beweisen? Ich habe keine Ahnung wie man ein Video davon aufnehmen soll, ich krieg es ja nicht mal hin auf dem PC zu spielen. Mir zu unterstellen ich würde lügen, nur weil DU nicht VERSTEHST was ich schreibe und statt dessen irgendwelchen Blödsinn hineininterpretierst, musst du mir nichts unterstellen. Deine Aussage ergibt keinen Sinn, da es blödsinn wäre, wenn man sich die Mühe macht einen SAchverhalt zu schildern, wenn er gar nicht wahr wäre. Was sollte ich davon haben, irgendwelche unbekannten Leute zu belügen? Sowas machen höchstens Kinder...

Also, ich versuche es nun noch einmal zu erklären:
Habe dazu nochmal 10 Runs gemacht. 2x ohne Emma, dafür Baretta

Drache UG 10 besteht aus 5 Leveln. Level 1+2 läuft wie Butter in wenigen Sekunden.
In Level 3 hat man Zaiross als Gegner.

Ohne Emma stirbt Sig und meist kurz darauf Baretta, da die beiden Kristalle immer Sig in den Fokus nehmen und ihren Mehrfachangriff machen. Dann kommt Zairos mit einem AOE und gibt Sig den Rest. Wenn ich Glück habe und Bella kommt vor Zairos dran, lebt Sig noch bis zum nächsten Angriff der Gegner, stirbt dann aber.
Somit komme ich mit nur noch 3 Mons weiter, wobei die dann beim Boss schnell sterben.

Und entgegen deiner Aussage: Kein Gegner greift Bella an. Der kriegt nur AOE ab, aber nie einzelne Attacken!!!

Mit Emma komme ich bis zum Boss ganz gut durch, aber bevor sie ihren Schild macht, kriegt Sig vom ersten Angriff des Drachen so derbe Schaden, das er meist sofort umfällt. Alle anderen nehmen auch Schaden, aber nicht so hoch. Dann kommt Emma dran, macht ihren Schild bzw. heilt alle. Da Kona vor Bella dran kommt und Bella auch fleissig heilt, haben die 4 immer volle HP wenn Emma Skill 3 machen kann. Damit haben sie fast dauerhaft den Schild oben und sterben nicht. Da sie aber alle kaum Schaden austeilen, dauert es halt sehr lange, aber sie schaffen ist.

Ich habe es auch mit Akha statt Megan probiert, einfach um mehr Schaden auszuteilen. Der hat aber noch weniger HP als Sig und stirbt dann entweder direkt mit Sig zusammen oder als erstes und Sig hält dann komischerweise eine Runde länger aus.




@fakecrisby
Auf "Glück" verlasse ich mich nicht, weil ich in fast allen Spielen immer Pech mit Drops habe Wink
Habe gestern meine mühsam zusammengesparten Beschwörungssteine ausgegeben und auf auf Chasun gehofft.
Statt dessen hab ich ein Fake-Nat4 (Minitaurus) und einen Haufen Golems, Hexen und Martial Cats bekommen.
Dafür ist mein nächster 6* nun schneller gemacht, weil ich genug Food hab Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10