Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mai 2017 - Hard - Stufe 70 (Seara)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel brauche ich zu der Stufe wohl nicht sagen... ich versteh einfach nicht warum ich nicht mehr den Hauch einer chance habe ... Habe glaubich meine ganzen TOA Must have monster probiert, keine chance. Am weitesten bin ich mit:

Baretta Qual/Focus
Homu Wasser (full skill) Vio/x
Mav (Vio Energie)
Vero (Vio Focus)
Basalt (Vio Def)

gekommen. Der witz daran ist -> Alle mobs weg, aber ich schaffe es nicht seara mit 2 provoker und 2 ATB Reduce in schach zu halten (ok def break fehlt mir leider ich weiß, hab aber kein Mantura oder ähnliches).

Wie zum Teufel soll das gehen? Habe auch schon Zaiross, Spectra, Aria etc. versucht ... da scheitere ich an den Jokern dank konter... (natürlich sitzt nach 30 versuchen gefühlte 2 stuns.)

Runen sind hauptsächlich 5 und 6, 2-6 alle auf 15, durchschnitt vom speed etwa 170. TOA + TOAH bis 70 ging auto, DB10 und rest natürlich auch.... Ich versteh das einfach nicht Sad
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2872
Gibt bereits ein Thread zu ihr.

Ich hab es dieses und letztes mal mit Baretta, Vero, Chasun, Mav und Spectra gemacht.
Wieso schaffst du es mit 2 Provokern nicht?
Das klingt danach als würde der Provoke nicht funktionieren, was an zu wenig ACC auf deinen Monstern liegen wird.

Defbreak ist nicht zwingend notwendig, da es nur die Zeit verkürzt. Natürlich verringert es auch die statistische Chance, dass eines deiner Monster einen Fehlschlag landet.
Aber was m.M.n. fehlt in deinem Team, ist ein Slow. Ohne Slow wird Seara schneller an der Reihe sein, als deine Provokes wieder bereit sind.
Denke auch, das es an Acc der Provoker scheitert.
Delphoi auf Vio mit Mav sollte das Problem easy lösen.

Ich nehme Bei der Stage
Theo, Hathor, Mav, Delphoi, Spectra.

Gut Hathor aht jez nich jeder, aber ich denke nen Gildong oder Wonhack sollten da acuh reichen.
Die Clowns im Dauerstun und direkt auf den Boss
(18.05.2017, 21:52)sandtigerhai schrieb: [ -> ]https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2872
Gibt bereits ein Thread zu ihr.

Ich hab es dieses und letztes mal mit Baretta, Vero, Chasun, Mav und Spectra gemacht.

- Closed