Summoners War Fan Forum

Normale Version: Deutsche Gilde sucht neue Spieler (EU)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Die Gilde "TheNeverLand" ist auf der Suche nach neuen, aktiven und motivierten Spielern.
Erstmal was zu uns, wir sind eine kleine Truppe die sich auch aus dem realen Leben kennt, deswegen herrscht bei uns immer ein lockerer und fröhlicher Umgangston. Wir sind allesamt sehr aktiv und wollen in Summoners War mehr als nur der "Durschschnitt" erreichen. Unser Durchschnitt am Ende der Woche liegt bei c3-g1 und wird in Zukunft hoffentlich weiter ansteigen, mit deiner Hilfe natürlich. Es gibt 2 Gildenkämpfe pro Tag, immer 8 Uhr, außerdem befolgen wir das Ampelsystem und die +6 Regel.
Nun zu dir, du solltest ebenfalls ein lockerer Dude sein, der ebenfalls höhere Ziele anstrebt, aber auch mal eine Niederlage in kauf nehmen kann. Mitbringen müsstest du ~10 6 stars die nicht nur Runen aus der Story haben, da unsere Gegner vorallem am Ende der Woche schon etwas knackiger werden.


Wir freuen uns über jede Bewerbung die wir erhalten. (: