Summoners War Fan Forum

Normale Version: 10. Mai. Zusätzl. Ressourcen Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
10. Mai. Zusätzl. Ressourcen Download
Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================
▼ Zeitplan je Server
Europa : 10:15 Uhr MESZ
Global : 10:30 Uhr MESZ
Korea : 09:00 Uhr MESZ
Japan : 09:30 Uhr MESZ
China : 09:45 Uhr MESZ
Asia : 10:00 Uhr MESZ

▼ Info Zusätzliche Daten
- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates (v3.4.3)
================================

Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=xvRnX42AMPk
Zu Beginn des Videos erklärt Jewbagel, dass er mit Com2Us über die nächsten Updates gesprochen hat und wann es Balancepatches geben wird.
Hab grad kein Ton, kannst du das kurz zusammenfassen Smile? Danke dir
Er sagt, dass als nächstes wohl der Homunkulus und das neue Gebiet kommen sollen.
Bezüglich der Balance-Patches sagte Com2Us, dass sie diese nicht zu oft aufspielen wollen, da es das Spiel zu sehr ändern würde. Sie gehen von einem Patch je Quartal aus.

Aber sie notieren sich die ganzen "Buff Xyz" Aussagen und es gibt auch bei Com2Us Mitarbeiter, welche sich dafür einsetzen dies zeitiger durchzusetzen.

Es gibt noch keine Informationen zur neuen Fusion.
BUFF VANESSA

Hoffe die lesen auch hier mit Big Grin
Hat er was zum groben Zeitplan gesagt? Hatte mal bei FB gelesen, das Jew in nem Live Stream gesagt hätte, das wohl diesen Monat das neue Monster kommen sollte, irgendwas mit 25 oder 27 Mai.
Genaue Zeitdaten hat er nicht genannt. Nur die Abfolge, wie sie nun vorgehen werden.
Ok, dann sind wir mal gespannt. Dieses Quartal wird bestimmt noch was kommen.
Dieses Update war scheinbar für neue Transmogrifikationen.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...fications/
Die Skins sehen geil aus
Geschmackssache Smile Bomber und Pirat scheinen zu gefallen. Der Pioneer könnte frisch vom CSD kommen Big Grin
Seiten: 1 2