Summoners War Fan Forum

Normale Version: Auf der Suche nach einen neuen "Zuhause"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Wie der Name schon sagt suche ich eine neue Gilde, da meine alte vor kurzem aufgelöst wurde, ich beginne erstmal mit ein paar informationen zu mir und den Account:

Alter: 28Jahre
Aktivität: recht hoch und eigentlich über den ganzen tag verteilt mal mehr oder weniger
Sonstiges: Line und dergleichen wären natürlich auch verfügbar


Account Informationen:
Lvl: 50
Server: EU
6* Monster: Aktuell 15 (Bisher aber alle mit den Focus auf Pve, Dragons und Giants 10 laufen sehr stabil...die runen sind aber nicht mehr als ok, also noch sehr viel luft nach oben, ToA 100 läuft auch seit ein paar Monaten recht Stabil...die nächste Zielsetzung ist vorerst der Raid, ToaH 100 und Necro, anschließend wenn das alles geschafft ist folgen eben spezielle PvP Monster, sodass diese dann auch möglichst ordentliche runen bekommen)

Bisher war ich ausschließlich in einer Farmgilde, natürlich wäre es schön sich hier zu "verbessern" wobei ich nicht weiß, wie nützlich ich bereits bin, wenn man doch etwas höher kommen möchte, aber ich werde auf jedenfall daran arbeiten meinen Beitrag zu leisten.
Zudem wäre es mir bei meiner zukünftigen Gilde wichtig, dass diese möglichst aus erwachsenen Menschen besteht und vielleicht sogar gut strukturiert ist.

Sollte es noch Fragen zu meiner Person oder dem Account geben, nur raus damit :-) und ja über potenzielle "Angebote" würde ich mich natürlich freuen.

lg
Huhu Silentio,

wenn du möchtest, kannst du ja mal einen Blick auf Darksidecookie werfen. 
Solange dich WhatsApp nicht stört, bist du gerne willkommen. 

Sind aber auch eine Farmgilde (nur keine reine),... ab dem Wochenende geht auch bei uns der Platz um die sonnigeren Plätze los. 
Je nachdem wie es läuft, halten wir uns immer zwischen gold1-gold3. Sollte also interesse deinerseits bestehen, lass es mich einfach wissen.  Big Grin