Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toah team comb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab nicht gewusst wo ich das sonst fragen soll, deshalb einfach mal hier, hoffe es stört nicht. Ich kriegs hin toa 1-100 zu schaffen egal in welcher rotation und wolte mich jetzt mal über ein paar toah team combs informieren, am besten über welche, die ich mir selber zusammencraften kann. 
Meine aktuellen 6*s sind:
Emma, Megan, Siggi, Taor
Colleen, Verde, Baretta, Mei hoe wang, Zaiross, Spectra
Lushen, Feng yan, Chasun, Bernard 
Vero und Bella. 
Auf 5* und noch für toah interessant wären noch Luer Shannon und ein ungerunter wind Taoist. 
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Smile
ToA(H):

Baretta (L), Vero, Bella/Chasun, Woochi, Mav

Wenn alle auf 6* sind, über 20K Leben und über 170++ SPD haben, dann solltest du in Toa(h) sehr weit kommen.
Du brauchst allerdings noch ein paar andere 6* Monster, welche dir in gewissen Stages gut weiterhelfen werden.

Diese könnten wie folgt aussehen:

Colleen <-- ATK Debuff, Heal Block, Heal und ATK Buff für die Verbündeten. Macht sich in manchen Stages ebenfalls sehr gut.
Verde <-- Mit Spectra und Mav zusammen + 1 DoTer und 1 ATK Bar Reducer sehr stark.
Zaiross <-- Gerade in der Seara Stage sehr nice.
Siggi/Taor <-- In ToA(H) 100 bei Lyrith brauchst du einen Wasser DD.
Neal (Licht Elfe) <-- Sie ist für die Leo Ragdoll Stage extrem hilfreich. Hast du sie noch nicht, dann besorg sie dir am Sonntag. Sie reicht auch auf 5* aus.
Feng Yan <-- Ist in manchen Stages bestimmt auch sehr hilfreich, hab ihn allerdings noch nicht getestet.

Dark Tank (Dieser könnte Jubelle, Jultan Basalt, Raupe oder Camules sein) <-- So einen brauchst du für die Doppel Akroma Stage, gerade in ToA(H) ist die extrem schwer.
Von diesen Monstern ist Jubelle am leichtesten zu bekommen. Wenn du keinen davon hast, dann besorg dir Jubelle und Rune ihn auf Pur HP und DEF, dann solltest du die Stage schaffen.
Camules wäre hier der beste, aber den hat leider nicht jeder.

Mit diesen Monstern solltest du, wenn die Runen stimmen und wenn alle 6* sind ToA(H) jeden Monat clearen können.
Bis Stage 71 reicht es definitiv und dort gibt es das Devilmon.
Also, soweit ich weiß, kannst du für den toa.hard gut Baretta und Spectra nutzen, zudem auch Woochi, deinen Wind Taoisten ...

in Toa.hard soll ja möglichst eigtl. niemand von deinen Gegner drankommen, daher kann man noch Monster wie Thrain, Mantura nutzen, die die Gegner ins Nirvana dotten ... zudem hilft dir Mav, da sein Skillset für toa.hard unbeschreiblich sinnvoll ist ...

Spectra würde dann die Rolle deines DDs übernehmen ... Baretta und Woochi auf Qual ... die anderen Supporter wie Mav auf Tempo ... schwupps ist es fertig!

Vielleicht entdeckt jemand noch eine andere gute Kombi in deinem Monsterbestand Smile

Viel Erfolg Smile
Baretta(L), Verde, Spectra, Vero, Bella

Wobei du vero und bella beliebig tauschen kannst (je nachdem was dir in den Stages fehlt).
(02.04.2017, 12:43)ToBakai schrieb: [ -> ]ToA(H):

Baretta (L), Vero, Bella/Chasun, Woochi, Mav

Ich habe Woochi auch, aber meine Runen sind nicht gut genug um nur ihn zu nutzen - ohne skill ups. also hier unbedingt prüfen. Woochi nutze ich in Verbindung Spectra/ Basalt/Mav für nahezu permanenten Atb reduce.

(02.04.2017, 12:43)ToBakai schrieb: [ -> ]Neal (Licht Elfe) <-- Sie ist für die Leo Ragdoll Stage extrem hilfreich. Hast du sie noch nicht, dann besorg sie dir am Sonntag. Sie reicht auch auf 5* aus.
Feng Yan <-- Ist in manchen Stages bestimmt auch sehr hilfreich, hab ihn allerdings noch nicht getestet.

Dark Tank (Dieser könnte Jubelle, Jultan Basalt, Raupe oder Camules sein) <-- So einen brauchst du für die Doppel Akroma Stage, gerade in ToA(H) ist die extrem schwer.
Von diesen Monstern ist Jubelle am leichtesten zu bekommen. Wenn du keinen davon hast, dann besorg dir Jubelle und Rune ihn auf Pur HP und DEF, dann solltest du die Stage schaffen.
Camules wäre hier der beste, aber den hat leider nicht jeder.
Die Nischenmonster würde ich nur bauen, wenn Du diese Stufen nicht schaffst mit deinen "normalen" Monstern. So kann ein Vero mit Def/hp bei der Akroma Stage auch ausreichen. Die 2x50k Mana sind dann auch ok, wenn du eine Rune austauschen müsstest. Wink (ich nehme da aber meist Basalt)


Falls dir ein Dotter fehlt und du keine Mantura oder Thrain hast, macht sich Hemos auch sehr gut Wink
Welche Mons nehmt ihr denn auf Auto für ToaH? Ich würd gern wenigstens bis 80 auf auto machen. Mehr als 20 Stages manuell zu machen ist mir zu viel Arbeit. Big Grin
Verad, Jamire, Mantura, Thrain und Basalt fehlen mir. Stattdessen habe ich Woonhak, Woochi, Spectra, Mav, Hemos und die meisten anderen handelsüblichen Toa Mons.
Die 70 hab ich gerade mit Vero, Baretta, Chasun, Mav und Woosa gemacht. Läuft denn Baretta, Spectra, Mav, Hemos und Woonhak auf Auto (Bossstages natürlich ausgeschlossen)?
Meine ToAH Autoteams bestehen im Kern immer aus Baretta(L), Veromos, Chasun, Briand und Xy.
Das Xy ist dann je nach Stufe Verdehile, Aria oder Mantura.

Es wird nicht jede Stufe damit funktionieren, aber zu 95% kannst du damit je nach ToA Turnus, sogar bis Stufe 90+ erreichen.
Okay, mit Verde hab ichs noch nicht probiert. Aria fehlt natürlich auch... Danke schonmal. Smile
Ich dachte die Spectra + Gildong/ Woonhak Kombi geht nicht auto. Bei mir funktioniert viele Stufen bis hoch in die 60-er mit Baretta, Vero, Aria, Briand, Chasun. Oftmals darüber auch noch ein paar Stufen, aber längst nicht alle. (Meist lasse ich die Kombi laufen, wenn sie nicht klappt dann Baretta Spectra Gildong Mav Basalt manuell)

zu Woochi: ich habe ihn auch, aber ich denke man braucht die Skill ups auf Wooochi um ihn flüssig zum laufen zu bringen. auch manuell reicht er bei mir nicht als "solo"-Atb reducer, sondern nur in Kombi mit Spectra, Basalt und Baretta.
Das befürchte ich auch mit Woonhak und Spectra. Bin jetzt bei 80 angekommen mit Vero (L), Baretta, Chasun, Briand und Verde. Aber Auto läuft das nicht.
Neo, wie sehen denn deine Stats von den Mons aus?
Seiten: 1 2