Summoners War Fan Forum

Normale Version: Db 10 Spd Team mal anderst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Team macht mich fertig. Leider nicht von mir sonder von Jew Bagel trotzdem nettes ding.
https://www.youtube.com/watch?v=QvURnWIn5js

Team ist Lushen Kahli Yaku Shren Jamie

Wie safe das ganze ist lässt sich denke ich streiten aber im Viedeo macht er paar Runs.
Die Runen sind wahrscheinlich jenseits von gut und böse. Crit Damage >230%, Crit Rate >90%, ordentlich Atk, gute HP und Deff Subs, SPD nicht zu vergessen.
(23.03.2017, 16:33)Michi schrieb: [ -> ]Die Runen sind wahrscheinlich jenseits von gut und böse. Crit Damage >230%, Crit Rate >90%, ordentlich Atk, gute HP und Deff Subs, SPD nicht zu vergessen.

Sind im Viedeo auch vorhanden. Die mühe das jetzt raus zu schreiben mach ich mir nett. Aber ja schlecht sind sie net aber ich glaub auch jetzt nicht so ultra krass.
Er viel auf Zorn. Und kein Mon auf Gewalt.
Ok, so weit hab ich nicht geguckt.
Kommt gleich nach dem ersten Run.
Sind schon stabile Runen, muss man sagen.
also run 1 hab ich mir angesehen.
zaiross derb und lushen trotzdem fast down.
und der kleine bogenschütze wäre in stage 4 auch fast hobs gegangen.
ich denke wie vieles bei dem einfach nur spaß.
is halt cool zu sehen was so geht. zum richtigen farmen aber ungeeignet Wink
ich spiele trotzdem auf ein team mit verde galle und tarq hin XD