Summoners War Fan Forum

Normale Version: Raid 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Es gibt viele offene Themen etc dies bezüglich aber ich bin ehrlich .. Meine Lust alles durch zu suchen ist mehr als gering ...

Meine Frage ...

Welche Monster unter 5 Sterne sind für die Raids gut ? :Smile
Habe eig fast alle Monster :Big Grin
Einzige 5 Star sind ... Theo Sig Kata F Panda Rakan Vero Akha das wars leider ...

Wasser Kungfugirl, Kona , Lisa , F Panda, Colleen, Briand, Betta, Basalt, Talk, Darion, Groggo, Chloe, Hwa, Lushen, Bella, Dunkel Horus, F Greif, Aria ....

Diese Monster könnte ich denken dass man die gut dort benutzen könnte...
Daher wäre super, wenn ihr mir von denen sagen könnt welche man dazu benutzen könnte.. und welche Runen am besten füpr welche Monster sind...
Aber das erste würde reichen Smile
Front: Feuer Panda, Darion
Back: Colleen, Wasser KFG, Lisa, Hwa (Lisa kannst Du auch durch Kona ersetzen, falls der Heal nicht reicht)

Funktioniert bei mir so. Wenn es nicht klappt, sind die Runen zu schlecht. Zu den Runenanforderungen musst Du die Threads durch lesen. Da steht alles.

Faustregel für die 2er-Front für R4 ist so 1,5 bis 2k Def und um die 25k HP.
Du könntest viele Monster im Raid spielen, was Sinn macht ist eine andere Geschichte.

Aber bei jemandem der so wenig Lust zur Eigeninitiative hat hab ich glaub ich auch grad keine Lust nochmals Raidmonster und Setups vorzukauen die hier am Board schon mehrfach diskutiert wurden...

Wenn man gern was passiv machen möchte kann man auch nen Film schauen Tongue