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Normale Version: 13. März Welt-Arena Offizieller Service Vorbereitung und Stabilisierungsarbeiten
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Vielleicht kann man dann nur noch 70 Ehrenpunkte am Tag bekommen (bzw. 140 wenn man die World-Arena auch spielt) und der Counter setzt sich am nächsten Tag um 0:00 wieder auf 0/70 zurück. Hat man 70/70 erreicht, bringen einem weitere Kämpfe in der jeweiligen Arena keine Ehrenpunkte mehr für den Rest des Tages ein.

Würde ich aber auch nicht gut finden Big Grin
(13.03.2017, 14:46)Thot schrieb: [ -> ]Das 2. Bild (mit der neuen "Lobby-Ansicht") zeigt die normale Arena und die Wings sind da auch weiß und nicht golden.

Allerdings scheinen es ja bei der World-Arena nach wie vor "Wings" (nur eben in Gold)  zu sein, dann frage ich mich aber, was der Mist mit den 63/70 soll? Man darf nur 70 Ehrenpunkte sammeln und muss sie ausgeben, sonst ist das Konto voll ^^

Edit: Vielleicht bekommt man immer alle 70 Punkte einen Wing gutgeschrieben, wäre ne Möglichkeit

Stimmt hab ich übersehen. Mmh naja. Ma abwarten. Im ersten Bild sind nämlich auch noch 10 Big Grin

Daumen drücken hoffen Tongue das es gut und erfrischend wird Smile
Ich mache mir tatsächlich ein wenig Sorgen was die Runen-Formung betrifft Undecided Wundert mich, dass dies hier noch nicht verschrien wurde.
Naja Storm, es bleibt auch RNG unterlegen. Klar besteht die Chance aus einer Müll Rune was gutes zu machen. Das Item dafür will aber erst mal gefarmt werden. Wer weis wie die Droprate dafür ist.

Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.
(13.03.2017, 17:17)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte, muss man die Änderung nicht übernehmen. Das hieße dann, dass das max. Risiko darin liegt, die Materialien unnütz aufgewandt zu haben.
(13.03.2017, 17:22)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(13.03.2017, 17:17)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte, muss man die Änderung nicht übernehmen. Das hieße dann, dass das max. Risiko darin liegt, die Materialien unnütz aufgewandt zu haben.

Find ich so eigentlich okay.
WEnn ich das richtig Verstanden habe. Wird in Zukunft jede 6* Rune mit hohen Rolls behalten. Und dann so oft neu gewürfelt bis die Stats passen.
Ist ne Möglichkeit ne Rune mit hoher Effizient auf passende Stats zu bringen.
Da das wahrscheinlich genauso gut Klappen wird wie das Runen Farmen seh ich da spielerisch auch kein Problem drinn Smile
Die Reroll Steine sollten halt in geringen Mengen zum kauf stehen.
Ich nehme an das wird mindestens so schwer zu grinden sein wie die Grindstones etc.
Zumindest hilft es dabei unter dem Runen Maximum zu bleiben und generell scheint es mir sehr sinnvoll.
Naja "schwer" zu grinden...wenn ich das richtig verstanden habe ist das Item das dafür gebraucht wird aus Material aus den Riftdungeons zu craften.
Das heißt dann halt Rifts statt B10s farmen. Die Frage die sich eher stellt werden die Manakosten sein, weil dahingehend die Ausbeute aus den Rifts ja nicht so berauschend ist.
(14.03.2017, 08:11)Seedborn schrieb: [ -> ]Naja "schwer" zu grinden...wenn ich das richtig verstanden habe ist das Item das dafür gebraucht wird aus Material aus den Riftdungeons zu craften.
Das heißt dann halt Rifts statt B10s farmen. Die Frage die sich eher stellt werden die Manakosten sein, weil dahingehend die Ausbeute aus den Rifts ja nicht so berauschend ist.

Laut dem veröffentlichten Screenshot sollen es 10k Mana sein, also überschaubar.
Das mit dem Subs rerollen ist so ne Sache. Für mich ist es gut, da ich jetzt jede 6* Rune mit flat Subs behalte (auf Slot 2/4/6), aber irgendwie find ich es unfair den alten Hasen gegenüber, da sie für Ihre Runen die sie jetzt haben viel länger farmen mussten als wir jetzt mit dem reroll. ^^
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