Summoners War Fan Forum

Normale Version: Doomrider's kleine Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Geht mir leider auch so... Wollte am FRR Vanessa auch mal auf triple Fight umbauen. Aber leider fehlt mir noch ein 300 SPD Supporter Sad
Habe diese Woche ein paar GK's aufgenommen und hochgeladen.

Außerdem habe ich mich vorgestern mal bezüglich Musik schlau gemacht und versuche die Videos jetzt mit Musik zu hinterlegen Wink.

GK vs NaCl https://www.youtube.com/watch?v=YkhVqOb0adc

GK vs Nefarious https://www.youtube.com/watch?v=GC4tdb1xKfQ

GK vs teikou https://www.youtube.com/watch?v=n0K59Pw3eeo
Dann kann es ja bald mit Twitch los gehen Big Grin
Rush Hour Stream incoming Cool

Und du brauchst mal ein YT Profilbild Big Grin
Krass, echt heftig.

Bin sicherlich meilenweit entfernt was Monster und Runen angeht, ich glaub für manche Defs hätte ich nicht mal die Monster gehabt um sinnvoll anzugreifen Smile
der Vio Copper XD
(05.09.2018, 14:37)Michi schrieb: [ -> ]Dann kann es ja bald mit Twitch los gehen Big Grin

Und du brauchst mal ein YT Profilbild Big Grin

Mit Twich habe ich 0 Erfahrungen und keine Ahnung ob meine Frau das durchgehen lässt ^^...

YT Profilbild... Müsste sowieso mal einiges ausfüllen... Ich schau mal was sich machen lässt Tongue
(05.09.2018, 23:29)Red_Hawk schrieb: [ -> ]der Vio Copper XD

Ich habe 2 Copper, einen Rage/Blade für max dmg und einen Vio/Will.

Warum Vio/Will?

1. Man kann Bulldozer den 1. Turn abgeben ohne einen Deffbreak zu riskieren
2. Es gibt soviele Mobs, die keine 61k dmg brauchen, wie z.B. Khmun, Chasun usw, da bringt einem Rage gar nichts, besser mehr Turns, um den 3. Skill schnell aus dem cooldown zu holen, einen Deffbreak "wegzuproggen" oder einen einfach mehr Möglichkeiten mit dem first skill zu stunnen Smile.

Den Rage Copper spiele ich seit über 3 Jahren, finished jeden Mo Long, Ritesh usw, den Vio Copper seit ca. 1,5 Jahren, kann ich jedem nur empfehlen!
...jetzt auch mit Musik, nice Smile
Arenarush von gestern:

https://youtu.be/ql-EHt8VFkI
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7