Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teufelsjäger - Roger - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab jetzt 2 Teufelsjäger Wind bekommen und wolte fragen ob er sich lohnt zu skillen u7nd was in geben fatal speed ?

und wo eignet er sich am besten dungeon oder arena ?
Ich vermute mal das es der Bounty Hunter ist im Englischen. Fatal + Blade(Atk%)

Hier eine Liste mit Monstern wo man sehn kann wo sie sich anscheinend am besten eigenen und welche Runen empfohlen sind Wink
Ich bin der Meinung, dass Wasser besser ist. Schau dir beide mal an, ggf. Wind für Wasser aufbewahren Wink
Ich habe auch den Wasser hochgezogen und die ganzen Windigen dafür geopfert :-)
Verschwende keine Zeit mit ihm, er kann nichts was andere Mobs nicht besser können.