Summoners War Fan Forum

Normale Version: CD oder ATK% Rune auf Slot 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, ich bin dabei meinem Laika Runen zu geben da ich einige angesammelt habe. Zorn/Klinge sollen es werden da mir gesagt wurde das wäre am besten für den kleinen =)

Ich habe nun auf Slot 2 und 6 eine 6* und eine 5* mit ATK % und momentan auf 4 eine CD Rune 6*. Ich habe aber nur 55% Kritrate, lohnt sich die CD Rune auf 4 überhaupt ? Oder Soll ich Slot 4 erstmal auf ATK% wechseln ( diese habe ich auch rumliegen aber nur 5* ) die momentane 6* CD Rune hat +15%ATK 

Insgesamt habe ich bei Laika ATK 834 +1246 / HP 11040 +6386 / DEF 571 +90 / SPD 100 +11 / KR 55% / KritSchdn 190% / Res 53% / ACC 6%

Bin ab überlegen ob ich durch Raids die RES für KR umwandeln könnte ?
(10.02.2017, 19:03)suNNdayyyyy schrieb: [ -> ]Hallo, ich bin dabei meinem Laika Runen zu geben da ich einige angesammelt habe. Zorn/Klinge sollen es werden da mir gesagt wurde das wäre am besten für den kleinen =)

Ich habe nun auf Slot 2 und 6 eine 6* und eine 5* mit ATK % und momentan auf 4 eine CD Rune 6*. Ich habe aber nur 55% Kritrate, lohnt sich die CD Rune auf 4 überhaupt ? Oder Soll ich Slot 4 erstmal auf ATK% wechseln ( diese habe ich auch rumliegen aber nur 5* ) die momentane 6* CD Rune hat +15%ATK 

Insgesamt habe ich bei Laika ATK 834 +1246 / HP 11040 +6386 / DEF 571 +90 / SPD 100 +11 / KR 55% / KritSchdn 190% / Res 53% / ACC 6%

Bin ab überlegen ob ich durch Raids die RES für KR umwandeln könnte ?

Ich persönlich finde ihn am besten auf Vio/Rev. In der Defence wird er auch gern auf Vampir gespielt, was auch fies sein kann, da er mit seinem Passiv dann stunt und sich heilt. Zorn kann aber auch nice sein ...

Bei nur 55% CR würde ich trotzdem CD auf der 4 belassen und versuchen ich mit einem Crit-Leader (z.B. Theo, Hwa) zu spielen oder einem Crit-Buffer.
Das gute ist das ich den kleinen 2x habe hehe aber ich versuche ihm evtl. andere Runen mit mehr Substats KR zu besorgen da ich leider keine HWA besitze... Sie will einfach nicht zu mir kommen Big Grin

Die Runen sind alle noch auf 12-13, es ist also noch Luft nach oben mit CD sowie ATK. Nur die 5* ATK auf 6 ist auf 15.
Laika auf Revenge ist nicht wirklich sinnvoll. Wieso? Zuerst kommt die Aktivierungschance der passiven Fähigkeit. Danach(!) kommt die Aktivierung der Revenge Rune und was passiert wenn der passive nicht einsetzt aber der Revenge Procc? Laika hittet und setzt einen Dot. Kein Stun, nix..
Lieber Wille anstatt Rev Wink Vio oder Vamp.
(10.02.2017, 22:23)Saust schrieb: [ -> ]Laika auf Revenge ist nicht wirklich sinnvoll. Wieso? Zuerst kommt die Aktivierungschance der passiven Fähigkeit. Danach(!) kommt die Aktivierung der Revenge Rune und was passiert wenn der passive nicht einsetzt aber der Revenge Procc? Laika hittet und setzt einen Dot. Kein Stun, nix..
Lieber Wille anstatt Rev Wink Vio oder Vamp.

Habe ihn auf Zorn/klinge. Finde das richtig gut vom DMG her hat standard ATK +1500 ATK und 207% CD
Ja aber damit nervt er nicht rum. Nach 5 hits ist er hinüber Smile Mit Vamp kann er richtig nervig sein, da er bei jedem hit die Chance hat, dass sein passiver procct und er (weiterhin guten) dmg macht und sich nebenbei noch heilt Smile Hätte ich einen, dann müsste ich nicht lange überlegen: Vamp Runen
Meine guten Zornrunen packe ich lieber auf Mons, wo es sich lohnt (Lushen, Teshar, Kata, sowas).
Steh ich gerade voll auf Schlauch? Zorn Runen würde ich nur aufn Monster Runen welches minimal 70 wenn nicht sogar Mehr CR hat. Selbiges für CD auf Slot 4. denn ohne nen Critt ist das alles fürn Popo. Was sich noch lohnen kann ist einfach eine CR Rune auf 4 zumachen. So hab ich ihn. Ich hab lieber die 100% Crit dafür nen bissle weniger schaden.

Bin mir nicht so sicher ab wann sich eine CR Rune lohnt. Aber sind so ab ca 90 CD(Also 40 durch Subs oder halt Zorn). Wenn man Slot 4 vergleicht zwischen Atk und CR auf 4. Natürlich wenn mit atk auf 4 crittest wird der Schaden höher sein, ist dann aber sehr unkonstant und oft zählt ein entscheidender Hit.

Und gerade auf Laika viel CR zu bekommen ist echt schwer da er nur 15 als Basis hat.
(13.02.2017, 15:59)Fuzzy schrieb: [ -> ]Und gerade auf Laika viel CR zu bekommen ist echt schwer da er nur 15 als Basis hat.

Jedes Monster hat 15% Crit Rate als Basis, das ein oder andere Monster bekommt diesen Wert beim erwecken erhöht.
(13.02.2017, 16:07)Michi schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 15:59)Fuzzy schrieb: [ -> ]Und gerade auf Laika viel CR zu bekommen ist echt schwer da er nur 15 als Basis hat.

Jedes Monster hat 15% Crit Rate als Basis, das ein oder andere Monster bekommt diesen Wert beim erwecken erhöht.

Ja das hab ich gemeint Big Grin
Das er halt keine 15% Critt bekommt beim erwecken wie viele andere DDs.
(13.02.2017, 16:30)Fuzzy schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 16:07)Michi schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 15:59)Fuzzy schrieb: [ -> ]Und gerade auf Laika viel CR zu bekommen ist echt schwer da er nur 15 als Basis hat.

Jedes Monster hat 15% Crit Rate als Basis, das ein oder andere Monster bekommt diesen Wert beim erwecken erhöht.

Ja das hab ich gemeint Big Grin
Das er halt keine 15% Critt bekommt beim erwecken wie viele andere DDs.

Sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem.
Angestrebt sind wie viel? Sagen wir 80%.
Abzgl. der 15 base bleiben 65 über subs.
Sind ca 11% Pro Rune.
Das ist im Schnitt ca. CR drauf + einmal hochgegangen beim Rollen.

Schnell gehts natürlich nciht, aber zu schwer is es auch nicht Wink
Seiten: 1 2 3