Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung für die Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Drachenschwur Smile

Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben,
in meiner jetzigen ist es leider ziemlich ruhig und einsam geworden nachdem der Gildenleiter aufgehört hat.

Ich hätte gerne einen lebhafteren Gildenchat und einfach ein bißchen mehr Action in der Gilde.

Hab mit Öhrchen schon kurz InGame gequatscht, das sollte eigentlich alles passen.
Aber hier mal meine Daten.
  • Vorname: Andy

  • Ingamename: Xanadin

  • Alter: frische 40 Wink

  • Stand im Progress: C2 Arena und ToaH 99

  • Wie viele 6* und nützliche 5*s besitzt du: 35+ 6*

  • wie lange spielst du schon: Dezember 2015

  • Warum der DrachenSchwur: Ich kenne ein paar Mitglieder aus dem Forum und 4321 Chat,
    das sieht nach nem lustigen Haufen aus, das passt zu mir Smile
  • Kennst du den "Öhrchen Palast"? Was fürn Ding? Aber Hallo, natürlich kenn ich den Wink

Line ist vorhanden, TS hab ich auch.


Falls noch Fragen offen sind, immer her damit.

Schöne Grüße, Xanadin
Vielen lieben Dank für deine locker flockig freundliche Bewerbung. Wir werden diese intern besprechen und du wirst schnellstens ingame Bescheid bekommen.

LG
Öhrchen
Aufnahme abgeschlossen. Willkommen an Board!