Summoners War Fan Forum

Normale Version: Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen (2)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
das sich meine Frau nicht registrieren kann (Meldung: Von ihrer IP wurde bereits ein Account angelegt), poste ich ihre Monster mal unter meinem Namen.
Was würdet ihr bei diesem Portfolio als Farmgruppe für Essenzen empfehlen? Hier sind auch Monster dabei, die man für die Fusion benötigt, die sind aber alle doppelt vorhanden.
Es fehlen nur wenige Monster für die Fusionen. Die vorhandenen sind alle schon auf 4* und müssen jetzt noch auf max Level gebracht und erweckt werden. Vorangig hält sie Ausschau nach den 3 fehlenden Monstern für Ifrit. Ansonsten müssen nun Essenzen ran geschafft werden. Runen sind kaum vorhanden, alles nur 1-3* bisher. Mit Mentoren bis Hydeni Hell, Tamor Hard und Aiden 1. Level gekommen.

Weitere Tipps sind natürlich auch willkommen Wink
 
Wasser
5* Magieritter
5* Rina/Priesterin
4* Konamiya/Garuda
4* Teufelsjäger
4* Halloweenkürbis
3* Elucia/Fee
 
 
Wind
4* Bernard/Greif
4* Ramahan/Inugami
4* Ramagos/Kriegsbär
4* Hiva
4* Horus
4* Barbarenkönig
3* Mystische Hexe
3* Shannon/Elfe
3* Amazone
 
Feuer
5* Fairy King
4* Raoq/Inugami
4* Sieq/Höllenhund
4* Neosone-Kämpfer
4* Todesritter
4* Barbarenkönig
3* Geoffrey/Wikinger
3* Taoist
3* Pinguinritter
3* Teufelsjäger
3* Colleen/Harpu
 
Licht
4* Elfenwächter
3* Inugami
3* Greif
2* Elfe
 
Dunkel
4* Seren
3* Kurierhai
3* Kriegsmammut
Bella Shannon Bernard Kona Raoq sollten alle B7 schaffen, evtl. Feuer nicht, da einfach die Wind Monster ersetzen.
Schaffe mit dem Team nur Stufe 4 Auto, und zu 50% Stufe 5 manuell Sad
Bin da zienmlich gut im Thema drin da ich seit einigen Wochen einen Twink spiele. Bei mir haben die Teams die Stages mehr als locker geschafft, mit durchschnittlichen 4* teilweise 3* Runen. Post doch mal die Stats von den Monstern und die Runen, denke da liegt das Problem