Summoners War Fan Forum

Normale Version: neue AD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So, nach beinen beitrag beim GKD nun auch hier:

Hätte gerne ein paar Tips.

Bisheriges Team: Vero, Theo, Chasun, Bernard

neues Team seit gestern: Theo, Chasun, Juno, Khmun


Habe sehr sicher F3, hätte aber gerne mal C1 geschaft, das kann ich aber bis dato nicht übern Sonntag halten.

Pool:
Baretta, Hwa, Jojo, Juno, Khmun, Spectra, Verdehile, Xiong Fei
Bernard, Chasun, Fuco, Kaito, Lushen,
Galeone, Julie, Megan, Sonnet, Theomars, Tyron
Belladeon
Bering, Veromos




Vielen Dank Smile
Ich würde die Deff so lassen.

Theo und Khmun auf Wille
Chasun und Juno auf Neme

Alle schön auf spd mit ausreichend hp subs, dass Chasun z.B. kein Lushen Opfer wird und dass Juno durch Neme zieht (+120 spd)
Ich kenne deine Runen auf deinen Mobs nicht, kann daher schlecht Tipps für deine Aufstellung geben.

Da ich mich aber so im Arenaranking fast identisch wie bei dir bewege (immer F3-C1) und wir so wohl ungefähr dieselbe Gegnerklasse in der Arena haben, kann ich dir vorallem raten, Sonntags deine Wings aufzusparen bis sagen wir so ca. 1h vor Arenaschließung.

Hintergrund dabei bei mir:
Wenn ich immer Sonntags meine Wings so abspiele, wie sie verfügbar sind, dann bekomme ich endlos viele Defensefights, dass selbst wenn ich alle AO gewinne, kaum wirklich hochkomme.

Für mich hab ich entdeckt, dass es für mich wesentlich entspannter wird auf C1 zu kommen, wenn ich Sonntag vor 21:00 immer nur 1-2 Wings abspiele (so dass diese nicht auf 10/10 stehen, sondern sich auffüllen) und sobald es 21:00 ist, alle 10 Wings + die 3 Extrawings (aus der Dailymission mit den Herzen an Freunde verschenken) abspiele.

Warum wirkt das bei mir besser? Je tiefer ich stehe, desto weniger greifen mich an (meist so bei ca. 50-70 Punkten die mir für C1 fehlen, die ich locker mit all den Wings in der 1 Stunde einfahre) und in der letzten Stunde bekomme ich dann soviele Arenapunkte durch die Wings, dass mich gar nicht soviele Gegner angreifen, um mich trotzdem unter C1 zu halten. Nur darauf achten, dass du nicht zu viele Punkte für die letzte Stunde benötigst ( am besten du stehst kurz vorher an der Schwelle zu C1, das reicht meistens schon, da du im F3 Rank einfach viel weniger Defensefights hast, als wenn du schon im C1 stehst -> nur meine Erfahrung, aber warum nicht diese teilen ^^)

Ist halt kein Tipp für eine Monsteraufstellung, aber vielleicht funktioniert dass schon bei dir, um besser Sonntags C1 zu erreichen, bei mir klappt das so zumindest wesentlich besser Smile

PS: Wenn ich Sonntags mal 5 Wings vom Wunschtempel bekomme, spare ich die auch an
Ja so mach ichs meistens.
Sonntag wünsche ich auch erst Abend.

Theo - Vio/Blade
Khmun - Swift/nemesis
Chasun - 3x Energie (schon seit Ewigkeiten, kommt auf Vio-Neme sobald gute runen da sind)
Juno - Qual/Blade ( Kommt auf Nemesis beim nächsten FRR)
Also du solltest dann wirklich insbesondere gerade Chasun auf Vio umrunen (wenn du passende Runen findest) die ist dann einfach so viel besser, gerade weil diese dann  gefühlt jede Runde einen Heilungsskill verfügbar haben (meine Chasun ist auf Vio/Energie -> Nemesisrunen müssten verdammt gute Substats haben, weil meine beiden Energierunen sehr gute Substats haben, eine hat z.B. 15% Def und 21% HP).

Vio/Nemesis Chasun ist genial, aber vorallem erstmal auf Vio umrunen hilft schon sehr Wink
Ist ja eigentlich schon lange geplant.
Aber es nützt mir nix, wenn ich recht gute Energie Runen gegen Mittelklasse bis schlechte Vio-Runen tausche.
Beschwerden dahingehend dürfen bitte an den roten Drachen gesendet werden...^^
Dein AD Problem sind nicht die Monster sondern die Runen. Ganz egal was du reinstellst Smile

Finde den Punkt von Florida auch sehr wichtig, hab ich auch schon öfters gepredigt. Ich mach auch keine Wings mehr ab 17:00 und dann ab 21:45 kurz die 13 Wings, reicht dann von C2/3 bis nach G1
"Dein AD Problem sind nicht die Monster sondern die Runen. Ganz egal was du reinstellst Smile"


Stimme da [GD]thomsn zu 100% zu, deine Defense kann abschreckend wirken bzw. es finden sich meist andere Gegner, die sich schneller besiegen lassen, nur diejenigen, die dich dann auch angreifen, werden dich wahrscheinlich auch besiegen.
Aber ich würde mich auch nicht zu sehr darauf konzentrieren, versuche passende Runen zu finden, der weitere Fortschritt kommt dann schon mit der Zeit. Wink

Für mich selbst ist C1 zu erreichen ohnehin nur bedingt wichtig, ich gehe dann einfach mit einem besseren Gefühl in die nächste Woche Big Grin Wenn ich es schaffe, ist es schön, wenn nicht ist F3 ist auch ok
Naja ich spiele seit Juni ´16 und komplett f2p.
Das da noch viele Runen gefarmt werden wollen is logisch Wink
Bisher lag meine Konzentration mehr auf gb10 db10 toa toah
Aber nachdem die dungeons sicher in für mich akzeptabler zeit laufen (GB10 unter 2 min, DB10 noch über 3 min. aber ich hab die zeit während der arbeit) und toa clear is (toah 75) möchte ich nun mehr auf PVP schauen.
Gerade da ich kürzlich Khmun bekommen habe.

Wie gesagt liege ich aktuell bei F3, du thomsn spielst sicher den ein oder anderen Rang weiter oben Wink
Mein Ziel war erstmal das Team, wenn das so ok wirkt kümmer ich mich um die Runen.
Juno und Chasun ahben die viel vor sich, aber Abschreckung ist ja auch schonmal schön Big Grin
Also Theo, Chasun, Juno, Khmun ist schonmal nicht verkehrt da relativ Lushensicher. Ich sehe keine AD bei dir die abschreckender ist. Wenn die AD gewinnen soll sind wir wieder beim Thema Runen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7