Summoners War Fan Forum

Normale Version: GKD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heho.
Suche gerade eine Neuorientierung für meine GKD.

Aktuelle Teams:
1: Khmun, Juno, Fuco (<- Fuco passt mir da irgendwie nicht, aber hab einfach kein Plan. Khmun will ich auf jeden fall nutzen, und Juno dürfte den gut ergänzen)
2: Theo, Bernard, Chasun (läuft sehr gut, kann eigentlich so bleiben)

Mein Pool an 6* (5* gehören mMn nicht in eine PVP-Def):

Baretta, Hwa, Jojo, Juno, Khmun, Spectra, Verdehile, Xiong Fei
Bernard, Chasun, Fuco, Kaito, Lushen,
Galeone, Julie, Megan, Sonnet, Theomars, Tyron
Belladeon
Bering, Veromos



<- Sind alle mehr oder weniger gut gerunt, auf jeden Fall Einsatzbereit

Vielen Dank schonmal Big Grin
Hm. Ehrlich gesagt gibt es keine Möglichkeit in deinem Pool, die mich davon abhalten würde, dich anzugreifen. Bin ja auf nem ähnlichen Level wie du.
Meine Überlegung: So wie es jetzt ist nehm ich ein reines Feuerteam (Rakan, Perna, Colleen). Um das zu umgehen müsstest du ein Wasser Mon reinstellen. Dann nehm ich aber einfach ein reines Wasserteam (Galle, Theo, Camilla/Kaz). Aus meiner Sicht stellen weder Khmun noch Juno eine Gefahr da. Vlt wäre es sinnvoll nur einen von beiden reinzustellen. Meistens sind es dann doch die nat5 die mir Angst machen. ^^ Aber ich würde vlt folgende Def aufstellen:

Galle, Juno/Khmun, Julie (Julie dann auf 180+ Spd prügeln)

Ich denke, das könnte unterschätzt werden. Auf unserem PVP-Level hast du so gut wie nie eine schnelle Julie. Vielleicht sagt jetzt auch jeder, dass es eine dumme Idee ist. Aber das fiel mir jetzt als erstes ein. Smile
Ein Klassiker wäre in jedem Fall drin.

Vero Theo Chasun - da entscheiden dann entweder die Runen bzw. Vio Procs. Es sei den Du wirst ge-copper-t. Aber bei vergelcihgbarem Level haben die meisten noch keinen GK Kupfer Team.
Eine Def die sogar noch in hohen Ranks für böse Überraschungen beim Gegner der dich angreift sorgen kann, wäre Veromos, Verdehile und Belladeon. Dafür sollten diese aber gut gerunt sein. Z.b. Verdehile mit guten Gewalt und Racherunen, Veromos mit Gewalt und Energie (genial wäre Gewalt, Nemesis) und Bella unbedingt Rache und Gewalt (sollte wegen Def-Break möglichst auch dein schnellster Mob dann sein).

Ansonsten fallen mir halt auch Klassiker wie Bernard/Lushen/Megan und Veromos/Theomars/Chasun ein, aber wie immer hängt es immer zuerst von den Runen ab Wink
Es geht mir ehrlich gesagt hier weniger darum auf G2-G3 Niveau ständig Wins einzufahren Wink

Wir spielen recht solige auf G1. Bei vielen Looses am Anfang kurz mal bei C3, schauen aber eher mal von weiten auf G2.
Ich bin da eher einer der Spieler die weiter hinten angesiedellt sind.

ich möchte eine Deff haben die hin und wieder mal n Draw rausholen kann (gegen schwache Gilden natürlich gut besteht), und natürlich immer mal das ein oder andere Monster aus dem Spiel nimmt.
Auch ein Loose kann viel bringen, wenn ich meinem Gegner für weitere Kämpfe ein paar Schlüsselmonster banne.

Mit meinem Nat5 Pech muss ich leben, und dann halt ne Def aufbauen mit dem was da ist.
Vero Verde bella hat bei mir noch nie was geholt. Mag die Def nicht sonderlich, aber gut, da wird es an den Runenanforderungen liegen.
Verde noch kein Rache Set, Vero und bella haben Focus als Offset.
(27.01.2017, 15:33)Chugn schrieb: [ -> ]Vero Verde bella hat bei mir noch nie was geholt. Mag die Def nicht sonderlich, aber gut, da wird es an den Runenanforderungen liegen.

Aber da liegt ja der Hund begraben, entweder hast Du ein Team was total überrascht, oder eines das einfach viel besser gerunt ist als das des Gegners. Es hilft also nix, wenn du nicht die "super" nat5 hast oder total geile Monster Kombis, müssen es Deine Runen richten Big Grin
So, auch hier bitte ich um ein Update. da ich denke, wenn man schon Rakan hat muss er auch in die Def.

Nat4 darf vorrausgesetzt werden, Nat5 in der Sig.

Standart Def is imemrnoch Khmun Theo Chasun (wie bei fast allen die ich sehe^^)

Team 2 Aktuell Rakan, Juno, Orion.
Ist das was, oder fehlt da was Elementares?
Khmun Theo Chasun --> Copperopfer

Rakan Juno Orion --> Wasser Wasser Wind, z.B. Theo Kona Ramagos oder nicht so optimal aber sollte auch passen - Emma Tractor Ramagos

Ich habe extra Mobs genommen, die jeder haben sollte.

Wie sieht denn deine komplette Monsterbox aus, ggf. swfarm?
Wieso setzt dann jeder diese Def rein (theo khmun chasun) wenn die so easy geht?
evtl bau ich mir ne def-chasun^^

Wie oben gesagt. Nat5 stehen in der Sig, und Nat4 abwärts sollte alles da sein, bzw baubar sein, hab eh derzeit keine großen projekte.
Racuni will ich mri demnächst machen, der wird ja überall hochgelobt^^
Keine Ahnung warum viele Leute Khmun Theo Chasun in die Deff stellen.

Ist solange Theo nicht unglaublich austickt oder man einen unglaublich langsamen Imesety hat, ein free win.

Delphoi Copper Imesety oder Theo Cloe Khali sind da nur 2 Möglichkeiten, die jeder stellen sollte, um die Deff auseinander zu nehmen.

Da ist Khmun Theo Racuni schon besser.

Rakan Orion passt allgemein aber da fehlt dann noch nen 3. interessanter Mob, sonst ist die deff nix dolles. Sieht dann bei dir düster aus :/
Seiten: 1 2