Summoners War Fan Forum

Normale Version: Necro Team muss schneller werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich brauch mal wieder einen Rat von euch. Ich hab jetzt mein erstes Necro B10 Team zusammen. Funktioniert auch so wie ich es mir vorgestellt habe, scheint relativ save zu sein und einige Runen müssten eh noch gemaxt werden. So sieht es jetzt aus:

Feuer Panda (L): 16k HP, 2,4k Def, 130 Spd, Rache x2, Frost
Colleen: 19k HP, 850 Def, 185 Spd, Gewalt, Rache
Bella: 19k HP, 1,3k Def, 185 Spd, Gewalt, Fokus
Zibrolta: 17k HP, 1,5k Atk, 110 Spd, 60 CR, 120 CD, Gewalt, Schild
Ran: 20k HP, 1,2k Atk, 120 Spd, 94 CD, 88 CD, Gewalt, Energie

HP und Spd Gebäude sind gemaxt.

So weit so gut. Das Problem ist nur, dass es 5 Minuten dauert für einen Run und das ist mir zu lange. Hab ihr einen Tipp, wie ich das in 3 Minuten hinkriege?

Den Feuer Panda hab ich eigentlich für Raid 4 so gebaut. Eine Idee wäre, dass ich ihn umrune auf Atk/CD/Def und natürlich Gewalt. Das wäre für Necro sicher ganz brauchbar, aber für Raid 4 nicht. Also entweder umrunen oder austauschen.
Mein zweiter Gedanke ist natürlich Bella auszutauschen.

Folgende Mons stehen zur Verfügung:

Theo - hab ich mal im Video gesehen, dass der ganz gut mit Yen (hab ich leider nicht) funktioniert, hab ich auch einen zweiten, den ich slow bauen kann (nur wegen seiner passiven denk ich ist das keine so gute Idee)
Hwa - seh ich öfters, hab ich auch eine zweite, die ich dafür bauen kann
Raki - hab ich auch mal im Video gesehen, ist aber vermutlich zu schade dafür ^^
Lapis
Julie
Izaria
Raoq
Hwahee - würde ich vermutlich gegen Bella tauschen
Ludo - stell ich mir super vor, er generiert viele extra turns und kann defbreaken und verlangsamen
Logan - vermutlich nicht so cool
Seren - hatte ich ursprünglich für das Team geplant bevor der Panda kam

Die sind auf 5* (bis auf Raki) und wäre nicht das große Ding ein oder zwei zu sechsern dafür.
Folgende Mons hab ich noch im Lager, die ich mir größerem Aufwand auch bauen könnte:

Stellar
Arang
Cassie
Sorin
Su
Fuco - ist wohl auch sehr beliebt in der Necro
Wind Kung Fu Girl
Wasser Cowgirl - sieht man auch sehr oft

Da ich jetzt nicht unnötig die Mons 6ern will frag ich euch deswegen, was ihr denkt. Ich denke, dass Colleen, Zibrolta und Ran schon eine gute Basis sind für einen 3 Minuten Run. Aber wen soll ich noch dazu nehmen eurer Meinung nach? Hab leider bisher noch keinen Lushen bekommen. ^^


Danke im Voraus!
Zibrolta sollte auf jeden Fall auf lange Sicht raus, der hat zwar viel Multis aber der Dmg kommt von ihm nicht so sehr rüber. Da wäre Fuco nicht schlecht, einfach zu bauen und AOE Defbreak, was die Wellen schneller mache sollte.
Würde so umstellen und damit mal testen:
Colleen --> Hwahee
Bella --> Fuco
Zibrolta --> Ludo
Colleen würde ich lassen. Ihr ATK Break und Healblock sind wichtig.
Atkbreak seh ich jetzt nicht als wichtigen Debuff in Necro, vor allem wenn der Run bzw die Bossphase nicht lange dauert.
Healbreak ist nice to have, allerdings macht Colleen null Schaden, würde testen was schneller geht.

Ich laufe aktuell auch ohne Healbreak und mit Suboptimalen Runungen, Ran(L), Panda, Xiao Lin, Fuco, Hwahee. Ran, Panda, Xiao Lin haben eigentlich ne Raidrunung, Fuco und Hwahee nur Resterunen.
Hatte das Team nur zum Testen zusammengestoppelt weil beim letzten FRR mein ehemaliges Team die Runen komplett abgegeben hat und das Ganze läuft zwischen 2 und 3 min.
Okay, danke schonmal. Dann werde ich mal mit Fuco anfangen. Und den Panda würdet ihr drin lassen? Wenn ja auf welcher Runung?
Und ich vermute, dass es Sinn macht, wenn Fuco der langsamste ist. Somit macht er voraussichtlich am meisten Schaden auf den Boss und wird einkassiert. Dann ist es für die Feuermons einfach ihn zu killen. Oder?
Mal dazu meine 2cents: also ich hatte mein NB10 Tem auch Schritt für Schritt aufgebaut und eben auch verbessert. Mit dem Anfangsteam will ich dich mal nicht belästigen, aber

Hwa Colleen Lisa Bella Fuco war mal so ein solides Team. Ich hate Panda mit Bella getauscht (als Rep), mit gar keinem Effekt bei der Zeit. ca. 3min

Verbessert hat sich der run mit Adrian statt Bella (ca. 2:30) und dann noch einmal Hellea statt Lisa (<2min), wobei meine Runen nicht optimal sind, sprich keine critd runen sondern Atk.

Momentan will ich mein Team tatsächlich im spd erhöhen, damit diese schneller und sicherer durch die Waves kommen, denn mit 4 Mon vor dem Boss dauert der Run einfach länger Wink

Also in der Essenz: Colleen als einziger Heiler reicht, Branding ist nicht verkehrt, viel Defbreak und zuverlässiger Slow sind nötig. Tja, und viel Schaden, weil die runs sollten einfach nicht zulange dauern - denn der Boss wird stärker.
Hellea ist auch nochmal ein guter Ansatz. Die hab ich auch im Lager. Mal sehen wie es mit Fuco läuft.