Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teambewertung next 6* und Drachen 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

nachdem ich mir schon viele Beiträge hier durchgelesen habe und damit auch gut weiter gekommen bin, brauche ich aber jetzt doch mal euer Hilfe. 

erstmal zu meinem Team: 

GB 10 lauf gut 99% Zeit ca. 5:30 
TEAM
Veromose (L) 6* HP 22K, ATK 1200, DEF 950, SPD 173, CRATE 15, CSchaden 57, RES 19, ACC 85
Acasis 6* HP 21K, ATK 1100, DEF 700, SPD 183, CRATE 32, CSchaden 52, RES 35, ACC 32
Bella 6* HP 20K, ATK 800, DEF 900, SPD 166, CRATE 23, CSchaden 50, RES 27, ACC 37
Ahman 6* HP 25K, ATK 850, DEF 700, SPD 136, CRATE 94, CSchaden 57, RES 38, ACC 16
Bernard 5* HP 17K, ATK 500, DEF 700, SPD 194, CRATE 40, CSchaden 62, RES 17, ACC 57

Drachen schaffe B8 habe ich aber bis jetzt nur ein paar mal gemacht 
bin gerade dabei ein B10 Team auf zu stellen 

Verdehile 6*, Veromose 6*, Bella 6*, Megan 5*, 

und da ist auch die Frage welche Werte sollten die ca haben und was nehme ich noch dazu 
Habe noch folgende Monster: 

Wasser
6*
Lapis

 5*
Sigmarus
Galeone
Dagora
Samurai

4*
Konamiya (wasser)
Kacey wasser
Meerjungfrau
Epikion Priester
Remy

3*
Echsenmann
Elfenwächter

Feuer 5*
Sath
Spectra
Xiong Fei
Ursha

4*
Lebenderüstung feuer 
Raoq
Lich
Horus

3*
Elfenwächter
Teufelsjäger

Wind 5*
Ermeda
Shannon

4*
Ramagos wind
Harpie
Brownie Magier
Echsenmann
Phantomdieb

3*
Elfenwächter
Mystische Hexe
Epikion Priester

Licht
5*
Elfenwächter


4*
Vagabund

3*
Mystische Hexe

dunkel
4*
Epikion Priester

3*
Höllenhund
Inferno


und vielleicht hat einer eine Idee für ein TOA Team mit welchem ich bis Stage 70 normal komme bis jetzt war immer bei ca. 55 Schluss 

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe 

Gruß
Fabian
Das von dir vorgesehene Dragons Team wird in der Regel mit Sigmarus ergänzt, ist auch mein Team, erfordert allerdings recht gute Runen ( damit erreichst du Zeiten zwischen 01:50 - 3:50 je nach Runen).

Für ToA könntest du dir noch einmal Baretta besorgen (Fusion). Baretta (L), Veromos (so wird er geschrieben), Belladeon, Verdehile, Spectra
wäre zum beispiel ein mögliches team, welches ich aus deinen Monstern jetzt bauen würde, insofern Baretta dann vorhanden.
Danke Akkarlia für deine Antwort kannst du oder vielleicht jemand anderes den Ausdruck gute Runen näher ausführen. 
Zur Verfügung habe ich fast nur 5* Runen von Energie, Tempo, Klinge, Qual und Fatal der Rest ist eher schlecht besetzt. 

und wenn jemand noch so nett wäre mir kurz zu sagen welche Monster Food sind und welche nicht wäre ich sehr glücklich :Smile


Gruß 
Fabian
Wasser
6*
Lapis <-- Solo Farmer und später in Raids ganz nice. Fatal/KLinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Später auf Vampir oder Zorn umrunen.

5*
Sigmarus <-- DB10 und auch in Arena/GK stark. Lagern oder jetzt schon benutzen mit Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%).
Galeone <-- Super für eig. alles mit seinem dritten Skill (außer ToA und Necro). Lagern.
Dagora <-- Futter.
Samurai <-- Später für Arena/GK ganz nice. Lagern.

4*
Konamiya (wasser) <-- Auf 5* ziehen und iwann später auf 6*. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen.
Kacey wasser <-- Fusion oder Futter.
Meerjungfrau <-- Eher Futter für Feuer oder Dunkelheit.
Epikion Priester <-- Im Late Game nen super Tank. Lagern für später.
Remy <-- Futter für alle anderen Hargs.

3*
Echsenmann <-- Futter.
Elfenwächter <-- Futter.

Feuer 5*
Sath <-- Eher Futter für die anderen Elemente.
Spectra <-- Später in ToA(H) und auch in DB10 sehr stark. Lagern.
Xiong Fei <-- Necro und Raid ist er sehr stark. Lagern.
Ursha <-- Futter.

4*
Lebenderüstung feuer <-- Fusion oder Futter.
Raoq <-- Futter für Licht oder Dunkel.
Lich <-- Ist nicht soooo stark. Trotzdem lagern.
Horus <-- Eher Futter für die anderen Elemente

3*
Elfenwächter <-- In Necro ist er super. Lagern für später.
Teufelsjäger <-- Später in Arena mit DEF basierten DD'S stark. Lagern.

Wind 5*
Ermeda <-- Iwann im Late Game ist er nen super Feuer Tank für Arena/GK. Lagern.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP% <-- Mit guten Stats funktioniert sie auch ganz gut in ToA.

4*
Ramagos wind <-- Wenn Lapis sorgenfrei Faimon Hell farmen kann, dann brauchst du ihn erstmal nicht mehr. Lagern.
Harpie <-- Fusion oder Futter.
Brownie Magier <-- Später in Arena/GK ganz nice als Buffer und AoE Stripper. Lagern.
Echsenmann <-- Vero Fusion oder Futter.
Phantomdieb <-- Super DD für GB10 und Arena/GK, aber auch nen super CCler für ToA.

3*
Elfenwächter
Mystische Hexe
Epikion Priester

Licht
5*
Elfenwächter <-- Selten und eher schlecht. Trotzdem lagern.


4*
Vagabund <-- IWANN später auf 6* bringen. Is in Raids noch ganz nice.

3*
Mystische Hexe <-- Selten und eher nicht soooo stark. Trotzdem lagern.

dunkel
4*
Epikion Priester <-- Nettes Fun Projekt im Late Game. Lagern.

3*
Höllenhund <-- Er kann mit guten Runen schon ganz nett sei, aber auch eher als Fun Projekt zu sehen. Lagern.
Inferno <--Selten und eher nicht sooo stark. Trotzdem lagern.


Zum Ausdruck gute Runen:
5-6* Runen mit mindestens 2 guten subs sind in einen Augen passable Runen.
Mit 3 guten Subs sind es gute und mit 4 guten Subs sind es sehr gute Runen.
Ich denke mal dass ein Team, welches DB10 in unter 2 Min läuft, schon gute Runen zur Verfügung hat, welche gerade am Anfang eher rar sind, weil man dafür schon eine etliche Zeit DB10 gelaufen sein muss, um an solch starke Runen zu kommen.

Zu den Werten diner DB10 Monster:
Alle sollten mindestens 20K HP haben (außer der DD, der läuft auch meist mit 15K HP gut mit).
ACC% sollte bei Bella und Megan so bei 50-60% sein, um den DEF Break zu setzen und oft genug die Immunity zu cleansen.
Bei Siggi sollte der DMG auf 6* schon minimal bei +1200 sein und der Crit D% schon so bei 120. Mehr ist natürlich immer wünschenswert.
SPD sollte bei jedem bei 160+ liegen (außer beim DD, der funktioniert auch mit 120-130 ganz gut.)
Wenn möglich, dann ist dein Verde später langsamer als Vero, Megan und Bella, denn dann kann er mit seinen Skills die ATK Bar immer weiter pushen, nachdem sie aber schon ihren Zug gemacht haben.
So kommen sie schneller wieder dran und dein Vero cleanst auch auf Tempo oft genug, so dass du keine DoTs mehr auf deinen Monstern hast wenn der Drache dich angreift.

Wenn du dies alles berherzigst solltest du sorgenfrei durch DB10 kommen können.
danke für deine Antwort das hilft mir erst mal weiter für die nächsten Wochen / Monate

Gruß Fabian