Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mit Hive verbinden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus ich habe mal eine Frage. 
Und zwar bin ich mit meinen Account über Facebook angemeldet aber möchte diesen mit Hive nonoch verbinden weil ich demnächst mit einem Kumpel zusammen spielen will aber ihn nicht unbedingt meine Facebook Daten  geben...
Wenn ich auf reregistrieren gehe und da mich anmelden will steht da das die Email Adresse schon benutzt wird was aber eig nicht möglich ist.
Hat jemand eine Idee wie ich den Account iwie mit Hive verbinden kann?
Wenn ich mich recht entsinne dann ist Acc sharing auch verboten. Wird vermutlich nichts passieren, möchte es aber erwähnt haben Smile
Habe es hin bekommen danke dir für den link:-)

OK habe bis jetzt noch nix gehört das da iwas passiert .
Wenn ich in meiner Gilde feststellen sollte das ein Account von mehreren Leuten gespielt wird fliegt derjenige ohne Wenn und Aber raus! Heute zB weil Vater und Sohn sich einen Account teilen.
Ich hab keine Lust jedes mal zu überlegen mit wem ich es zu tun habe, dazu kommt das ich meine Erziehungsarbeit bereits geleistet habe und hier nicht auf jedes Wort achten will weil sich vielleicht gerade der 9-jährige bei uns herumtreibt. Der Vater wurde in die Gilde aufgenommen und mehr war nicht geplant
Also mit meiner Gilde ist das alles abgeklärt aber kann dich schon verstehen aber wie gesagt mir wird demnächst halt einfach bissl weniger Zeit zur Verfügung stehen für das Spiel aber wäre halt sschade wenn der Account nicht aktiv weiter gespielt wird darum ist das gerade die einzige Lösung