Summoners War Fan Forum

Normale Version: schöne Revenge rune aber wohin damit?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
hoffe es passt hier rein... aber ich hab heut eine nette revenge rune erhalten und wollt mal fragen... wohin damit? ^^

hab leider keinen DD auf revenge sogesehn müsste ich jemanden umbauen dafür


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...842083.png


edit: ich bekomm das mit dem bild nicht so ganz hin ^^ bitte um verzeihung
Sieht für mich nach ner klassischen Theo Rune aus
Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL /show.php?file=184537-1484842083.png zu holen festgestellt:

Ungültige URL
war auch mein erster gedanke ^^
mein theo hat nur irgendwie gewalt energie runen Big Grin

da müsste ich ordentlich umbauen ^^ aber bis zum nächsten FRR ist eh noch zeit Smile
Bei mir wird das Bild angezeigt.
Habs mal bei mir mit rein genommen.
In manchen Dungeons sind Rev Runen immer gut: Necro und alle Rift-Dungons (in den anderen auch, aber da nicht so bedeutsam)

Theo wurde ja schon genannt, Verde steht so eine Rune sicher auch gut, gerade wenn er Schaden machen soll, braucht er ATK Subs.
glaub so stark ist mein verde noch nicht damit er auf atk gerunt werden kann ^^


was haltet ihr von hwa im bezug auf necro?
Mein Siggi läuft auf Vio/Rev und er ist toll so. Theo hatte ich auch lange zeit auf Rache. Jez is er Wille.
Aber da fallen mir noch Wasser KFG ein, Trevor auf Vamp. Evtl auch dein Poseidon, der klaut doch mit dem ersten Skill buffs vom Gegner oder hab ich das falsch im Kopf?
Habe auch nicht davon gesprochen, ihn auf ATK umzurunen. Da er eh 100% Cr hat, schadet jedes bisschen an Atk% doch nicht?
Mehr Schaden = schnellere Runs. Dann hat seine hohe CR zumindest auch den Nutzen, Schaden zu bewirken.

Hwa kann man in Necro spielen, ja. Da sie aber bei einem Revenge Procc nur gegen den Schild haut, keine Multihits hat bzw es generell bei Bossen keinen ATB zu reduzieren gibt, wenn dieser in dem Moment angreift, lohnt sich Rev eigentlich nicht so bei ihr. Wenn dann eher auf Raid bezogen, dort ist Rev bei jedem Monster schon echt nützlich.
(19.01.2017, 21:26)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Mein Siggi läuft auf Vio/Rev und er ist toll so. Theo hatte ich auch lange zeit auf Rache. Jez is er Wille.
Aber da fallen mir noch Wasser KFG ein, Trevor auf Vamp. Evtl auch dein Poseidon, der klaut doch mit dem ersten Skill buffs vom Gegner oder hab ich das falsch im Kopf?

nein der schießt mit dem ersten skill debuffs zurück zum gegner genau das gegenteil Big Grin

okay dann streichen wir mal hwa von der liste Big Grin
Seiten: 1 2