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Normale Version: R5 Jamier gesucht
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Du kommst sogar auf deine 100% mit Hwa Lead, wenn du Sieq benutzt. CR Buff = 30%. Wollte damit sagen, dass 1. Kata für PVP auf jeden Fall 70% CR haben sollte, da sie eh schon zufallsbasiert ist und man wenigstens die 3 Crits nicht dem Zufall überlassen sollte Smile

Und 2. ergeben sich halt neue Möglichkeiten zur Optimierung, gerade wenn es um so ein Raid-Team geht, wo einfach alles passen muss. Muss ich mich nicht mehr um einen CR Lead und einen CR Buffer kümmern, habe ich Platz für zusätzliche Elemente:
z.B Atk-Lead (allgemein) + Atk-Lead (Wind) + Spd-Lead oder eben auch bei der Monster-Auswahl, wobei ein Atk-Buffer ja eh nötig ist, weswegen Sieq ja nicht verkehrt ist.
Guck, ich dachte der critrate buff gibt 20%^^

Stimmt schon, meine Kata nutz ich jetzt nicht mehr für pvp inhalte. Ich krieg aber so viel crit rate, dass sie für pvp einsetzbar wäre, nicht zusammen, wenn ich so viel Schaden machen will.

Ist ein spd lead für Kata Raid-Teams denn überhaupt nötig? wichtig ist doch nur, dass Chloe schnell genug ist, vor dem Boss dran zu sein oder? Grundsätzlich hast du natürlich recht, je mehr Anforderungen man über die Runen erfüllen kann, desto mehr kann man mit leads und einheiten probieren.

Ich hab jetzt angefangen den Homu zu farmen, der kann ja sonst auch in nem normalen Raid team eingesetzt werden.
Die Sache mit dem Spd-Lead war nur beispielhaft - ich habe mich mich mit Kata-Jamier R5 Teams befasst und weiß daher nicht, welche Konstellation gemäß Erfahrung anderer das Optimum darstellt. Gerade spd ist so eine Sache im Raid, es kann Fluch oder Segen sein oder eben auch gar nichts bringen, dazu muss man sowas bis in Detail analysieren oder umfangreich dokumentieren.

Habe mal irgendwo was von 50% Success gelesen, wenn dem so ist, wäre es definitiv nur als Fun-Projekt zu sehen und keine Alternative zu 2-Minuten-Runs.
Stimmt schon, 50% wär wohl crystal und Zeitverschwendung. Ich dachte nur, es sei ein halbwegs "einfacher" Weg ne super Zeit rauszuholen. Dann muss ich mich eben mit den aderen Monstern hinsetzen und die verbessern^^
Dafür gbits dann vermutlich schon längst einen anderen Thread Smile
Hallo,
habt ihr es hinbekommen mit einer hohen erfolgsrate um die 1min-runs?

Ich habe einen zweiten Jamire gezogen... spiele mit dem gedanken zwei Jamire-Chloe-Kata Teams aufzubauen... dann bräuchte ich nur noch einen weiteren Mitspieler (auf Global) finden Wink
Würde nicht funktionieren, denn jedes Monster kann nur einmal genutzt werden. Du kannst also nicht zwei Teams stellen mit je zwei Jamire. Man braucht also trotzdem 3 Spieler dafür.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Schade Wink

Gut das ich noch nicht mit der Fusion angefangen habe.
(24.03.2018, 15:41)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Würde nicht funktionieren, denn jedes Monster kann nur einmal genutzt werden. Du kannst also nicht zwei Teams stellen mit je zwei Jamire. Man braucht also trotzdem 3 Spieler dafür.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Nocheinmal bei dem interessanten deutsch^^
Jedes Monster kann nur einmal PRO SPIELER benutzt werden. Wenn man die Erweiterung nutzt und zwei teams spielt muss man somit 12 verschiedenen Monster einsetzen.
(2 teams a 2 jamire wären ja 4, was schon krass wäre, aber es geht eben nur einer).

Algemein würde ich davon sowieso abraten. Das Ganze ist etrem riskannt und unabhängigig von der Zeitersparniss einfach zu krasse Energie-Verschwendung.
Ui, dann bräucht ich ja 4 Jamire  Tongue
 
Ich hatte es kurz probiert, mit dem neuen Jamire ein (r5)Team aufgemacht, dann zusätzliches Team erstellt und ein abgespeichertes Team geladen und der erste Jamire wurde automatisch rausgenommen.
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