Summoners War Fan Forum

Normale Version: Baustelle DB10-Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Community,

ich les nun schon eine Weile hier mit und hab mir auch schon den ein oder anderen Tipp angenommen. Smile

Jetzt muss ich doch mal Fragen, ob jemand von Euch in dem unten stehenden Monsterpool ein Dragons 10 Team sieht. Die ganzen Threats die ich hier dazu durchgeblättert habe, haben mich leider nicht wirklich weitergebracht.

Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf GB 10, dass Manuell zu 100% safe ist. (Auto gibt es jeden 10. Run mal nen Fail).

Team ist folgendes:

Vero (L) - 22,8k Hp; 183 Spd; 61% Acc (Tempo/Energie Spd/Hp/Hp)
Bella       - 18,6k Hp; 168 Spd; 47% Acc (Tempo/Focus Spd/Hp/Hp)
Chasun  - 31,8k Hp; 130 Spd; 0% Acc   (Full Energie mit 3xHp)
Orochi    - 18,7k Hp; 192 Spd; 45% Acc; 82% CR (Tempo/Klinge Spd/CRate/Acc)
Bernard  - 18,1k Hp; 201 Spd; 29% Acc (Tempo/Energie Spd/Hp/Hp)

Die Runen sind fast alle zwischen +9-12 und in meinen Augen noch nicht optimal, werden aber nach und nach ersetzt.


Das GB10 Team soll ja auch durch DB8 kommen. Das klappt auch zu 90%. Trotzdem laufe ich derzeit eher durch Giants um die Runen zu verbessern.

Hier die zur Verfügung stehenden Mons. Die Level sind für mich erstmal egal, der Aufbau soll ja erst erfolgen. 

Wasser

5* Polarkönigin - Alicia
     Mystische Hexe - Megan
     Affenkönig
4* Garuda - Konamiya
     Meerjungfrau
    
Feuer

5* Inugami - Raoq
     Harpu - Colleen
     Samurai - Jun
     Sylphe - Baretta
4* Greif - Spectra
     Himmelstänzer
     Kitsune
     Halloweenkürbis
     Succubus

Wind

6* Himmelstänzer - Chasun
     Ninja - Orochi
5* Greif - Bernard
     Sylphide - Acasis
     Fee- Shannon
     Epikonpriester - Michelle
4* Kriegsbär - Ramagos
     Horus
     Succubus
     Neostonekämpfer
     Taoist
     Neostone-Agent
     Kobold-Bomber
    
Licht

6* Inugami - Belladeon
5* Vagabund - Darion
4* Brownie-Magier

Dunkel

6* Ifrit - Veromos
4* Bobold-Bomber

Im Lager liegen noch diverse 3* Mons zum fooden und/oder später aufbauen. (z.B. Wind Pinguin, Epikonpriester in Wasser, Bearman Licht etc. Genaue Liste kann ich bei Bedarf nachreichen)

Schön wären mögliche Teamvorschläge mit möglichen Runen. Hier bitte darauf achten das Dragons Runen kaum bis gar nicht vorhanden sind. Ich denke es sollte möglich sein ein Dragons Team zu basteln mit fast nur Giants Runen. (Lasse mich hier aber gern eines besseren belehren).

Sollte für ein funktionierendes Team Sigmarius von Nöten sein, würde ich den natürlich bauen (was langfristig noch auf dem Zettel steht).

Weiterhin frohes beschwören und schonmal Danke für mögliche Hinweise und Tipps.
Baretta (L), Vero, Belladeon, Megan, Spectra

Megan könnte als 5* max langen, alle anderen 6*

Baretta
Qual / Focus mit 160+ SPD und min. 55% ACC

Vero
Gewalt,Tempo / Rache mit 180 SPD

Belladeon
Gewalt,Tempo / Rache min 55% ACC

Megan
Tempo / Focus viel SPD, 85% ACC

Spectra
Gewalt,Tempo / xx min. 180 SPD, 85% ACC, CritRate auf Slot 4, möglich 100% erreichen und möglichst viel CritDamage für 2Skill

Alle solllten min 20k HP haben, da ich denke, dass du ohne Verdehile zuerst den rechten Trm angreifen solltest mit Dots von Baretta, Megan, Vero.
Vllt kannst du aber auch direkt auf den Drachen.
Die Immunität vom Drachen muss reelmässig weggenommen werden (2.Skil von Megan und Bella)
Weiter ist der DefBreak von Bella wichtig.
Der zweite Skill von Spectra muss ordentlich Schaden machen. Dazu setzen Baretta, Vero, Megan Dots.
Dann sag ich mal Danke für die Tipps. Da weiß ich ja nun wo ich noch Baustellen habe, damit ich ein DB10 Team zusammen bekomme.

Mein Baretta sollte fast brauchbar sein: 19k Hp, 157 Spd und 63% Acc. Runen sind noch nicht ideal aber das kommt mit der Zeit auch. Muss "nur" noch auf 6* gebracht  werden.

Megan und Spectra werden dann die nächsten großen Baustellen sein. Hier fehlen fast komplett die brauchbaren Runen.

Ich bin dann mal Farmen Smile