Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamerstellung für Arena und GK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

ich wollte euch mal fragen wie ich am besten meine Defense und Ofense für Arena und GK zusammen stellen sollte.
Dafür zähle ich euch meine 6* auf und ich würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantworten könnt und Tipps gibt wie Defense und Ofense zusammen am besten agieren.

Tyron
Emma
Theo
Okeanos
Mei Hou Wang
Bernard
Chasun
Bella
Vero
Verde

Das sind alle meine 6 ´Stars . Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Danke im voraus !
Ich kenne deine Runen nicht und aus deinen Monstern lassen sich auch nicht wirklich kranke Teams zusammenstellen, eher so das übliche bishin zu was normalen was viele Leute nutzen.

GK Offense:

Tyron (L), Bella/Chasun, Okeanos
Vero (L), Chasun, Theo
Theo (L), Meo Hou Wang, Chasun/Bella/Emma

Kannst vieles probieren, aber wirklich gut agieren tut keines der Teams wirklich zusammen.
Dir fehlt es an vielen guten Standard Monstern (Orion, Galeone, Lushen etc.), aber wenn du selbst in einer Gilde spielst, welche nicht allzu weit oben mitspielt, dann solltest du mit deinen Monstern auch ohne wirkliche Kombination gut zurecht kommen.
Sorg einfach immer dafür, dass 1 DD und 1 Healer mit im Team ist, dann solltest du gegen die ganzen Gilden im Gold 1-2 Bereich keine sehr großen Probleme bekommen.
Wenn der Gegner in seiner DEF SPD Teams hat, dann würde ich solche Teams anfangs immer meiden, außer dein Bernard hat mehr als 270+ SPD, dann solltest mit nem SPD Lead dort gute Chancen haben, aber wie gesagt, bei deinen momentanen Monstern gibt es keine wirkliche Taktik.
Versuch einfach gegen untere Gilden ein bisschen was zu testen.
Mit Chasun, Bella und Emma hast du sehr gute Supporter, die in jedes Offense Team passen und mit Theo, Okeanos und Mei Hou hast du super DD's, welche im Gold 1-2 Bereich ordentlich was machen können.
Am Ende machen es die Runen.

Defense:

Vero (L),Bella,Verde <-- Alle auf Gewalt wäre super, dann kann diese Def schon nerven, gerade im Low Bereich.

Tyron/Emma (L), Chasun, Mei Hou Wang/Okeanos <-- Würde mir jetzt noch spontan einfallen. Du kannst auch theoretich Emma als (L) nehmen und dafür Tyron raus.
Dann hast du 2 gute Healer in der DEF + einen guten DD, dies sollte schon manchen Gilden im unteren Bereich ordentlich Probleme bereiten.

Ich kenne wie gesagt deine Runen nicht, noch weiß ich wie hoch deine Gilde spielt, deswegen sind das jetzt keine Non-Plus-Ultra Tipps.
Probier einfach ein bisschen aus und mache noch ein paar 6* Monster, welche dir im GK weiterhelfen würden (Kupfer, Bulldozer, Katharina, Chloe, Galeone, Lushen, Imesety, Randy etc.).
Wenn du gar keines davon besitzt, dann schreib später mal eine kleine Liste von den Monstern, welche du noch so rumliegen hast, dann kann man dir da in dem Bereich auch besser weiterhelfen.

EDIT:
Arena Teams:

Hier kannst du viel variieren.

Vero (L), Bella/Bernard, Chasun, Okeanos
Tyron (L), Vero, Chasun, Okeanos <-- Gegen nicht SPD Teams.

Wenn du deine Gebäude noch nicht alle gemaxt hast (wovon ich ausgehe), dann spiel einfach mit Low Def und du solltest mit deinen Monstern im Bereich 1200-1350 eig. gut zurecht kommen, dies tue ich momentan mit meinen nicht ganz so stark gerunten Monstern ebenfalls ^^.

Die Arena Teams sind nur nen Beispiel, denn du musst am Ende schauen wie die DEF vom Gegner aussieht und dann immer ein wenig variieren.
Wenn der Gegner nen Bernard in der DEF hat und deiner nicht allzu schnell ist, dann versuch erst gar nicht ihn anzugreifen, denn dies geht meistens schief ^^.
Umgehe SPD Teams und die Arena sollte für dich in dem oben genannten Bereich gut machbar sein.