Summoners War Fan Forum

Normale Version: Elfenwächter - Isillen - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.

haben den Elfenwächter heute aus einer rolle gezogen,da ich im Moment gerade mein necro Team aufbaue bin ich mir nicht sicher ob Isillen statt Adrian nehmen sollte da der erste Skill das Angriffstempo mindert u. der 3te passiv ist u. für mehr schaden sorgt.


Leader Skill: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 20%

1. Beschiessen: Feuert sofort 2 Schüsse u. bei Gelegenheit noch einen weiteren ab. Die Chance einen weiteren Schuss abzufeuern ist gleich deiner kritischen rate.
Erweckt: Jeder Angriff hat eine 30%ige Chance das Angriffstempo von Feinden, 2 Runden lang zu senken.

2. Pfeilsturm: Greift zufällig 4 Gegner an. Jeder Angriff hat eine 50%ige Chance, eine Runde lang kontinuierlichen Schaden zu zuzufügen. (Abklingzeit 4 Runden)

3. Unterstützender Beschuss: Ein unterstützender Beschuss für die Verbündeten, wenn diese angegriffen werden. der Schaden des unterstützender Beschusses, basiert auf deiner Angriffskraft gegen die Feinde, welches deine Verbündeten angreifen. ( Automatischer Effekt)


HP 4455
ATK 374
DEF 309
SPD 100

Erweckt:
HP 6540
ATK 581
DEf 436
SPD 101

Würde mich freuen wenn da jemand was zu sagen könnte.

MFG Tamoga
Ich selbst habe ihn nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass er funktioniert.
Die Frage wäre aber bei ihm vs. Adrian - wie viel mehr Schaden kommt rum? Adrian gibt halt SPD Buff und Critrate. Würde durch das häufigere drankommen mehr Schaden erzeugt (und häufigere Krits, was wiederum mehr DMG bedeutet), wäre hier Adrian wiederum sinnvoller. Mit welchen anderen Monstern willst du laufen?

Aber vielleicht kann dir da jemand mehr dazu sagen. Ich persönlich nutze Adrian und bin sehr zufrieden mit ihm.
Hallo, es gibt bereits eine Diskussion zu den beiden Monstern für das Nekroteam, vll. hilft dir das:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...for_necro/

(Falls der Linnk nicht gepostet werden darf, einfach meinen Beitrag löschen!)
Finde von den Skills her liest er sich gut für Necro, hab ihn allerdings bis jetzt noch in keinem Team gesehen.
Sandtigerhai hat dir die Vorteile von Adrian schon aufgezählt. Finde Adrian auch sehr gut für Necro, gerade wenn man ihn in Kombination mit Hwa spielt.
Danke erst mal für die schnellen antworten. Der Link war ganz hilfreich, soweit ich die Google Übersetzung richtig verstanden hab verlangsamt Isillen das Team u. die Runen vio/rache macht bei ihm auch keinen Sinn wegen den passiv Skill. Na ja Futter ist der jedenfalls nicht u. geht erst mal ins Lager. Hätte mich auch ehrlich gesagt ein wenig verärgert da ich Adrian gerade erweckt hab Cool

Necro wird dann Leader: Hwa - Xiong Fei - Colleen - Adrian - Belladeon


MFG Tamoga
So da ich den Guten nun auch als Spielzeug gezogen habe und mein Necroteam auch ohne ihn steht, frage ich mich wo ich ihn sonst einsetzten könnte. Gerade die 4* Basen im Belagerungskampf könnten für ihn interessant sein, da hier ein Tesa ihn mal kreuzweise kann Tongue

Wie würdet ihr ihn den dafür Runen? Auf Vio für viele Züge? Vielleicht eine HP Rune geben, damit er nicht gleich umfällt? Oder aber auf Qual, damit seine Passive und die vielen Hits schön die Gegner stunen. Dazu würde ich aktuell am meisten tendieren. Was sagt ihr dazu?
Der Revenge hat leider nur einen 150% Multiplikator, was dementsprechend nur sehr wenig Schaden verursachen wird und zudem nicht den Angriff auf Isilien selber kontert.

Meine Idee wäre daher ein Despair Set mit Spd/Atk/Hp, da ich einen reinen Damagebuild für zu ineffektiv halte, vor allem wenn du ihn nicht im PvE sondern im PvP einsetzen willst.
Revenge wäre das Ideale Offset.
Hat er in der Defensive stehend, kaum HP und Def, sondern nur Attackwerte, kann der Gegner die Passive umgehen und ihn direkt besiegen, ist er allerdings auf Despair/Revenge und mit Hp und Def, wird er nicht so einfach zu töten sein und kann im Idealfall mit weiteren Despair Monstern das gegnerische Team lahm legen.

Allerdings ist, wie oben erwähnt, die Passive zu einfach zu umgehen.
jetzt, da sie mit der passiven 3 mal angreift, sollte Sie doch nice für Necro sein. Zusammen mit der passiven von dem Panda ist das Schild quasi direkt down, muss ich später mal testen Big Grin
Greift er jetzt 3x an? Die deutsche Skillbeschreibung ist da echt dämlich... " wenn deine Verbündeten 3 mal angegriffen werden..."
Ja und der Gesamtschaden wurde um 30% erhöht.
Seiten: 1 2