Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Guide] GB10 erfolgreich absolvieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hätte mal allgemeine Frage zu "DEM" Standard-Team: Vero, Bella, Shannon, Bernard, Darion,
was vielleicht auch für den eine oder anderen Neuen auch interessant sein könnte,
wenn er diesen guten Guide (danke nochmal) durch liest.

Welche Werte brauchen die Mons und wie sollte die Reihenfolge aussehen ?
Also das Standardteam sollte so circa 17.000 HP+, 170 SPD+ und circa 45% Acc+ haben ... ich hoffe ich erinnere mich richtig ...

Auf die Reihenfolge des Angriffs habe ich nie direkt geachtet, die pendelte sich immer so irgendwie ein, da ich wusste, dass Vero und Bella auch später wichtig sind, waren sie meist die schnellsten, da die besten Runen ... Bernard zog meist danach oder sogar noch davor ... dann kamen Shannon und Darion/X
Der Cap für ACC liegt beim Riesen bei 45% sofern ich mir nicht Unsinn aufgeschrieben habe, der Überschuss bringt dir dann maximal im PvP etwas.

Ich glaube nicht dass die Reihenfolge beim Riesen so extrem wichtig ist wenn der Rest stimmt.
Seiten: 1 2