Summoners War Fan Forum

Normale Version: Feenkönigin - Fran - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat ja jetzt jeder geschenkt bekommen ...
Wie einzuschätzen?
Futter oder Ausbauen?

Welche Runen?
Nico53 schrieb:

Hay ich wolte mal fragen ob sich die Feenkönigin besser als Neal ist im heilen und wie man sie runen soll nur Energie oder ?
Ich finde Neal immer noch weit aus besser als die Königin!

Die Feenkönigin kann natürlich mehr heilen als Neal, aber nur weil sie 2 Heal - Skills hat Tongue dafür fehlt ihr ja der Schild!!

Ich würde Sie Fatal/Focus oder Fatal Energie Runen, da sich hier Heal mit der ATK erhöht!! [3x ATK% oder einmal mit HP%]
Neal ist besser! Allein wegen dem Schild. Dem stimme ich zu Wink
Hi,

ob Fran oder Neal besser ist, hängt immer vom Rest der Mobs ab. Der Schild ist genauso stark, wie das Monster, dass er beschützt bzw. die Strategie die er unterstützt. Wenn deine Mobs eher mittelmässig sind, wirst du mit Fran mehr Freude haben, als mit Neal, aber je mehr sich dein Monsterpool entwickelt und je weiter du im Spiel fortschreitest, umso stärker wird sich das Verhältnis Richtung Neal verschieben. Kleiner Pluspunkt für Fran --> Sie besitzt meiner Meinung nach die bessere Leaderfähigkeit.

MfG
Mal ne Frage - kann man die gute Fran noch irgendwo bekommen?
Nein sie ist nicht mehr erhältlich.
Schade.. Danke für die Info.
(17.03.2016, 16:28)Mordim schrieb: [ -> ]Mal ne Frage - kann man die gute Fran noch irgendwo bekommen?

Das hängt von Com2us ab. Fran gab's ja im Rahmen eines Events. So ähnlich wie Ellia zu Weihnachten. Würde mich nicht wundern, wenn Fran dieses Frühjahr wieder auftauchen würde, bei Ellia war es ja auch so.
Aber Fran hat man damals doch nur mit einem Promocode erhalten, oder nicht? Und Ellia war doch wie dieses Jahr an Weihnachten ne Eventbelohnung. Glaub ehrlich gesagt nicht dran
Seiten: 1 2