Summoners War Fan Forum

Normale Version: Völlig planlos ;/ Soviele Monster, soviele Runen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Patrick, ich spiele seit 1,5 Jahren Summoners Wars.
Bisher schaffe ich Giant 10 und Dragon 8 und ToA 79 und ToAH 37


Ich suche eine Teamberatung, die meisten lachen mich aus wenn ich sage ich schaffe nur des, wie könnte ich den besser werden, ich farme schon GB10 wie blöde, schaffe aber DB10 nicht.

Glaube müsse umrunen weiß aber nicht wie, und welche Monster nun meinen Focus bekommen sollten...+

Grüße

https://swarfarm.com/profile/toxicnox/
DB10:

Vero (L), Bella, Chasun, Emma, Briand/Theomars/Megan

Vero braucht ein bisschen mehr SPD, so 160+ sollte man Minimum anstreben.
Emma braucht ihren dritten Skill MAX, dann ist sie Top in Dragons und sollte man, gerade wenn man dort Probleme hat, definitiv mit ins Team nehmen.
Bella und Chasun sind okay so.
Als letztes Mitglied hast du 3 Möglichkeiten.
Theo braucht definitiv mehr ATK, aber ansonsten ist er okay so.
Briand muss 6* sein und sein dritter Skill sollte MAX sein, dann dürfte er sich gut in DB10 intergrieren.
Megan kann eig. so bleiben, aber ich mag sie nicht so in DB10, viele sehen das aber anders.
Wenn du damit nicht klar kommst, könntest du THEORETISCH immer noch eine gut gerunte Lumi auf 5* mitnehmen (3x Energie(SPD oder HP%/HP%/HP%)) oder nen Kona, aber der sollte auf Gewalt sein und auch minimal 160+ SPD vorweisen können.

Ich würde als 5tes Mitglied Theo vorschlagen, aber nur, wenn du ihm mehr ATK geben kannst.
Briand braucht seinen 3ten Skill MAX, den braucht Emma aber auch und Emma ist ein wichtigerer Bestandteil im DB10 Team, als es Briand je sein könnte, deswegen konzentrier dich lieber erstmal auf Emma.

ToA Team:

Baretta (L), Vero, Bella, Chasun, Mav/Basalt/Spectra

Alle sollten 6* sein und Baretta benötigt noch nen bisschen mehr SPD, denn SPD ist das wichtigste in ToAN.
Mav sollte auf Gewalt sein, 20K++ HP und 155++ SPD vorweisen können.
Meiner läuft auch mit 35% ACC, aber ich würde dir mindestens 50% ans Herz legen.
Spectra sollte ebenfalls mindestens 20K HP vorweisen können und sein SPD sollte schon über 200 sein.
ACC bei Spectra ebenfalls 50% Minimum (es geht schon weniger, aber sicher ist sicher).
Basalt sollte so auf Gewalt 20-25K HP und 160+ SPD vorweisen können, außerdem sollte er ebenfalls mindestens 50% ACC haben.

Wenn du dies alles beachtest, dann hast du 8 Monster, welche super in ToA zu gebrauchen sind und kannst dir daraus verschiedene Teams formen, mit denen du auch locker bis Stage 100 kommen solltest.

ToAH kannst du weiter bearbeiten, wenn ToAN 100 und dein DB10 gut läuft, vorher würde ich mich damit erstmal nicht beschäftigen.
Wie weit beinflusst sich das dann auf mein GB10 Team mit Lushen (L),Vero Bella, Bernard, Chasun
Was ist das für eine Frage ? Gar nicht natürlich.... Wenn das GB10 team läuft ist doch top. Irgendwann vero,bella und chasun raus und gegen weitere DD tauschen udn gut ist, aber das wird erst passieren wenn du db10 vernünftig (lange) farmen kannst.