Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dragons B10 Faceteam Sigmarus Ersatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community, Und zwar warte ich schon  2 Monate für die letzten 2 Sigmarus Fusion Food´s und bekomme sie einfach nicht und daher wollte ich fragen wer Sigmarus in DB10 Face Team Ersetzen kann ? Hätte momentan Aegir,Hwa, Spectra, Lyn, Kahli, Yaku und Shihwa zur auswahl sind alle momentan auf 5 Sterne

Mein Team: Verdehile(L),Veromos,Bella,Megan und Freundes Monster
LG Kenji
Huhu,

Hwa natürlich, zzgl. zum Dmg kommt noch Atk Bar reduce hinzu. Runen im Optimalfall SPd/CD/Att mit 55% ACC.  Vio oder Swift, ich bevorzuge Vio.
(21.12.2016, 16:28)kdogru12 schrieb: [ -> ]Hi Community, Und zwar warte ich schon  2 Monate für die letzten 2 Sigmarus Fusion Food´s und bekomme sie einfach nicht und daher wollte ich fragen wer Sigmarus in DB10 Face Team Ersetzen kann ? Hätte momentan Aegir,Hwa, Spectra, Lyn, Kahli, Yaku und Shihwa zur auswahl sind alle momentan auf 5 Sterne

Mein Team: Verdehile(L),Veromos,Bella,Megan und Freundes Monster
LG Kenji

Also mit Hwa geht es. Hab ich gerade getestet. Denke aber die Runen Ansprüche sind doch weiter oben. Zeit war bei 2:45 und 2:33. Wie stabil das ganze läuft kann ich dir auch net sagen aber das ist dann Runen Sache denke ich.

Spectra geht auch war ich bei 2:50 mit der zeit. Rest hab ich nicht gebaut.
du kannst auch probieren theomars zu bekommen mit dem geht es auch sehr gut Wink