Summoners War Fan Forum

Normale Version: GB10 Teamberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich arbeite an meinem GB10 Team und habe ein paar Überlegungen.
Hier meine Mons: https://swarfarm.com/profile/Utka/

1. Variante

Veromos 6*
Bella 5* (wird noch 6*)
Bernard 5*
Feng Yan 6* (Wind Panda)
Shannon 5* (Müsste 6* gemacht werden)

Um sich den Aufwand zu ersparen Shannon 6* zu machen habe ich mir folgende zwei Alternative für Sie überlegt:

1. Galleon 5*
2. Basalt 5* (Kriegsmammum dark)

Beide könnte ich sicherlich auch für ToA einsetzen. Was denkt ihr, ist das sinnvoll bzw. würde GB10 damit klappen?

Übrigens habe ich noch den Würfelmagier Feuer, ist der in Dungeons hilfreich?
Je nachdem, wie gut die Stats deines Basalt ist,sollte das Team eig. funktionieren.
Wie sind denn die Stats deiner anderen Monster?
Wenn die stimmen, dann solltest du keine Probleme bekommen.
In dem Team das ich selber für GB10 benutze ist Bella, Bernard und Shannon auch nur auf 5* und es funktioniert.
Eventuell stimmen wie ToBakai schon sagt die stats nicht.

Dein Profil auf swarfarm hast du auf privat gestellt, niemand kann es sich anschauen.
oh, habe eben mein Profil geändert, dass es eingesehen werden kann
Kurz mal drüber geschaut.

Bella wird ACC brauchen. Zur Zeit hat deiner 0%, irgendwo um die 50% sollte wahrscheinlich reichen um den ATK Buff vom Riesen zu strippen.
Mehr HP und eventuell DEF sollte er auch haben. Wobei DEF ist optional, hatte mal gelesen das min. 1000 DEF in der GB es einfacher machen soll.
Wenn du allerdings nicht den DEF Break cleansed dann ist es schnell vorbei.^^
Trotzdem, mit der extra DEF stirbt Bella bei mir eigentlich nie in GB10, kann aber etwas unpraktisch sein falls man sie auch für Arena oder so benutzen will, da SPD oder eben HP fehlt.

Dein Bernard ist fast wie meiner, wenn du ihn noch ein klein wenig schneller bekommst sollte der eigentlich reichen. Aber generell, wie auch bei meinem, mehr HP kann nicht schaden.

Shannon sollte mehr HP haben und etwas schneller sein. Meine kratzt auch am unteren Rand der Anforderungen mit ihren 12k HP.
Ich brauche sie nicht für CC von daher weiß ich nicht wie viel ACC sie dafür haben sollte.

Bis auf Bella sind meine auch bescheiden und nur mit Runen Überresten ausgerüstet, aber es klappt. Ich behaupte mal meine sind ca. das minimum.