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Normale Version: Dragon10 Team aufbauen
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Tower? spd, atk, atk-wasser, cd => alle max wären gut^^ weniger bedeutet auch bessere runen nötig.
stellar bitte mit skillups. ich laufe db10 mit theo, da stellar zu wenig skillups hat, das is bei ihr wirklich ne katastrophe
Skillups habe ich auch nur sehr wenige und die Liste von Monstern die auch noch auf welche warten ist schon ziemlich lang :/

Hm.... Ich glaub ich baue sie trotzdem mal, vllt habe ich ja Glück und ziehe noch die eine oder andere.
Hat zwar eine Weile gedauert, aber das Team ist jetzt fertig. Wenn es funktioniert, funktionierts gut.... nur leider ist es nicht so safe wie ich es gerne hätte.
Das failt meistens dadurch das die alle wie verrückt derpen beim Drachen, Galleon macht seinen 3. Skill erst in der zweiten Runde und alle anderen hauen mit dem ersten Skill drauf. Dann müssen die oft noch ca. die hälfte der HP vom Drachen ohne Defbreak umhauen.

Dachte erst es würde an den fehlenden SkillUps von Galleons Skill liegen, hab dem die mittlerweile aber schon gegeben.

Jemand ne idee?

Das Team: https://swarfarm.com/profile/AYZ0N/teams...c643fe81e3
Hm, also so grob find ich da nix.
Spd is ok, turnorder is im groben ok.

Klar kleinigkeiten findet man immer:
- tarq könnte mehr cr haben
- stella könnt emehr cr haben
- stella könnte man shcneller machen als taor, damit sie ggf db nachholt, wenn galle failt, oder branding setzt, bevor taor zuhaut.
- verde könnte auf mehr damage gebaut werden. zugegeben, nich ganz ienfach bei 100 cr auf cd(4) zu gehen.
- dein galle brauch mal ne überarbeitung. cd macht keinen sinn bei unter 50 cr. gib ihm dort lieber ne atk rune wenn du ihn nich auf damage bauen kannst, da macht er wenigstens etwas schaden.

ansonsten kann es nur am team liegen. hab keine ahnung ob das so überhaupt stabil zu bekommen is. ich bin langezeit mit dbl tarq gelaufen. da haste natürlich deutlich öfter die chance db nachzuholen oder verdes boost zu bekommen.

hast du alle tower auf max? sowas wirkt sich auch sehr stark aus, da deine dds an der untergrenze sind vom damage her, würde ich mal sagen. wenn die tower nich voll sind fehlt dir einfach damage.


Ps.: Das galle derpt, kann auch einfahc daran liegen dass der skill nich ready is. ich sehe so oft wie die mons ihre besten skills in wave 4 raushauen und dnan mit cooldown zum boss kommen. sowas muss man abfedern können.
Der Teamvorschlag war von dir. Big Grin

Meine Tower sind alle noch ziemlich niedrig, das wird wohl eines der Probleme sein.
Galle ist so dämlich gerunt weil ich den zu 99% in der Arena benutzt habe und ich einfach wollte das der ein bisschen Schaden machen kann. Ich hab noch weitere, da bietet es sich vielleicht mal langsam an einen zweiten zu bauen... mal sehen.

Denke es wird dann, wie du bereits sagtest, am Damage liegen. Das Galleons Skill nicht immer bereit ist kann gut sein, aber teilweise dauerts 2-3 Runden bis dem einfällt das der wieder Ready ist.
Wie gesagt, wenn es läuft, läufts gut, sonst halt fast überhaupt nicht.

Hatte gestern noch den Vorschlag bekommen Spectra mal anstelle von Tarq zu nutzen, mal sehen ob das klappt. Wenn das nicht klappt dann kann ich wohl erstmal nichts machen.
spectra sollte nich so viel bringen, da der slow schon von taor kommt.
naja, du darfst nich auf atkbuff angewiesen sein. wnen galle s1 macht und db setzt muss das reichen.
is s1 max? sollte er!
Ne, ist er noch nicht. Mach ich mal als nächstes.^^
Naja aber Spectra macht nicht nur slow sondern setzt den atb zurück. Das kann schon hilfreich sein und mit dem zweiten Skill mit ordentlich critrate und crit dmg kann er auch viel schaden am Drachen machen. Kann schon mal eine hilfreiche Übergangslösung sein. Früher wurde er auch öfter mal für Db10 genutzt.
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