Summoners War Fan Forum

Normale Version: "Farmer"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach einer langen Pause SW  hab ich mal wieder angefangen und ich hab noch in erinnerung das ich einen farmer brauche welcher Stages auf Hell solo schafft. Nur weiß ich nicht welchen ich nehmen/Farmen sollte.

Ich hab Himmelstänzer feuer mit der könnt ich theoretisch Wüste Taimon auf Hell solo machen oder?
Wenn ja was für Runen brauch sie und muss sie 6* sein oder reicht 5*`? 

Wasser Magieritter könnte mit den richtigen runen auch Faimon hell oder?

Ansonsten hab ich nichts dolles :S

Falls ihr bessere Farmer vorschläge habt bitte ebenfalls Runen empfehlen . 

Danke im vorraus

MFG 
oDarkDestiny
Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass die Farmer-Übersicht zwar Hinweise bezüglich Runen gibt, aber bereits im 1. Weltkrieg genutzt wurde ^^

Generell gilt: Farmer immer auf 6*, gerade wenn es Angriffsmonster sind. Nur wenige Monster machen das als 5* (z.B. Ramagos).
Hwahee ist ein guter Tamor-Farmer und generell ein gutes Monster, allerdings kann Vero (der sollte ohnehin eines der ersten drei 6* sein) das auch.
Recht hast Du Thot, mit der "nicht" aktuellen Auflistung - wobei sich nicht soviel ändert. Trotzdem könnte eine Aktualisierung nicht schaden - dazu fehlt mir jedoch gerade die Zeit.

Aber auch mit Vero.