Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wie Geht es jetzt weiter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag liebe Community ^^ 
Ich hab jetzt am Wochenende meine Vero fertig fusioniert und hab vor einiger zeit meinen ersten 6* gemacht (Lushen) und momentan wollte ich anfangen Baretta zu Fusionieren und neben bei meinem Bella auf 5* zu machen. Momentan bin ich  Riesen UG6. Ich denke mal nachdem was ich bisher immer so gelesen habe wird mein restliches Riesen Team ungefähr so aussehen: 

Vero Tempo/Focus (spd/Hp%/hp%)
Bella Tempo/Energie (spd/Hp%/Hp%)
Shannon Qual/Energie (spd/Hp%/Acc%)
Bernard Tempo/Focus (spd/def%/hp%)
Lushen Fatal/Klinge (Atk%/CritD/Atk%)

Eignet sich das Team für Riesen 6-10? Und wie geht es danach weiter mit Drachen und Necro?

Hier mal meine Restlichen Monster: 


 Wasser: 
Magieritter 5* 
Höllenhund (Erweckt) 4*
Howl  (Erweckt) 4*
Succubus 4*
Anubis 4*
Samurai 4*
Rakshasa 4* 
Epikon-Priester 3*
Mystische Hexe 3* 

Feuer:
Samurai  (Erweckt) 5*
Pionier 5*
Teufelsjäger  (Erweckt) 4*
Inugami  (Erweckt) 4*
Neostone-Agent 4*
Magieritter 4*
Pirat 4*
Elfenwächter 3*
Sensenmann 3* 
Harg 3*
Mystische Hexe 3*
Hoher Elemntar 3* (Bin mir nicht Sicher ob es sich dabei um Food handelt oder ob es doch zu gebrauchen ist)
Taoist 3* 

Wind:
Joker  (Erweckt) 6*
Lebende Rünstung  (Erweckt) 5*
Greif  (Erweckt) 5*
Kriegsbär  (Erweckt) 5*
Elf  (Erweckt) 5*
Pierret 5*
Horus 4*
Magieritter 4*
Lich 4*
Udine 4*
Elfenwächter 3*

Licht:
Inugamie  (Erweckt) Noch 4*
Garuda  (Erweckt) 4*
Frankenstein 3*
Mumie 3*
Pinguinritter 3*
Hoher Elemtar 3*

Dunkel: 
Ifrit 5*

Danke für die hilfe  Big Grin
Wasser:
Magieritter 5* <-- Kannst sie erwecken und gib ihr folgendes Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Wenn du gute Qual Runen hast und ne gute 5-6* Crit D% Rune auf Slot 4, dann kannst sie auch auf Qual Runen.
Höllenhund (Erweckt) 4* <-- Absolutes Late Game Monster. Erstmal lagern.
Howl (Erweckt) 4* <-- War am Anfang ganz nett, aber kannst mittlerweile verfüttern.
Succubus 4* <-- Guter SPD Lead und dezenter DMG für Arena. Würde ich lagern.
Anubis 4* <-- Mehr nen Late Game Monster für Arena/GK. Würde ich lagern.
Samurai 4* <-- In Arena/GK super. Lagern für später.
Rakshasa 4* <-- Sie ist okay, aber mehr Futter für Feuer/Dunkel.
Epikon-Priester 3* <-- Im Late Game ist sie super in der Arena DEF, um in der Rush Hour nicht durchgehend zerstört zu werden ^^. Lagern.
Mystische Hexe 3* <-- Kannst du auf 5* machen. Stark in Arena/GK als Supporter.

Feuer:
Samurai (Erweckt) 5* <-- Arena/GK kann er später guten DD austeilen. Lagern.
Pionier 5* <-- SEHR geil in Arena wegen seinem Leader Skill, aber auch generell. Gewalt oder Qual/Fokus (SPD/HP%/ATK% oder HP%).
Teufelsjäger (Erweckt) 4* <-- Du hast den Wind Horus, deswegen ist er ,,eig." überflüssig. Lager ihn trotzdem mal.
Inugami (Erweckt) 4* <-- Manche mögen ihn, ich hasse ihn ^^. Ohne starke Runen und Luck (passive) kann er absolut nichts. Man kann ihn bauen, für Fusion nutzen oder verfüttern.
Neostone-Agent 4* <-- Necro ist sie super. Lagern.
Magieritter 4* <-- Lagern.
Pirat 4* <-- Gut in Kombination mit Bombern (Die Kobold-Bomber z.B.). Lagern für später.
Elfenwächter 3* <-- In Necro stark später. Lagern.
Sensenmann 3* <-- Late Game Farmer, aber gibt bessere. Lagern oder Futter für Wasser/Dunkel.
Harg 3* <-- In ToA und andere Dungeons ganz gut. Lagern für später.
Mystische Hexe 3* <-- Futter für Wasser.
Hoher Elemntar 3* (Bin mir nicht Sicher ob es sich dabei um Food handelt oder ob es doch zu gebrauchen ist) <-- Lagern für später. Er ist in Arena/GK mit seinem zweiten Skill später unfassbar gut zu gebrauchen.
Taoist 3* <-- Futter für die anderen Elemente.

Wind:
Joker (Erweckt) 6* <-- Runen können so bleiben erstmal.
Lebende Rünstung (Erweckt) 5* <-- Später in Arena/GK super. Kombination mit Wind Horus oder Feuer Teufelsjäger.
Greif (Erweckt) 5* <-- Er kann so bleiben und die Runen ebenfalls.
Kriegsbär (Erweckt) 5* <-- Lushen ist dein aktueller Farmer, oder? Dann kannst du ihn erstmal lagern.
Elf (Erweckt) 5* <-- Kann so bleiben.
Pierret 5* <-- Lagern für später. Super Single Target DD für Arena und GK.
Horus 4* <-- Stark mit DEF basierten DD'S in der Arena/GK.
Magieritter 4* <-- Lagern.
Lich 4* <-- Lagern.
Udine 4* <-- Super in ToA, aber auch in Raids ganz gut. Lagern für später.
Elfenwächter 3* <-- Futter.

Licht:
Inugamie (Erweckt) Noch 4* <-- Nach Vero sollte er auf 6* gebracht werden. Runen können so bleiben.
Garuda (Erweckt) 4* <-- Ist ganz okay. Würde ich lagern.
Frankenstein 3* <-- Stark später in Arena, aber auch in Dungeons. Lagern.
Mumie 3* <-- Selten, deshalb lagern.
Pinguinritter 3* <-- Lagern für später, da selten.
Hoher Elemtar 3* <-- Lagern für später. Super nice in Arena/GK.

Dunkel:
Ifrit 5* <-- Runen kannst du so lassen, er muss nur noch auf 6* gebracht werden und wenn die Stats stimmen, dann kannst GB10 farmen.


Runen stimmen alle bei deinem Giants Team.

Ersetze auf Slot 4 bei Bernard das DEF% durch HP% und bei Shannon in Slot 6 das ACC% durch HP%, außer du brauchst die ACC und Shannon hat schon 14-15K HP, dann kannst sie so lassen.
Vero und Bella müssen noch unbedingt auf 6*.

Ansonsten sieht das alles sehr solide aus.
Wenn die Stats stimmen, dann solltest du bei GB10 keine Probleme mehr haben.

Wenn dein GB10 Team läuft, dann können wir nochmal hier über DB10 philosophieren ^^.
Also wenn die Runen Stimmen und Vero erweckt ist und mit Bella auf 6* kann ich easy bis Riesen 10 Rushen ^.^ ?
Und denn war ja noch die Frage ob es sich lohnt mit der Fusion von Baretta an zu fangen, da es ja ein super Monster sein soll, oder soll ich damit erstmal warten?
Lege deinen Fokus erstmal auf dein GB10 Team, Fusionen kosten einiges an Ressourcen (Essenzen farmen verbrennt mit unter einiges an Energie) die im Moment besser in dein erstes Farmteam fließen.
(05.12.2016, 22:48)Kyurl schrieb: [ -> ]Also wenn die Runen Stimmen und Vero erweckt ist und mit Bella auf 6* kann ich easy bis Riesen 10 Rushen ^.^ ?

Exakt. Wenn die Stats deiner 5 Monster stimmen (was ja durch richtige Runen der Fall sein sollte), dann solltest du ohne Probleme aktiv GB10 farmen können ^^.
(05.12.2016, 22:48)Kyurl schrieb: [ -> ]Also wenn die Runen Stimmen und Vero erweckt ist und mit Bella auf 6* kann ich easy bis Riesen 10 Rushen ^.^ ?

Nicht bis Riesen 10, in Riesen 10. Spätestens bei Riesen 9 musst Du noch einmal ein Team überlegen das Du mit 1 oder 2 mal Wiederbeleben durchbringst. Dananch kannst Du Riesen 10 farmen.
und nochmal eine Frage. Benutze ich das selbe Team zum Essenzen farmen? Schließlich muss ich meinen vero ja noch erwecken ^^
(09.12.2016, 10:41)Kyurl schrieb: [ -> ]und nochmal eine Frage. Benutze ich das selbe Team zum Essenzen farmen? Schließlich muss ich meinen vero ja noch erwecken ^^

Die Teams must Du ja je nach Dungeon und Stufe auf das jeweilige Attribut abstimmen. Die Monster verbessern Deine Position dennoch. Das Riesen 10 Team kann man (fast) so auch im Wasser Dungeon spilen.
nochmal eine Frage. Ich hab jetzt licht Vagabund bekommen, ist 3* und auch sonst noch nichts mit gemacht. Soll ich mein Team dementsprechend anpassen oder es so lassen?
Wie sieht denn dein Team aus?
Seiten: 1 2