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Normale Version: Würfelmagier - Reno - 4*
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Zitat:Skill 1: Würfeln: Würfelt 2 Würfel, um das gegnerische Ziel 2 Mal anzugreifen und fügt einen Effekt für 2 Runden anhand der jeweils gewürfelten Zahl wie folgt durch:
  • 4: Unwiderruflich
  • 5: DEF reduzieren
  • 6: Erhöhte Chance zu verfehlen
Du erhältst eine weitere Runde, wenn du die gleiche Zahl würfelst.

Cooldown: None
SkillUps:
Lv. 2 Dmg+5%
Lv. 3 Dmg+5%
Lv. 4 Dmg+10%
Lv. 5 Dmg+10%


Skill 2: Würfeltrick: Würfelt 2 Würfel, um alle Gegner anzugreifen und gewährt zufällig "Unwiderruflich, DEF reduzieren, Erhöhte Chancen zu verfehlen" Effekte für 2 Runden. Je höher die Summe der gewürfelten Zahlen, desto mehr Effekte werden zugefügt. Du erhältst eine weitere Runde, wenn du die gleiche Zahl würfelst.

Cooldown: 4 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Dmg+5%
Lv. 3 Dmg+5%
Lv. 4 Dmg+10%
Lv. 5 Dmg+10%
Lv. 6 Abklingzeit -1 Runde

Skill 3: Würfel des Wahnsinns: Würfelt 4 Mal, um alle Gegner anzugreifen. Je höher die Würfelzahl, desto mehr Schaden. Ist die Zahl die selbe wie vorher, ignoriert der Angriff die gegnerische Verteidigung.

Cooldown: 5 Runden

SkillUps:
Lv. 2 Dmg+10%
Lv. 3 Dmg+10%
Lv. 4 Abklingzeit -1 Runde

Ich habe gelesen er soll quasi ein RNG Lushen sein. Da ich selber noch keinen Lushen habe bin ich recht froh das ich zumindest ihn letztens bekommen habe.

Runen sind bei mir folgende:
Qual/Klinge Atk/Krit. Schd./Atk

Wollte Ihn eigentlich auf Fatal haben aber da fehlten mir die passenden Runen.

Wie ist eure Meinung zu Ihm, jemand schon Zeit gehabt ihn auszuprobieren?
(03.12.2016, 17:37)AYZ0N schrieb: [ -> ]
Zitat:Skill 1: Würfeln: Würfelt 2 Würfel, um das gegnerische Ziel 2 Mal anzugreifen und fügt einen Effekt für 2 Runden anhand der jeweils gewürfelten Zahl wie folgt durch:
  • 4: Unwiderruflich
  • 5: DEF reduzieren
  • 6: Erhöhte Chance zu verfehlen
Du erhältst eine weitere Runde, wenn du die gleiche Zahl würfelst.

Cooldown: None
SkillUps:
Lv. 2 Dmg+5%
Lv. 3 Dmg+5%
Lv. 4 Dmg+10%
Lv. 5 Dmg+10%


Skill 2: Würfeltrick: Würfelt 2 Würfel, um alle Gegner anzugreifen und gewährt zufällig "Unwiderruflich, DEF reduzieren, Erhöhte Chancen zu verfehlen" Effekte für 2 Runden. Je höher die Summe der gewürfelten Zahlen, desto mehr Effekte werden zugefügt. Du erhältst eine weitere Runde, wenn du die gleiche Zahl würfelst.

Cooldown: 4 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Dmg+5%
Lv. 3 Dmg+5%
Lv. 4 Dmg+10%
Lv. 5 Dmg+10%
Lv. 6 Abklingzeit -1 Runde

Skill 3: Würfel des Wahnsinns: Würfelt 4 Mal, um alle Gegner anzugreifen. Je höher die Würfelzahl, desto mehr Schaden. Ist die Zahl die selbe wie vorher, ignoriert der Angriff die gegnerische Verteidigung.

Cooldown: 5 Runden

SkillUps:
Lv. 2 Dmg+10%
Lv. 3 Dmg+10%
Lv. 4 Abklingzeit -1 Runde

Ich habe gelesen er soll quasi ein RNG Lushen sein. Da ich selber noch keinen Lushen habe bin ich recht froh das ich zumindest ihn letztens bekommen habe.

Runen sind bei mir folgende:
Qual/Klinge Atk/Krit. Schd./Atk

Wollte Ihn eigentlich auf Fatal haben aber da fehlten mir die passenden Runen.

Wie ist eure Meinung zu Ihm, jemand schon Zeit gehabt ihn auszuprobieren?




Habe ihn selber noch nicht. Würde ihn aber gerne haben.
Qual finde ich persönlich vergeudetes Talent.
Würde Fatal oder Zorn nehmen. Dazu dann Klinge oder evtl Focus, wenn Genug CR da ist für den ersten Skill
 Atk, CD, Atk bei guten SpdSubs ja, Sonst ne Spd auf 2.
Als Richtwert, mit einem Bernard im Team mit 220 Spd (ohne Türme), sollte das restliche Team >160 Spd sein.

Das was ich beher weiß, ist dass er ganz gut ist, und in AO oder GO gegen FeuerTeams in einem Spd Team (Galle, Bernard, Reno) ziehmlich nice sein kann.
Soweit ich weiß muss bei dem letzten Skill nur eine wiederholte Zahl getroffen werden, nd nicht die unmittelbar vorrangegangene
( Bsp, 2 5 6 2 -> letzter Defignore; 3 3 4 3 -> zweiter und letzter defignore, 2 3 2 3 -> die letzten beiden def ignore)

Ist auf jeden Fall ein richtig gutes Monster und eine schöne Erweiterung von Julie
Er ist auf jeden Fall ein cooles Monster und ich würde ihn sicher mal in der AO testen, es gibt jedoch ein großes Aber:

Zuerst einmal: Zuverlässigkeit ist das A und O in der AO! Sonst kann ich damit nicht arbeiten. Es hat seine Gründe, warum ich am FRR Julie und Lushen 1 auf 100% und Zaiross auf 90% CR gebracht habe. Im GK ist es sogar oft direkt eine Niederlage, wenn der Gegner knapp überlebt. Im Folgenden mal der Bezug zur Zuberlässigkeit:

Er ist vermutlich keine wirkliche Alternative zu Lushen, denn der braucht ja nur den Atk-Buff, womit man neue Möglichkeiten hat (Stichpunkt Megan etc); Reno ist aber, sofern man zuverlässig einen Minimal-Schaden erzielen will, ohnehin auf Defbreak angewiesen! Man kann ja schon froh sein, wenn einer der 4 Hits die Def ignoriert, aber was ist mit den anderen 3 Hits? Daher macht der Verzicht auf Defbreak eigentlich wenig Sinn.

Nun ist die Frage: Wenn man eh mit Galleon o.ä. spielt, warum sollte man ihn z.B. einer Julie vorziehen? Er macht selbst bei vier gewürfelten 6-en weniger Schaden als sie.

Gut ist an ihm ist: Wenn Galle mal Defbreaks verfehlt, hat man zumindest die Chance auf Def-Ignore, zudem hat Reno noch einen 2. AoE für die 2 Runde, der obendrein nochmal einen Defbreak nachsetzen kann. Und es gibt eben Monster, bei denen Def-Ignore wirksamer ist, selbst wenn sie einen Defbreak drauf haben. Sein Leaderskill ist gar nicht verkehrt, so kann man beide DDs auf mehr Schaden bauen, weil 76% CR ausreichen, das hilft auch fortgeschrittenen Spielern. Theo hat zwar den gleichen Lead, aber der gehört in keine Cleave Kombo als Single-Hitter.

Unterm Strich ist er denke ich nicht zu verachten, ich würde aber nicht der Illusion verfallen, ihn genauso wie Lushen spielen zu können. Sofern man ein gutes Qual Set für einen Angreifer hat, würde ich ihm eines geben, wenn nicht, einfach irgendwas, Haupsache Schaden. Sein Spd würde ich etwas höher als das des 2. DDs ansetzen, damit er in der 2. Runde den Defbreak nachsetzen kann.

Ansonsten muss man ihn nicht zwangsweise im pvp spielen, ist sicher auch in Dungeons interessant, vor allem Necro durch die Multihits; kann in DB10 sicher auch an Stelle von Siggi treten, in ToA mit 2 AoEs auf Qual auch denkbar. Und farmen kann er sicher auch super.
Hatte ich mir gestern auch mal angeschaut und für mich hat es bestätigt, dass er ohne Defbreak einfach nicht effektiv genug ist und die Chance auf Def-Ignore ist eben nice-to-have.

Der Vorteil von Def-Ignore ist ja, dass man unabhängig von Wille-Runen des Gegners ist. Aber wenn das nur bei jedem 3. mal eintritt....

Man könnte ja auch anhand der Chancen auf ein bzw zwei Def-Ignore Hits und der Möglichkeiten auf die Augenzahl 1-6 berechnen, welchen durchschnittlichen Schaden ein gute gerunter Reno nur mit Atk-Buff so raushaut. Würde mich da nicht aufs Bauchgefühl verlassen, aber ich schätze, dass er deutlich unter dem Schaden eines Lushen liegt und er somit weit von einem "Wasser-Lushen" entfernt ist.

Trotzdem ein interessantes Monster, dass man sicher mit gutem Gewissen statt einer Julie o.ä. spielen kann.
Es ist wie Thot sagt:

In der AO verlasse ich mich nicht auf mein Glück. Es MÜSSEN auf jeden Fall soviele Mobs sterben, dass der Sieg garantiert ist.

Das macht meine Julie in Verbindung mit Galeone. Der Würfelmagier ist sicher ein nettes Spielzeug aber kann auch ordentlich patzen.
Nachdem ich Ihn jetzt eine Weile benutzt habe muss ich sagen das ich es nicht bereue Qual anstelle von Fatal genommen zu haben.
Da sein Schaden ziemlich unterirdisch ist wenn er nicht die Def ignoriert (Bei meinem zumindest), kann er sie zumindest stunnen und so viele debuffs raushauen das auto cleansen nicht viel bringt.
Mit Taor/Vero/Reno gehören mir oft die ersten beiden Runden, solange mein Taor noch schneller als der Gegner ist.
Wird vermutlich weiter oben in der Arena nicht mehr funktionieren.

Hatte in letzter Zeit gesehen das der eine oder andere auch Reno gebaut hat und wollte mal fragen wie Ihr ihn spielt, vor allem in Hinsicht auf eure wesentlich höhere Arena Position.