Summoners War Fan Forum

Normale Version: Tenshi vs. 4321
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich mache heute hier mal den Anfang mit 2 Arenakämpfen gegen MementoNDage... ohne Ton nur bewegte Bilder... Kampf 1 habe ich nicht aufgezeichnet, Kampf 4 abgebrochen, nachdem ich mich von einem landenden Rettungshubschauber etwas ablenken gelassen habe und blödsinnige Moves gemacht hatte... ^^. Werde in Zukunft dann weitere Kämpfe gegen 4321er hier posten...

Tenshi vs. Memento 2 (Seara (L), Bernard, Megan, Taor)

Tenshi vs. Memento 3 (Bernard (L), Megan, Lushen, Lushen)

Tenshi vs. Memento 5 (Xiong Fei (L), Imesety, Bulldozer, Copper)
Verdammt , erst jetzt habe ich es entdeckt,...
Asche auf mein Haupt!!!

Super Idee finde ich das!
Sollten das vielleicht sogar anheften und es allgemein halten als 4321 vs 4321 Big Grin
So. Den Lüfter meines Thinkpad habe ich nun ersetzt. Damit ist er wieder einsatzfähig. Ich reiche jetzt die "Arbeitsbeweise" der letzten Wochen nach.



03.12.16 - Tenshi vs. Xanadin

05.12.16 - Tenshi vs. Lord_Monti - Gildenkampf

11.12.16 - Tenshi vs. Stormchaser

21.12.16 - Tenshi vs. Michiwhatelse

21.12.16 - Tenshi vs. Doomrider 

21.12.16 - Tenshi Rakankiller vs. Saust
Danke dir Wink
Da hat die KI mal wieder voll mitgespielt. Hätte dich ja zurück angegriffen, aber dein Berni hat 6 SPD mehr und da konnte ich mir den Kampf im Kopf schon durchspielen Tongue
Voll versagt meine Deff Sad Aber coole Idee, danke dir.
Wenn ich daran denke und jemand finde probier ich das auchmal mit dem aufnehmen.