Summoners War Fan Forum

Normale Version: Login geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

ch habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Heißt genau:

-Ich starte SW
-Es öffnet sich das Hive-Menü wo man sich anmelden muss
-Wenn ich nun meine Spielerdaten eingebettet kommt eine fehlermeldung(Anmeldung fehlgeschlagenen, versuche es erneut)
-Die Logindaten sind korrekt: bei falschen datet steht das ID oder PW falsch ist.

 Nun ist meine Frage..... Woher kommt das und was kann ich machen?
Bitte helft mir.
Sicher das die Logindaten korrekt sind?
(21.11.2016, 07:58)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Sicher das die Logindaten korrekt sind?


Ja. Ganz sicher. 
Aber selbst da geht es nicht. Wollte mein Pw zurücksetzten. Selbst das versenden der Email geht nicht
Dann bleibt wohl nur eine direkte Supportanfrage an Com2Us. Login geht generell schon (bin ja selbst drinnen).
Du betreibst aber nicht zufällig mit einer anderen Person den Acc oder?
Habe nun das selbe Problem - mit dem Unterschied, dass bei mir KEINERLEI Fehlermeldung kommt. Es passiert einfach nichts.

Habe Spieldaten gelöscht, Handy neu gestartet, Spiel neu installiert - jedes mal das selbe Problem.

Spaßeshalber nun mein uraltes Handy genommen - dort komm ich komischerweise rein. Kann mir einer erklären warum?
Gute Frage. Da hab ich auch nicht wirklich viel Rat. Handy mal aus machen, paar Minuten aus lassen, neustarten, nochmal versuchen.
Hast ja kein Programm auf dem Handy, das dort irgendwas blocken könnte, oder?
Nein absolut nicht. Sonst hätte ich doch schon viel früher Probleme oder so.
Wie gesagt:
Chache gelöscht, Spieldaten gelöscht, Handy Neustarten und Spiel Neu installieren hat nicht geholfen.

Ich geh jez erst mal frühstücken und mach mein aktuelles Handy so lang aus, vielleicht hilft dein Tipp
Bin mal gespannt... Guten Hunger Smile
Nein, hat nicht geholfen. Ich hab sogar mein Passwort zurücksetzen lassen und mich mit diesem komischen Zahlen-Buchstaben-Kauderwelsch versucht einzuloggen - ging nicht. Passwort geändert - geht immer noch nicht.

Hab jetzt ein Ticket geschrieben, hoffentlich wird es schnell bearbeitet...
Seiten: 1 2